Hallo meine lieben Leser/innen,
zum Abschluss dieser Geschichte möchte ich mich einmal persönlich melden und mich bei euch bedanken. Keine Sorge diese Danksagung wird auch nicht lang ;)
Ich wollte mich wirklich vom Herzen für die zahlreichen Leser/innen bedanken. Danke, an die, die für jedes Kapitel abgestimmt haben, immer kommentiert haben und immer die Kapitel gelesen haben. Das bedeutet mir wirklich viel.
Für mich war aber das Schönste zu sehen, dass einige Leser/innen immer mit dem Charakter mitgefiebert haben, sowie ich das getan habe als ich diese Geschichte geschrieben habe.
Diese Geschichte liegt mir wirklich sehr am Herzen, weil sie meine erste richtige Geschichte war, die ich auch wirklich beendet und nicht abgebrochen habe. Ich habe durch diese Story an meinem Schreibstil und meiner Schreibperspektive gefeilt. Und kann durchaus sagen, dass ich mich weiterentwickelt habe. Trotzdem möchte ich mich für zahlreiche grammatikalische Fehler entschuldigen. Trotz des Fehlerlesen übersieht man einige Fehler und einem fällt es nicht auf. Ich glaube viele kennen es, irgendwann wird man Fehlerblind, egal wie oft man sich das Kapitel durchliest, man erkennt die Fehler nicht. Seit aber nicht scheu, ihr könnt mir immer Korrektur geben. Nehme sie dann gerne an und korrigiere sie.
Nun seit ihr aber nochmal gefragt. Ich möchte unbedingt eine Meinungen von euch haben. Wie hat euch die Geschichte gefallen? War das Thema für euch interessant? Fandet ihr die Themen to much? Was fandet ihr gut? Und was fandet ihr schlecht? Verbesserungsvorschläge für nächste Geschichten? Welche Serien würdet ihr gerne in Geschichten lesen? [Criminal Minds, NCIS, Grey's Anatomy etc.]
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Meinung.
Bleibt alle gesund und habt noch einen schönen Tag.
ChayennePS: Ich würde mich natürlich auch gerne über ein Follow freuen, ist aber natürlich gar kein Muss.
DU LIEST GERADE
Family is more than just DNA | Navy Cis Fanfiction
FanfictionKatelynn Harriet Bishop ist ein intelligentes, schüchternes Mädchen, welches in einem Internat in Washington D.C. lebt. Durch tragische Ereignisse trifft sie auf das Team ihrer älteren Schwester Eleanor Raye Bishop. Wie geht sie mit den Ereignissen...