Ran pov.
Wir unterhielten uns noch einige Stunden, über alles mögliche, hauptsächlich über Dinge die schon längst vergangen waren.
Irgendwann schlief sie wieder ein, weshalb ich aufstand, um ihr wieder einen kühlen Lappen zu machen, da ihr Fieber immer noch recht present war.
Nachdem ich dies tat, ging ich Duschen und machte mir etwas zu Essen, setzte mich an den Küchentisch und sah auf meinem Handy nach, ob sich jemand von Bonten gemeldet hatte, was nicht der Fall war.
Als ich mit dem Essen fertig war, räumte ich meinen Teller in die Spülmaschine und säuberte die Küche, damit sich Y/n nicht beschwerte und selbst handanlegte, um die Küche zu säubern.
Ich ging wieder in das Schlafzimmer, wo sie noch immer lag und schlief. Dieses Mal schien sie deutlich besser zu schlafen.
Ich legte mich zu ihr, zog sie in meine Arme, worauf sie sich an mich schmiegte, etwas vor sich hin murmelte. Während sie schlief, schaltete ich den Fernseher an, suchte mir einen Film heraus und ließ diesen laufen.
Irgendwann wurde die Jüngere wach, drückte sich leicht von mir weg, blinzelte, öffnete verschlafen ihre Augen.
,,Wie spät ist es?", flüsterte sie, rieb sich verschlafen über die Augen, richtete sich auf.
,,22 Uhr", sprach ich, sah ihr zu, wie sie langsam wach wurde.
,,Kann ich ja gleich weiter schlafen", murmelte sie, sah sich ein wenig um.
,,Der blutige Pfad Gottes", las sie den Filmtitel vor, grinste schief.
Ich nickte nur, musterte sie von oben bis unten. Sie schien schon etwas fitter, als gestern zu sein.
,,Und was machen wir jetzt?", fragte sie, sah zu mir herüber, blickte in meine violetten Augen, was mich zum Lächeln brachte.
Sie war so unglaublich schön und hatte einen unglaublich speziellen und besonderen Charakter – ich mochte sie wirklich.
,,Ich weiß nicht. Einen Film gucken?"
,,Und welchen?"
,,Aufjedenfall einen Horrorfilm", grinste ich, nahm mir die Fernbedienung, worauf sie aufschnaufte, sich ins Bett fallen ließ.
,,Man Ran, packst du jetzt Teenager Klischees aus? Ich mag keine Horrorfilme."
,,Ja tue ich und ja das weiß ich, deshalb gucken wir auch einen."
Triumphierend suchte ich mir einen guten Film raus, legte mich gemütlich ins Bett, während Y/n sich noch immer nicht rührte und vor sich hin schmollte.
,,Na los komm her, nicht dass du die Nacht nicht schlafen kann und ich dir was beruhigendes Vorlesen muss", sprach ich in einem belustigten Unterton, worauf sie mir den Mittelfinger zeigte, sich jedoch zu mir legte und sich an mich kuschelte.
,,Du bist ein Arsch Ran", murmelte sie mit ihrer kränklichen Stimme.
,,Ich weiß", grinste ich schemlisch, kräuselte einer ihrer Haarsträhnen.
Ich legte meine Hand auf ihre Stirn, stellte fest, dass ihr Fieber glücklicherweise gesunken war.
,,Ist dir kalt oder hast du Hunger?", fragte ich sie, während sie an meiner Brust lehnte, dem Film Beachtung schenkte.
Sie schüttelte den Kopf, zuckte zusammen, da der Film gerade anfing in Fahrt zu kommen. Grinsend sah ich wieder auf den Bildschirm, spürte wie sie bei jeder gruesligen Stelle dichter an mich rückte und ihren Kopf in der Decke vergrub.
DU LIEST GERADE
𝑆𝑖𝑐𝑘ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿ
Fanfiction...ᴏʙᴡᴏʜʟ ᴡɪʀ ᴜɴs sᴄʜᴏɴ sᴇɪᴛ ᴇɪɴɪɢᴇɴ ᴍᴏɴᴀᴛᴇɴ ᴅᴀᴛᴇɴ, ᴋᴀᴍ ᴇs ʙɪs ᴊᴇᴛᴢᴛ ɴᴜʀ sᴇʟᴛᴇɴ ᴠᴏʀ, ᴅᴀss ᴇʀ ʙᴇɪ ᴍɪʀ sᴄʜʟɪᴇғ, ᴅᴀᴠᴏɴ ᴀʙɢᴇsᴇʜᴇɴ, ᴅᴀss ɪᴄʜ ɴᴏᴄʜ ɴɪᴇ ʙᴇɪ ɪʜᴍ ᴡᴀʀ. ᴅᴇɴɴᴏᴄʜ ᴍᴜssᴛᴇ ɪᴄʜ ᴢᴜɢᴇʙᴇɴ, ᴅᴀss ᴇʀ ᴋᴇɪɴ sᴄʜʟᴇᴄʜᴛᴇʀ ɢᴇsᴇʟʟᴇ ᴡᴀʀ ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ɪʜɴ sᴄʜᴏɴ ᴇɪɴ ᴡᴇɴɪɢ...