Die „inspired by a movie" Kategorie wächst mit diesem kleinen Projekt weiter an und wird in Zukunft definitiv noch um ein paar Geschichten erweitert.
Die komplette (Kurz)Geschichte ist fremdePerson gewidmet. Ich habe sie für dich geschrieben.😉
Ob du willst oder nicht, da musst du jetzt durch...😂 Selber Schuld, ist ja nicht das erste Mal, dass du mich unabsichtlich zu etwas inspiriert hast... ich sage nur "Lachen ist die beste Medizin"...
Sie hat auf ihrem Instagram Account "alittlefanofalanrickman_" das Titelbild des Kurzfilmes „Dust" veröffentlicht und dazugeschrieben: „I love him in ‚Dust'" und was tat ich?! In meiner eigentlichen Schreibpause hatte ich nichts Besseres zu tun und ich sah mir den Film auf YT nach Ewigkeiten wieder einmal an...
Ich von meiner Seite aus muss sagen, dass ich dem Inhalt des Filmes überhaupt nichts abgewinnen kann, aber das sei jedem selbst überlassen. Da sieht man mal wieder, dass mir auch etwas nicht gefallen muss, um mich spontan zu inspirieren.
Darum verzichte ich auch bewusst darauf das Video hier zu verlinken. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen es sich auf You Tube anzusehen. Ich denke aber, es werden sowieso schon die meisten Alan Fans kennen.
Achtung! Die Geschichte ist nicht sehr realistisch, aber seit wann interessiert das irgendjemanden!
Alan hat in dieser Geschichte keine Frau hinterlassen, das wäre zu viel Thema für eine Kurzgeschichte gewesen.
Der Kurzfilm „Dust" entstand 2013 und war der drittletzte Film mit Alan, er war 67 Jahre. Die Rechte für den Film, oder die Fotos habe ich natürlich nicht! Die Idee für das Drumherum stammt jedoch von mir.
Ich werde NICHT mehr extra darauf hinweisen, wann der Erwachseneninhalt beginnt! Mittlerweile weiß man schon, was man bei mir erwarten darf...
Agegap der Unendlichkeit soll folgendes bedeuten:
Ihr könnt euch euer eigenes Alter oder das, was euch genehm ist, vorstellen. Nicht ohne Grund habe ich so wenig wie nur möglich in die Personenbeschreibung investiert und es in der „Ich" Form geschrieben, damit ihr euch selbst darin sehen könnt! Somit kann es nicht mehr heißen: „20 Jahre Altersunterschied sind doch nichts oder zu wenig!" 😉
Die Geschichte umfasst elf Kapitel und ist bei mir bereits fertiggestellt, es gibt DI & FR je ein Kapitel.
Zusammenfassung:
Eines Morgens stand Alan vor der Schule um sein nächstes Opfer auszukundschaften.
Er wollte seiner eigentlichen Tätigkeit als Zahnfee nachgehen.
Doch als sein Blick an ihr hängen blieb, änderte sich alles für ihn.
[Alan Rickman x „Ich" Form]
Liebes- Kurzgeschichte
Age-Gap Beziehung! (?? Jahre Altersunterschied „Agegap der Unendlichkeit")
So, genug von meinem Gequatsche, schließlich wollt ihr die Geschichte lesen!
Wie immer würde es mich sehr freuen, wenn ihr meine Arbeit mit einem Sternchen am Ende des Kapitels bewerten würdet!😍
Mit dabei war wieder Betaleserin oldSis ❤
Und nun viel Spaß beim Lesen!
Eure BeWa84🥰
DU LIEST GERADE
No Dust for Alan (Alan Rickman FF)
FanfictionEines Morgens stand Alan vor der Schule um sein nächstes Opfer auszukundschaften. Er wollte seiner eigentlichen Tätigkeit als Zahnfee nachgehen. Doch als sein Blick an ihr hängen blieb, änderte sich alles für ihn. Eine Geschichte inspiriert vom Ku...