-part two-

784 20 3
                                    

Ich wachte gerade auf und hatte gar kein bock auf den heutigen Tag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wachte gerade auf und hatte gar kein bock auf den heutigen Tag.
Allerdings muss ich dadurch.
Auch stand ich auf, nahm mir meine Uniform und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen.
Als ich fertig war, ging in nach unten wo ich schon meine Mutte sah.
„Guten morgen Schatz, gut geschlafen?"
meint meine Mutte während sie Zeitung liest.
„Guten morgen und ja geht so."
Antwortete ich die Wahrheit.
„Mhh bist wieder zuspät ins Bett gegangen, nicht wahr?
Naja hier ist dein frühstück."
Sagte sie während sie mir ein Teller mit [dein fav essen] hinschob.
Ich bedankte mich und aß das frühstück schnell auf danach machte ich mich auf dem weg zur Schule.

Dort angekommen setze ich mich auf meinen Platz und zockte bis der Lehrer kam.

-In der ersten Pause-
Ich machte mich auf dem Weg zur Mense während ich auf meine Switch fokussiert bin.
Dort angekommen setze ich mich auf meinen Standart Platz und zocke einfach weiter.
Nach Paar Minuten setzen sich paar Personen, um genau zu sein 3 Stück zu mir an denn Tisch.
Die Miya twins und nr 10.
Da ich keine Lust auf sie hatte und genervt war, da ich grade verloren hatte sagte ich „Wollt ihr irgendwas von mir?"
Atsumu beantwortet natürlich als erster
„Ach L/n wieso so genervt? Sag mal was spielst du da?
Osamu mag auch videospiele!
Ach und musst du heute auch wieder Nachsitzen?"
Puh wieso fragt er so viel?
„Ähm ich zocke grade Monster Hunter mit einer Freundin. Und ja ich muss denn Rest der Woche Nachsitzen. Wieso?"
Atsumu antwortete wieder
„Ohh das spiel kenne ich nicht. Ich kenne nur Minecraft und Zelda. Vielleicht kennt es Osamu ja. Und wir müssen auch denn den Rest der Woche nachsitzen. Dann bist du wenigstens nicht alleine!"
Oh Man. Da wäre ich lieber alleine.
Da ich so null bock auf sie hatte stand ich einfach auf und ging wieder ins Klassenzimmer.

-sicht osamu-

Die ist ja wirklich genervt von Atsumu.
„Ey atsumu wieso stellst du so viele Fragen aufeinmal? Hast du nicht gesehen das sie dezent kein bock auf dich oder uns hatte?" sagte Suna zu meinem Zwilling.
„Da gebe ich ihm recht. Ich glaube sie mag uns generell nicht und du machst es nur schlimmer." sagte ich hinter her.
Atsumu seufzte nur und stand dann auch auf, gefolgt von Suna und mir.

-Timeskip Nachsitzen deine sicht-

Ich bin grade in denn Nachsitz Raum gegangen und bermekte direkt, dass heute leider ein Lehrer da war.
Ich kenne denn Lehrer nicht, also ist er vielleicht nett.
„Guten Morgen" sagte ich, damit er keinen schlechten Eindruck von mir hat. Er antwortete ganz gelassen und nett „Guten Morgen, ich heiße Herrn Taiju. Wie heißt du? Und noch eine Frage, weißt du zufällig ob noch mehr kommen?" er scheint nett zu sein.
„Mein Name ist L/n Y/n, Herrn Tajiu. Und es kommen noch 3 weitere Schüler." Als ich denn Satz beendet hatte, setze ich mich auf einen der vielen freien Plätze und machte einfach meine Hausaufgaben, da ich nichts besseres zu tun hatte.

Nach langen 5min kamen dann auch nochmal die miya  twins und nr 10.
Sie begrüßten denn Lehrer genau so wie ich es getan hatte und setzen sich neben mich.
Atsumu wollte sich neben mich setzen, wurde jedoch von Osamu aufgehalten, in dem er sich schnell neben mich setze. Ich flüsterte ihn ein Dankeschön zu und machte weiter meine Hausasufgaben. Die anderen drei machten genau das gleiche, auch wenn Atsumu jede zwei sekunden irgendwas zu Suna flüsterte.

↻ - o.miya x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt