-3 MONTHS TIMESKIP-
-POV Y/N-
Es sind jetzt schon knapp 3 Monate vergangen seit dem ich mich mit Osamu, Atsumu und Chisako angefreundet habe. Und ich glaube ich habe mich in Osamu verliebt.
Aber ich bin mir nicht sicher. Ich will nicht verletzt werden, wie von Takuya..—Vergangenheit//Mittelschule—
-TW SELFHARM-Takuya und ich sind jetzt schon 4 Monate zusammen und ich fühle mich schlechter als je zuvor.
In dieser kurzen Zeit hat er schon 6 andere Mädchen geküsst. Warum ich ihm verziehen habe? Weil ich ihn liebe. Seine Ausrede war immer das er betrunken war und nicht er selber war. Seit dem ich diese Beziehung eingegangen bin habe ich aufgehört zu zeichnen.
Es war meine Leidenschaft und ich habe es geliebt, seit wir jedoch zusammen sind macht er mich nur noch mehr kaputt als ich schon war. Ich kriege nichts mehr auf die Reihe und ich bin enttäuscht von mir selber.
Ich sitze mal wieder in meinem Zimmer, am weinen und mit einer Rasier Klinge in meiner hand.
Ich habe mir geschworen es nicht mehr zu machen, aber es geht nicht anders. Es macht mich kaputt und ich kann das nicht mehr.
Weiter und weiter. Ein Schnitt nach dem anderen, bis mein Linker Arm voller Blut war. Ich ging wieder ins Badezimmer und wischte das Blut weg.
Danach ging ich in mein Zimmer als wäre nichts gewesen und legte mich in mein Bett um weinet einzuschlafen...
Dies ging mehrere Wochen so bis ich beschlossen habe Schluss zu machen, da mir Kenma dazu geraten hat.
Jedoch hat mich danach Kuroo bedrängt, da er sagt das er schon länger in mich verliebt war. Er bedrückte mich bis ich auf die neue Schule wechselte. Kenma versuchte Kuroo endlich deutlich zu machen das ich nichts von ihm will. Er hat jedoch nie aufgehört.—TW END—
—BACK IN PRESENT—Heute wollen Osamu und ich uns wieder treffen.
Seit einer Zeit treffen wir uns öfters alleine.Als ich im Park angekommen bin sah ich schon Osamu auf einer Bank sitzen. Ich lief zu ihm und er gab mir einen Energy. Wir sagten nicht was irgendwie komisch war, denn sonst redeten wir eigentlich immer direkt.
Wir saßen nur neben einander und sagten nicht.
Es war mir irgendwie unangenehm.
„Y/n?" fing er dann an zu sprechen.
„Ja ist etwas?" antwortete ich ihm und guckte zu ihm.
„Also ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber ich glaube ich hab mich in-" Ich unterbrach ihm indem ich von der Bank aufstand. Ich wusste genau was er sagen wollte aber ich war einfach nicht bereit dafür.
„Osamu tut mir leid aber ich muss los." sagte ich noch und ging nachhause und lies Osamu einfach stehen.
Das war wahrscheinlich eine schlechte Idee aber ich wusste nicht mehr weiter. Er ist zwar nicht wie Takuya, nein im Gegenteil, aber trotzdem hat er mehrere fangirls zu den er rennen könnte. Ich will nicht wieder verletzt werden. Ich will nicht wieder so etwas durchleben.
Er wird mich jetzt wahrscheinlich hassen und es Atsumu und Chisako erzählen das ich die schlechteste Freundin der Welt bin, und danach wird alles wieder wie früher sein. In denn Pausen alleine sitzen bis der Schultag zuende ist und nach Hause gehen...Als ich zuhause angekommen bin sah ich grade das meine Mutter mit dem Einkauf wieder gekommen ist.
„Oh hallo Schatz. Hilfst du mir denn Einkauf auszupacken?
Ach und ich hab dir pocky's mit gebracht."
„Ja klar kann ich machen und Dankeschön."
Nachdem ich meiner Mutter geholfen hatte und mich einwenig mit ihr geredet hatte, ging ich in mein Zimmer und zockte damit ich Osamu vergessen kann.————
Als ich das auf die Uhr guckte war es schon 5 Uhr morgens. Ich hab die ganze Nacht durch gezockt?
Fuck ich muss in die Schule.
Ich speicherte kurz eben noch das Spiel und schaltete meinen Pc aus. Ich muss auch noch meine Tasche packen.Als ich endlich fertig war, sagte ich meiner Mutter guten Morgen und machte mich auf den Weg zur Schule.
In der Schule ignoriert ich die drei und sitze auf dem Schuldach in der Pause. Als Chisako mich darauf ansprach, sagte ich ihr das ich mit Nao und Jouno, die beiden aus dem damaligen Musikclub, abhing. Auch wenn ich garkein Kontakt mit denn beiden mehr hatte, glaube sie mir es.
Und so ging es die nächste Woche bin Atsumu in der Pause zu mir kam.
„Hey y/n." sagte er und packte mich am Arm damit ich anhielt. „Was ist Atsumu?" fragte ich damit ich einfach so schnell wie möglich aus dieser Situation raus kommen kann. „Wieso ignorierst du uns? Wir wissen das du nicht mit Nao und Jouno bist. Die beiden sitzen nähmlich jeden Tag in der Cafeteria."
„Atsumu ich- es ist kompliziert." sagte ich und wollte mich aus seinem Griff lösen.
„Nein ich weiß ganz genau was der Grund ist. Y/n, Ich weiß das Osamu in dich verliebt ist und es dir sagen wollte aber du einfach abgehauen bist. Ich weiß warum du das getan hast aber das geht garnicht klar. Und danach hast du auch noch angefangen uns zu ignorieren. Wieso? Ist es nur wegen Osamu? Ich dachte du magst ihn auch."Ich wusste doch das sie so von mir denken werden.
Aber ich kann ihn nicht sagen das ich nicht verletzt werden will.
„Atsumu glaub mir es ist nicht wegen Osamu. Und ja ich mag ihn auch, aber ich will das einfach nicht. Und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll-" ich wollte grade zuende reden, als wir Osamu sahen wie er um die Ecke ging und Atsumu's Namen rief.
Als Atsumu ihn sah sagte er „gut das du da bist Samu'.
Bitte Klär das mir y/n." und schupste Osamu einwenig zu mir und ging weg. Wir sagten nichts bis ich anfing zu reden. „Osamu es tut mir leid das ich einfach weg gegangen bin und euch einfach ignoriert habe. Ich will dir denn Grund erzählen aber nicht hier. Können wir in den Park gehen? Wir haben eh grade die 1h Pause." er nickte nur und wir machten uns still auf denn Weg in denn Park. Dort angekommen setzen wir uns wieder auf die gleiche Bank wie vor einer Woche.
Ich setzt mich mit meinen Beinen auf die Bank und umarmte meine Knie.
„Also es tut mir wirklich leid okay? Es ist nur das ich in der Mittelschule sehr verletzt wurde in einer Beziehung ich sowas nicht nochmal durch machen wollte. Ich mag dich auch, sehr sogar. Aber ich weiß einfach noch nicht ob das klappt. Ich will das es klappt, wirklich. Aber andererseits will ich nicht nochmal verletzt werden." ich hörte auf zu reden und spürte zwei arme um mich.
Ich nahm meine Arme von meinen Beinen und erwiderte Osamus Umarmung.
„Es ist okay y/n. Ich verstehe dich und ich lasse dir alle Zeit der Welt. Ich werde auf dich warten. Ich verspreche es dir. Und bitte glaub mir, ich würde dich niemals verletzen, weder physisch, weder mentall. Dazu bist du mir viel zu wichtig. Und jetzt lass uns zurück. Der Unterricht beginnt gleich."
Ich ließ nach von der Umarmung und stimmte zu.Nach der Schule hatte ich wieder Training mit denn Twins was wieder ganz normal verlief. Ich danke Osamu sehr das er mich versteht und mich nicht drängt.
———————
DU LIEST GERADE
↻ - o.miya x reader
Fanfiction𝗼𝘀𝗮𝗺𝘂 𝘅 𝗳𝗲𝗺! 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 In der Story geht es um y/n die schon länger auf die Inarizaki geht und wegen nachsitzen die Miya twins und suna kennenlernt❦ 𝗴 𝗲 𝗿 𝗺 𝗮 𝗻 𝗲 𝗱 𝗶 𝘁 𝗶 𝗼 n