-part nine-

313 8 3
                                    

Es ist wieder Montag und ich habe garkeine Lust

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist wieder Montag und ich habe garkeine Lust..
so wie jeden Tag eigentlich.
Wir schreiben grade die Mathe Arbeit, jedoch kann ich jede Aufgabe mit leichtigkeit lösen.
Und das nur dank Chisako und Osamu.
Was würde ich nur ohne sie tun.

Es klingelte grade, heisst wir müssen jetzt alle die Arbeit abgeben, egal ob fertig oder nicht.
Ich bin easy durchgekommen und gehe gradd zu Chisako die ebenfalls so aussieht als hätte sie alles geschafft.
„Hey Chisako. Und? Alles geschafft?"
„Na Klar! Das war ein Kinderspiel!
Aber gottseidank haben wir gestern nochmal gelernt!"antwortete sie mir.
Ich lachte kurz und wir machten uns dann auf denn Weg in die Mensa.
Wie es bei Osamu und Atsumu wohl lief?
Ich hoffe sie haben es geschafft, naja Osamu hat es bestimmt geschafft, aber bei Atsumu bin ich mir nur so Halb sicher.

Als wir in der Mensa waren sahen wir das die Twins und Suna dieses mal bei ihrem Team saßen, also wollten wir uns grad woanders hinsetzen als Atsumus stimme ertönte.
„Hey Y/n und Chisako! Wollt ihr euch zu uns setzen? Die anderen haben bestimmt nichts dagegen!"
Ich schaute Chisako kurz an die sofort anfing zu lächeln und mich am Arm zu dem Tisch zog.
Das sind viel zu viele Menschen aufeinmal.
Hätten wir uns nicht woanders hinsetzen können?

Chisako setze sich logischerweise neben Kita und ich setze mich neben Suna da nur noch neben ihm platz frei war.
Osamu hatte so ein komischen Blick drauf.
Keine ahnung, vielleicht schmecken seine Onigiri nicht oder er hatte in einem Game verloren.
Apropo Game, da ich nicht wirklich lust auf die anderen hatte holte ich meine psp raus und
spielte L/G(lieblingsgame).

-sicht osamu-

Endlich war Mathe vorbei!
Es war zwar nicht besonders schwer, jedoch mag ich Mathe trotzdem nicht besonders.
Suna, Atsumu und ich setzen uns grade in der Mensa an denn Tisch vom Team und wollten etwas besprechen, bis Atsumu schrie.
„Hey Y/n und Chisako! wollt ihr euch zu uns setzen?
Die anderen haben bestimmt nichts dagegen."
Chisako schien sich zu freuen, wobei Y/n eher genervt schien.
Hat sie keine Lust auf mich?
Oder eher auch Atsumu?
Vielleicht hat sie keine Lust auf uns alle.
Egal darüber sollte ich mir keine gedanken machen.
Chisako setze sich neben Kita, da sie ja Geschwister sind und ich wollte grade platz machen damit y/n sich neben mich setzen kann, als sie sich neben Suna setze. Hat sie wirklich keine Lust auf mich?
Mag sie Suna mehr als mich?
Verstehen die beiden sich..?

Y/n guckte kurz zu mir bevor sie ihre psp rausholte und anfing zu zocken.
Ich würde gerne mit ihr zocken, habe jedoch meine Psp heute zuhause vergessen.

Plötzlich stubste Atsumu mich an.
„Osamu, was sagst du dazu?"
Wozu denn? Worüber haben sie geredet?
„Ehhh worüber reden wir?" fragte ich leicht verwirrt.
„Darüber das wir uns nächstes Wochenende alle bei Y/n übernachten! Das wird bestimmt witzig! Genau so wie gestern und vorgestern.
Dann kann y/n und wieder was vorspielen."
Bevor ich antworten konnte, schaute y/n von ihrer psp hoch und sagte in einem genervten ton:
„Wie wärs wenn ihr erstmal mich fragt bevor ihr sowas ausmacht? Ich habe am Wochenende keine Zeit."
„Was machst du denn lieber als dich mit uns zutreffen?" musste Atsumu natürlich darauf fragen, jedoch interessierte es mich auch was Y/n am Wochenende macht.
„Ich treffe mich mit wem." atwortete sie kurz
und knapp. Anscheinend reichte Atsumu dies nicht, weswegen er sagte: „Und mit wem? Sag schon!"
Y/n schien jetzt noch genervter zu sein, antwortete trotzdem.
„Ich treffe mich mit Kenma.
Ein alter Freund aus der Mittelschule."
Kenma? Der geht doch auf die Nekoma oder?
„Kenma Kozume? Der aus Nekoma?"fragte Kita.
„Ja Kenma Kozume."antwortete sie.

Es klingelte grade, heisst die Pause ist zuende.
Wir stehen alle auf und gingen in unsere Klassenräume. Ich fühlte mich irgendwie nicht gut. Nicht Physisch, ich meine Mental.
Irgendwie will ich nicht das Y/n sich mit anderen Jungs trifft, aber das ist ja ihre Sache und nicht meine. Es ist ihr Leben worüber sie entscheiden darf.

-sicht y/n-
-timeskip schulende-

Es klingelte, heisst die letze Stunde ist vorbei.
Jedoch gehe ich jetzt noch nicht nachhause, weil ich beim Musikclub vorbeigucken wollte.

Dort angekommen klopfte ich einmal und ein Junge, ich glaube im 3 Jahrgang, machte mir die Tür auf.
Er hatte Schwarze Haare mit leicht grauen spitzen, war einbisschen größer als ich und hatte ein Nasenpircing, was ihm aufjedenfall steht.
Hinter ihm standen noch 3 weitere Leute.
Ein Mädchen und noch zwei Jungs.
Das Mädchen Hatte lange dunkel rote Haare und hatte einen sehr schönen Körper.
Der eine Junge war so groß wie ich und hatte Braune Haare. Er sah ganz süß aus.
Der andere und letze Junge war auch ein bisschen größer als ich und hatte weiß-gefärbte Haare.
Er errinert mich einwenig an Osamu.

„Oh Hey! Ich bin Nao Kazuya der Club Leiter.
Willst du der Band beitreten?"
Ein ganz kleines bisschen überfordert, antworte ich „Eh Hey! Ich bin y/n L/n und ja ich wollte mich bei dem Music club anmelden!"
„Klasse! Das hier sind Jouno, Ash und Sawa! Welche Instrumente spielst du denn?"-Nao
„Ich kann E gitarre und E-bass spielen! Und ich singe auch!"-Y/n
„Okay das geht klar! Das lasst uns mal ein bisschen anfangen was zu spielen."-Nao

Nachdem die Clubzeit zuende war verabschiedete ich mich bei denn vier und machte mich auf denn Weg nachhause.
Die vier sind wirklich Nett! Besonders Jouno und Nao! Ich denke das ist der richtige Club für mich!

Als ich zuhause angekommen war, begrüßte ich meine Eltern und ging in mein Zimmer um mich einwenig auszuruhen.

Als ich zuhause angekommen war, begrüßte ich meine Eltern und ging in mein Zimmer um mich einwenig auszuruhen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

——————-
-1000 wörter.

Das wars mit dem Chapter und ich hoffe es hat euch gefallen!
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Ich werde eben den ersten part(infos) ändern.
Bitte guckt einmal darein
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

↻ - o.miya x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt