Es ist grade 6:30 Uhr.
Also habe ich noch knapp eine Stunde bis ich los muss zur Schule.
Müde stand ich auf, schnappte mir meine Uniform, ging ins Badezimmer und machte das übliche was ich jeden Tag machte.
Damit fertig machte ich mich auf denn Weg in die Küche.
Meine Eltern sind gestern spät wohl noch zuhause gewesen, denn hier liegt ein fertiges Bento für mich.
Aber wie es aussieht sind sie jetzt schon auf der Arbeit.Also packte ich das Bento ein, zog meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zur Schule.
Dort angekommen sah ich wie das Volleyball Team grade aus der Sporthalle kamen. Sie hatten wahrscheinlich
Morgen Training.
Als Atsumu und Osamu mich sahen kamen sie zu mir und Suna hinterher. Folgt Suna denn eigentlich überall hin?„Hey Y/n! Freust du dich schon auf später?" Fragte mich Atsumu ganz aufgebracht. Achja da war ja noch was. Aber ich frage mich wie er nach Training noch so viel Energy hat. Kannst du mir deine Geheimnisse sagen Atsumu?
Ich war wohl in meinen Gedanken versunken, da Atsumu aufeinmal sagte „Hey y/n. Erde an y/n"
Oh shit. Ich hasse es wenn sowas passiert.
„Oh ehm sorry war in Gedanken. Und klar freue ich mich. Wird bestimmt Spaß machen."
Atsumu fing an zu krinsen wie sonst was, wobei Osamu bei einem normalen Lächeln blieb.
Ich habe garnicht auf die Uhr geachtet. Fuck ich komme zu spät.
„Ehh Leute ich muss los hehe sonst komme ich zuspät! Bis später!" sagte ich bevor ich auch einfach los ging, weil ich es echt hasse zuspät zu kommen.Der Unterricht war langweilig wie immer.
Es hat gerade geschellt als Chisako zu mir kam und mich fragte ob wir zusammen Essen wollen.
Warum eigentlich nicht? Sie ist die erste Person die mich sowas fragt. Sie ist eine tolle Person.
„Ja klar wieso nicht." Antworte ich ihr jedoch kurz und knapp.
Also machten wir uns auf denn Weg in die Mensa.
Ich setze mich auf meine Stammplatz und Chisako setze sich neben mich.
Wir beide holten unser Essen raus und ich muss sagen ihrs sah viel besser aus als meins.[ihr essen]
[dein essen]
„Sag mal Chisako hast du dein Essen selber gemacht?"
fragte ich sie neugierig, weil es wirklich gut aussah.
„Eh ja haha. Ich liebe es zu kochen und backen. Ich bin auch in dem KochClub. Sag mal bist du eigentlich in einem Club?"
Und genau wo sie denn letzen Satz sagte kamen die Miya Twins. Dieses mal jedoch ohne Suna.„Genau Y/n das wollte ich dich auch schonmal fragen, ob du in einem Club bist." Sagte Atsumu.
Ich war einwenig überfordert mit der Lage.
Egal Y/n einfach gechillt bleiben und nicht Stottern.
„Nein ich bin in keinem, aber ich habe mir überlegt in denn Musik Club zugehen." Antwortete ich dann auf die Frage von Chisako und Atsumu.
Die beiden haben sich mittlerweile gegenüber von und gesetzt. Osamu gegenüber von mir und Atsumu gegenüber von Chisako.
„Kannst du denn singen Y/n?" fragte Chisako mit großen Augen. Ich hasse diese frage.
„Einbisschen aber ich spiele lieber Gitarre und Schlagzeug."
„Oh das ist cool y/n! Magst du uns später etwas vorspielen wenn wir noch bei uns sind? Wir haben eine E gitarre bei uns zuhause." Soll ich ja sagen? Eigentlich kann ich ja gut spielen also wo liegt das Problem? Aber was ich wenn ich was Falsch mache und mich kompletz Blamiere?
„Ich weiß ja nicht so ganz" antworte ich mit meinen Blick nach unten gerichtet.
„Warte du gehst mit zu ihnen Y/n?" fragte Chisako dann noch. Es ist doch nichts schlimmes mit ihnen was zu Unternehmen oder?
„Eh ja wir drei und Suna wollten in einen Freizeit Park gehen nach dem Nachsitzen."
„Wo wir grade dabei sind, will Chisako vielleicht mit kommen? Wir kennen sie ja schon einbisschen durch Kita"
Ich richtete meinen Blick wieder hoch und sah Chisako fragend an.Wird sie ja sagen? Ich meine es wird bestimmt Spaß machen wenn eine Freundin dabei ist.
Also warum nicht? Ich hoffe sie sagt ja.
„Natürlich! Ich war lange nicht mehr im Freizeit park! Und mit der Zeit müsste das auch klappen da mein Club ungefähr endet wo euer nachsitzen zuende ist."
„Okay sollen wir uns dann alle am Schultor treffen?"
fragte Atsumu direkt begeistert.
Also wir drei würden ja eh alle zusammen zum Schultor gehen, also ist die entscheidung eigentlich Chisako überlassen.
„Klingt gut. Ich muss jetzt aber auch los.
Ich wollte Kita noch was fragen."
Sie stand auf und machte sich dann auf denn Weg aus der Mensa, wahrscheinlich zu Kitas Klassenraum.Da ich so auf Chisako geachtet habe, habe ich garnicht bemerkt das Atsumu leise aufgestanden ist, sich Essen aus meiner Bento box geklaut hat und weg gerannt ist.
DIESER ARSCH!!Osamu hat das ganze lachent beobachtet und lachte sich grade über mein Blick tot der ungefähr so aussah „•-•"
Als er endlich fertig war sich über mich lustig zumachen stand er auf und stelle sich neben mich.
„Komm y/n die Pause ist jetzt sofort zuende."
Und nachdem er das gesagt hat, hatte es auch geklingelt.
Also stand ich auf und sagte noch bis später zu Osamu was er ebenfalls tat.
Ich will nicht wieder in denn Unterricht.
Ich hab nichtmal wirklich was gegessen.
Ahhhh ich hasse es.-Nachsitzen-
Es sind grade mal fünf minuten vergangen in denen ich hier schon sitze.
Der gleiche Lehrer wir in denn letzen zwei Tagen ist wieder hier.
Die Twins und Suna verspäteten sich wieder mal.
Ich war schon fast mit meinen Hausaufgaben fertig außer mit mathe.
Wie gesagt ich kann mathe garnicht.
Grade kommen die anderen drei rein und entschuldigen sich für die verspätung.
Sie setzen sich so hin wie immer, also Osamu neben mir, neben ihm Atsumu und dann noch Suna.
Ich glaube Osamu bemerkte meinen Verzweifelen blick auf mein mathe Blatt denn er fragte ob ich das verstehe.
„Oh gott nein ich verstehe hier kein einziges Wort, eher gesagt Zahl. Verstehst du das?"
Osamu fing an zu lächeln und sagte
„Ja ich kann das Thema ganz gut. Soll ich dir helfen?"
„Das wäre toll, aber musst du nicht noch eigene sachen machen?" Osamu schüttelte denn Kopf und rückte dann näher das er besser auf das Blatt gucken kann.
Er fing an zu erklären und ich muss sagen das er das ziemlich gut kann. Außerdem riecht er gut, forallem seine Haare.
Ob er perfume benutz oder es einfach sein Shampoo ist?Nach 15min hatte ich es dann auch endlich verstanden und war fertig.
Er war wirklich eine große Hilfe.
„Danke Osamu, wirklich, ohne dich hätte ich das nie geschafft."
„Ach Kein ding y/n. Ich mach das gerne."
Ahh er ist so nett! Er ist das komplette Gegenteil von Atsumu.
Atsumu ist eher immer aufgedreht und laut, Osamu dagegen ist immer eher leise und still.
Ich mag ihn.Die letzen paar minuten vergangen auch schnell, also packzen wir unsere Sachen und machten uns auf denn Weg zum Schultor wo Chisako schon auf uns wartete.
➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪
-1800 wörterKack cliffhanger ich weiss.
Müsst ihr wohl auf Morgen warten hehe.
Aber ich hoffe es hat euch gefallen.
Habt ein schönen Tag/Nacht:)<33
DU LIEST GERADE
↻ - o.miya x reader
Fanfiction𝗼𝘀𝗮𝗺𝘂 𝘅 𝗳𝗲𝗺! 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 In der Story geht es um y/n die schon länger auf die Inarizaki geht und wegen nachsitzen die Miya twins und suna kennenlernt❦ 𝗴 𝗲 𝗿 𝗺 𝗮 𝗻 𝗲 𝗱 𝗶 𝘁 𝗶 𝗼 n