Wir vier sind grad an der Eistiele angekommen und jeder hat sich eine sort ausgesucht. Die ich bezahlt habe.
Chisako hat Vanille genommen, Atsumu Schokolade und Osamu ich ich Erdbeere.
Nun sitzen wir in der Eistiele und unterhalten uns über alles mögliche.
„Y/n wie fandest du eigentlich das Training heute?"
fragte Osamu mich. „Es war ganz okay. Vielleicht werde ich sogar echt eure Managerin." sagte ich und nahm ein Löffel von meinem Eisbecher.
„Wie cool!! Dann haben wir endlich auch mal eine Managerin! Dann kannst du auch mit zu Traingscamps kommen! Die sind voll witzig!" sagte Atsumu.
Ich nickte und lachte nur als Antwort.
Chisako erzählte uns das sie neue Freunde gefunden hat im Koch club. Ich freue mich für sie.Als wir alle fertig waren mit dem Eis, machten wir uns alle auf denn Weg nachhause.
Ich hielt jedoch noch bei einem 24h Shop an, da ich mir noch Energy und pockys kaufen wollte.
Als ich mich dann auch auf denn Weg nachhause machte, bekam ich eine Nachricht von Kenma.
Er fragte mich ob ich gleich mit ihm zocken will.
Ich würde ja sagen, aber Osamu hat mich vorhin auch gefragt ob wir noch zocken wollen.
Vielleicht ist es für die beide ja okay wenn wir zu dritt zocken. Ich schrieb Kenma also das ich kurz Osamu frage, ob es für ihn okay ist wenn Kenma mit zockt.Als ich zuhause war hat Osamu mir noch eine Nachricht geschrieben wo er geschrieben hat, dass es für ihn okay ist wenn Kenma mit zockt.
Doch bevor ich in mein Zimmer gehen konnte, hielt mich meine Mutter auf.
„Sag mal y/n wieso warst du heute solange weg?"
Oh ich hab vergessen ihr Bescheid zu sagen. Ups.
„Achso es tut mir leid Mama. Ich hab vergessen wir Bescheid zu geben das ich nach der Schule mit meinen Freunden ein Eis essen gehen wollte. Ich habe in der Arbeit eine 1 geschrieben!" sagte ich in der Hoffnung das sie nicht wütend ist. „Achso dann ist ja gut! Und das mit der Arbeit freut mich! Mach weiter so." sagte sie und ging wieder in die Küche. Ich lächelte nur kurz und ging dann in mein Zimmer, wo ich mein Pc startete damit ich gleich mit den beiden zocken kann.Nach paar Minuten kamen dann beide online und wir haben uns entschieden ‚game' zu spiele.
Es war wirklich lustig und die beiden scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Wir lachten Stunden durch bis wir alle drei irgendwann müde wurden und uns entschieden schlafen zu gehen. Also sagte ich ihnen gute Nacht und schaltete meinen Pc aus.
Ich ging noch evens ins Bad wo ich mir die Zähneputzen und sowas und ging dann wieder in mein Zimmer.
Als ich mir grade Musik anmachen wollte, zum schlafen, bekam ich eine Nachricht von Osamu.Hey y/n:)
Wollte nochmal
gute nacht sagen hehe:D
Schlaf gut und wir sehen
uns dann morgen wieder:)<3
Osamu 01:30hey samu'(:
danke dir auch eine
gute nacht!!<3
Und jep bis morgen dann:)
Y/n 01:31ich musste bei der Nachricht ein wenig grinsen.
Er ist schon süß. Ob er mich wohl mag?
Naja wie auch immer.
Ich sollte jetzt schlafen gehen.-535 Wörter.
Das war glaube das kürzeste chapter
was ich je geschrieben habe.
Naja das nächste wird wieder länger.
Btw danke für über 1K reads!!^^
DU LIEST GERADE
↻ - o.miya x reader
Fanfic𝗼𝘀𝗮𝗺𝘂 𝘅 𝗳𝗲𝗺! 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 In der Story geht es um y/n die schon länger auf die Inarizaki geht und wegen nachsitzen die Miya twins und suna kennenlernt❦ 𝗴 𝗲 𝗿 𝗺 𝗮 𝗻 𝗲 𝗱 𝗶 𝘁 𝗶 𝗼 n