-POV Y/N-
-TIMESKIP MONTAG-Gestern ist nicht wirklich viel passiert.
Ich habe noch etwas mit Kenma und Osamu gezockt und musste dann noch Hausaufgaben machen.
Und jetzt bin ich auf dem Weg zur Schule.Angekommen ging ich ins Klassenzimmer und sehen das Chisako nicht da ist. Eigentlich ist sie sonst immer sehr früh da. Ist sie vielleicht krank? Wenn ja lass ich sie lieber in Ruhe damit sie sich ausruhen kann.
Aber was soll ich dann denn ganzen Tag in der Schule machen. Vielleicht geh ich einfach zu Osamu &' Atsumu.Die ersten zwei Stunden sind jetzt vorbei heißt ich hab Pause. Ich idiot hab heute morgen jedoch mein Bento vergessen. Ich glaub ich geh einfach raus und Kauf mir am Automaten eine Erdbeer-Milch. Ja das klingt gut.
Als ich grade auf dem Weg nach draußen war, kamen eine Gruppe von ein paar Mädchen zu mir. Ganz vorne stand ein Mädchen mit langen Braunen Haaren. Sie hat strahlende grüne Augen. Sie sieht wirklich schön aus.
„Hey du! Wer bist du eigentlich, dass du denkst das DU
mir einfach Atsumu und Osamu weg nehmen kannst?!"
sagte sie in einem lauten Ton zu mir.
Vielleicht ist sie hübsch, aber nett ist sie garantiert nicht.
„Huh? Was meinst du?" fragte ich sie, da mir nicht ganz klar war was sie meint mit ‚weg nehmen'.„Du hängst jede Pause mit ihnen rum und bist jetzt sogar die Managerin vom Volleyball club! Denk ja nicht das du besser bist als ich! Denn du siehst aus wie ein Haufen Müll. Stell dich nicht in meinen Weg." schrie sie mich an und ging auf mich zu.
Sie hob ihre Hand und wollte zuschlagen, doch der Schlag kam nie an. Ich guckte hoch und sah Osamu der ihre Hand festhielt. „Was geht denn bei dir im Kopf ab, dass du denkst du kannst so etwas zu ihr sagen?" sagte er zu dem Mädchen gerichtet.
„O-Osamu?? Es tut mir so leid! Sie wollte mich zuerst schlagen!" sagte sie und log ihn direkt ins Gesicht.
„Denkst du ich glaub dir das? Versuch Y/n noch einmal anzufassen und du wirst sehen was passiert. Und jetzt verpiss dich wieder." sagte Osamu und lies ihr Handgelenk los. Das Mädchen rannte weg und ihre Clique folgte ihr. Ich stand nur da und wusste nicht was ich machen oder sagen sollte.
„Ist alles okay bei dir y/n?" fragt mich Osamu mit einem bedrücktem Gesichtsausdruck.
„Eh ja danke." antwortete ich ihm und guckte auf den Boden da mir die Situation einwenig peinlich war.
„Wie kommt es eigentlich das du hier warst? Sonst bist du doch immer in der Cafeteria?" fragte ich ihn.
„Naja Atsumu und ich haben uns gefragt wo du sein könntest, also wollte ich nach dir gucken gehen. Bin Gottseidank rechtzeitig gekommen." sagte er und kratze sich am Nacken.
„Achso okay. Wollen wir dann in die Cafeteria?" fragte ihn ihn und vergaß vollkommen wieso ich überhaupt hier war. Er nickte als Bestätigung und wir gingen dann gemeinsam in die Cafeteria.Dort angekommen fragte Atsumu mich wo ich war, aber ich sagte ihm nur das ich was im Klassenraum vergessen habe. Jetzt fiel mir jedoch ein wieso ich überhaupt auf dem Weg nach draußen war. Ich wollte mir eine Erdbeer-Milch kaufen.
Osamu und Atsumu bemerkten anscheinend das ich nichts zu essen dabei hatte und sagten gleichzeitig „willst du etwas von mir?" Natürlich fingen sie an sich zu streiten von vom ich etwas zu essen nehme.
Während sie sich streiten schob Suna mir seine bento box hin das ich etwas von ihm nehmen kann.
„Jetzt hat sie von keinem von euch etwas. Streiten sich zwei freut sich der dritte." sagte Suna zu denn Twins gerichtet und musste grinsen. Ich musste ebenfalls etwas grinsen und aß weiter. Sie guckte Suna böse an, aber aßen dann auch weiter.-Timeskip Nach der Schule-
Osamu, Atsumu und ich wollten grade zur Sporthalle wegen dem Training als die beiden gleichzeitig eine Nachricht bekommen haben.
„Das Training fällt aus. Der Coach ist krank." sagte Osamu. „Oh." antwortete ich nur.
Da das Training ja ausfällt verabschiedet ich mich nur von den beiden und machte mich auf dem weg nachhause.Meine Eltern waren noch nicht zuhause, weswegen ich mich einwenig mit meiner Katze beschäftigte.
Nach einer Zeit beschloss ich mich dazu schlafen zugehen da es schon spät war. Bevor ich jeden schlafen find schrieb ich noch kurz mit Chisako.
Osamu schrieb mir ebenfalls noch gute Nacht.
Nachdem ich mir wie jede Nacht Musik angemacht habe, machte ich meine Augen zu und schlief langsam ein.
DU LIEST GERADE
↻ - o.miya x reader
Fanfic𝗼𝘀𝗮𝗺𝘂 𝘅 𝗳𝗲𝗺! 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 In der Story geht es um y/n die schon länger auf die Inarizaki geht und wegen nachsitzen die Miya twins und suna kennenlernt❦ 𝗴 𝗲 𝗿 𝗺 𝗮 𝗻 𝗲 𝗱 𝗶 𝘁 𝗶 𝗼 n