-part fifteen-

249 9 3
                                    

-Timeskip Samstag-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


-Timeskip Samstag-

Kenma hat mir grade geschrieben das er jetzt auf dem Weg zu mir ist. Die letzen Tage der Woche waren nicht wirklich spannend.
Ich habe mich dazu entschieden dem Volleyball-club beizutreten. Jedoch weiß ich nicht ob ich es gemacht habe, weil es mir Spaß gemacht hat oder ob ich einfach mehr Zeit mit Osamu verbringen will.
Er ist mir in dieser kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen.
Chisako und Atsumu ebenfalls. Vor drei Wochen hätte ich nichtmal davon geträumt irgendwann beste Freunde zu haben. Aber jetzt habe ich eine tolle beste Freundin und zwei wunderbare beste Freunde.
Diese zwei Wochen haben mein Leben wirklich verbessert. Ich bin froh die drei bei mir zu haben.

Es klingelte grade weswegen ich die Treppen runter ging.
Das kann eigentlich nur Kenma sein. Und jap da lag ich genau richtig. Meine Mutter begrüßte ihn grade.
Ich stürmte zur Tür und umarmte ihn. Ich habe ihn wirklich vermisst. „Hey y/n so lange ist es auch nicht her das wir uns gesehen haben." sagte er während er leicht lachen musste. Ich schmunzelte nur ein wenig und antwortete mit einem kurzen „trotzdem hab ich dich vermisst.".

„Schatz lass ihn erstmal rein kommen." sagte meine Mutter dann. Ich lies ihn also los und er stellte erst einmal seine Tasche ab und zog sich die Schuhe aus.
In der Tasche waren eigentlich nur Games, die wir vorhaben zu zocken. Ach übrigens, wir haben ausgemacht hat Osamu später auch noch vorbei kommt, da die beiden sich letztens auch gut verstanden haben und wir dachten das, dass bestimmt lustig wird.

Meine Mutter gab uns ein paar kleine Snacks mit und wir beide gingen dann in mein Zimmer.
„Dein Zimmer sieht immer noch gleich aus." sagte Kenma als er sich auf mein Bett legte.
„Jap und deine Haare sind jetzt noch mehr raus gewachsen. Steht dir aber." sagte ich.
„Jaja Dankeschön. Wann wollte eigentlich Osamu kommen? Ich habs vergessen." sagte er.
„Man bist du vergesslich. Wir haben das erst gestern ausgemacht. Er kommt so um 14Uhr. Wir haben also noch 2stunden bis er kommt." sagte ich und setze mich auf meinen Gaming Stuhl.
„Lass und so lange just Dance spielen!!" sagte ich aufgeregt und sprang wieder auf.
„Och nöö da muss man sich so viel
bewegen." beschwerte sich Kenma. „Ja klar. Du willst nur nicht zugeben das ich besser bin als du und du Angst hast zu verlieren." sagte ich. Darauf fällt er bestimmt rein.
„Ist das eine Herausforderung?" er tappte genau in die Falle. Ach ist das witzig.
Ich nickte nur und er stand dann auf und machte meine PS4 an. „Okay komm. Wir werden sehen wer besser ist."
sagte er und gab mir einen Controller für JustDance.
Ich lachte nur kurz bevor wir das Spiel starten und uns ein Lied rausgesucht haben.

Wir tanzten und tanzten aber es gab nie einen Gewinner.
Wir waren immer gleich gut. Wir haben anscheinend so lange gezockt das wir garnicht auf die Uhr geachtete haben. Denn grade klopft es an meiner Zimmertür.
„Eh jaaa?" fragte ich. Darauf hin öffnete sich meine Tür und Osamu stand vor uns.
„Sagt mal wie lange zockt ihr das schon das ihr so aussieht wie ihr grad ausseht?" war die erste Sache die Osamu sagte.
Kenma und ich guckte uns nur an und mussten los lachen.
„Ich glaube ungefähr 2Stunden jetzt." sagte ich.
„Und immer noch gibt es keinen Gewinner." Spruch Kenma als er sich erschöpft hinsetze und aus seinem Glas Wasser trank.

Meine Mutter kam grade rein und brachte uns ein Tablett mit Onigiris. Ich stürmte halb auf sie und nahm mir direkt zwei. Ich aß beide gleichzeitig das mein Mund voll ist.
Osamu und Kenma fingen an zu lachen.
„Wash ish sho wishish?" (was ist so witzig?) fragt ich, immer noch mit vollem Mund.
Sie fingen nur noch mehr an zu lachen, Kenma machte in Bild von mir bevor ich alles runterschluckte.
„Hey was soll das?! Lösch das!!" sagte ich wütend und war schon dabei auf ihn zu springen, aber er stand auf und hat seine Hand hochgehalten so das ich nicht rankomme. „Hey das ist nicht fair! Osamu hilf mir doch!"
Osamu fing nur an zu lachen und setze sich hin.
Was ein Arschloch.
„Blöd wenn man klein ist nh?" sagte Kenma.

-Timeskip abends-
Wir zocken grade Mario Kart und ich bin in Führung.
„Wie kann man so schlecht sein? Kenma wie schaffst du es auf dem 5 Platz zu sein?" fragte ich ihn.
Doch genau in diesem Moment hat er denn blauen panzer bekommen und ihn angeschossen.
Jetzt war ich auch dem 4 Platz und er auf dem 2, jetzt lag Osamu in Führung.
Kenma lachte höllisch, aber ich nahm ein Kissen und warf ihn ab. So konnte er nichts mehr sehen und ich konnte ihn überholen.
„Muhahaha du loser! Jetzt bin ich auf dem 2 Platz und du auf dem 7! Wie kann man so schlecht sein?" lachte ich ihn aus. Ich fuhr grad durchs Ziel und wurde Zweite. Osamu wurde Erster und Kenma kam ein paar Sekunden später auch an und war auf dem Sechsten Platz. Da konnte er einen bot wohl doch noch überholen.
Osamu guckte auf sein Handy und realisierte wie spät es schon ist. „Hey ich muss los gehen. Es ist schon 23Uhr."
sagte Osamu. Kenma stimmte mit ein und sagte das er auch los muss. Die beiden wollten ja nur übern Tag kommen und nicht bei mir übernachten.

Ich begleite die beiden noch kurz Tür und verabschiedete mich von beiden mit einer Umarmung. Als sie aus der Tür gegangen sind ging ich wieder in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.

-POV KENMA-

„Hey Osamu." sagte ich um ein Gespräch anzufangen.
„Mhhh?" Antwortete er.
„Ich habe eine Frage." „und die wäre, Kenma?" sagte er und guckte mich an.
„Bitte antworte mir ehrlich. Magst du y/n mehr als eine gute Freundin?" sagte ich.
„Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich glücklich in ihrer Nähe und sie löst immer so ein gewissen Gefühl in mir aus und das obwohl wir uns noch nicht lange kenne." 
antwortete er mir ehrlich.
„Ich weiß was du meinst. Ich war in der Mittelschule in sie verliebt, aber ich wusste das ich keine Chance hatte und hab es lieber gelassen damit ich unsere Freundschaft nicht kaputt mache. Außerdem wurde sie damals ziemlich von Kuroo bedrückt."

Ich weiß selber nicht warum ich ihm das erzähle aber es scheint so als würde y/n ihn auch mögen und ich will nicht das sie verletzt wird.
„Wie meinst du Kuroo hat sie bedrückt?" fragte er neugierig nach. „Ich weiß nicht ob ich es dir erzählen darf. Das war zu der Zeit ziemlich schlimm für y/n.
Ich glaube es ist besser wenn du sie selber fragst." sagte ich. „Ich muss jetzt hier abbiegen. Wir sehen uns vielleicht mal wieder. Bitte pass auf y/n auf." das waren meine letzen Wörter zu Osamu bevor ich um die Ecke bog.

Er wird y/n schon richtig behandeln.
Ich wünschte ich hätte es ihr damals gesagt, das ich sie mochte. Manchmal denk ich immer noch das ich etwas für sie empfinde. Aber das zwischen uns würde eh niemals funktionieren.

 Aber das zwischen uns würde eh niemals funktionieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


——

-1192 Wörter.

Hoffe das chapter was besser als das letze.(:
Bis zum nächsten maaaal!!^^

↻ - o.miya x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt