-part twelve-

277 9 0
                                    

-Sicht Atsumu-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


-Sicht Atsumu-

Es ist 5Uhr morgens und ich habe mir extra so früh ein Wecker gestellt, damit ich Rache an Y/n nehmen kann dafür das sie uns am Wochenende so fies wach gemacht hat. Aber ich glaube ich brauche Osamus und Chisakos Hilfe dabei. Osamu habe ich schon eingeweiht, weil wenn ich jetzt in das Zimmer rein gehen würde, würde sie bestimmt aufwachen. Also muss ich nur noch Chisako überzeugen.

„Hey Hey Chisako, wach auf!!"
ich rüttelte sie leicht bis sie endlich ihre Augen auf machte. „Was ist denn los? Habe ich verschlafen?"
sagte sie und setze sich schnell panisch auf.
Ich lachte leicht und sagte „Nein nein alles gut es ist nur das...."
Ich erzählte ihr denn ganzen Plan und hoffte das sie dabei ist und keine Spielverderberin ist.
„Okay geht klar!! Das wird bestimmt witzig!"
„Klasse! Okay lass uns nach unten gehen und alles vorbereiten! Osamu sollte auch schon unten sein!"

Als wir unten waren nahmen wir drei einen GROSSEN Eimer voll mit kaltem Wasser und versuchten ihn hoch in das Zimmer zutragen ohne das etwas nass wird.
Als wir angekommen sind machten wir ganz ganz leise die Tür auf und schlichen uns mit dein Eimer ganz langsam zum Bett.

„Okay.. Eins..Zwei.. und DREI!!"
Und BOOM Y/n und ist hellwach. Und nass.
„HAHAHHAHAHA!!! Omg wie du aussiehst!"
Wir lachten alle gleichzeitig. Außer Y/n sie hat glaube ich immer noch nicht realisiert was grade passiert ist.

-Sicht Y/n-
Ich hatte gerade einen sehr schönen Traum als ich plötzlich ganz durchnässt war.
Ich setze mich direkt auf und brauchte einen Moment um zu realisieren was gerade passiert ist.
Ich höre nur drei sehr laute Gelächter.
Natürlich waren es Osamu, Atsumu und Chisako.

„Wofür war das denn jetzt?!" fragte ich und stand langsam auf.
„Das war die Rache dafür das du uns auch so wach gemacht hast am Sonntag!" sagte Atsumu während er immer noch lachte.
Ich guckte nur nach unten und fing an böse zu lachen.
Die drei verstummten. Sie haben keine ahnung was ich jetzt machen werde!!

1..2..3 und schon liegen wir alle 4 auf dem Boden.
Ich bin auf sie gesprungen und habe sie alle in eine große Umarmung gezogen.
„Jetzt seid ihr auch Nass." sagte ich ironisch.
„Och y/n Ich hab dich lieb." sagte Chisako und umarmte mich feste. Wir 4 lachten einfach nur bis wir aufstanden da wir gleich ja noch Schule hatten.

„Wir sollten uns jetzt lieber fertig machen. Sonst kommen wir zu spät." bemerkte Osamu und wir drei stimmten ein.
Ich war am schnellsten fertig und machte uns noch ein wenig was zu essen für die Schule.
Als die drei dann auch mal fertig waren, machten wir uns auf denn Weg zur Schule.

Dort angekommen kam Nao, der Musik club Gründer, zu mir mit einem traurigen Gesicht.
„Eh y/n? Können wir kurz reden?" fragte er betrügt.
„Ja klar wieso nicht." sagte ich.
Ich ließ die drei wenig verwirrt zurück und folgte Nao an eine ruhige Stelle.

„Also was ist los?" fragte ich.
„Es gibt schlechte Nachrichten. Der Musik club existiert nicht mehr. Mir wurde gestern vom Schulleiter mit geteilt das wir nicht genug Mitglieder haben und ihn deswegen behalten können. Es tut mir leid, aber du musst dir wie wir andern einen anderen Clubs suchen."
Oh man. Und dabei hatte ich mich so darauf gefreut.
„Oh eh okay. Ich schätze viel Glück dir bei der Suche nach einem neuen Club. Wir können ja trotzdem Freunde bleiben. Kann ich vielleicht deine Nummer?" fragte ich ihn. „Danke dir ebenfalls. Und ja klar ich gebe sie dir gerne."
Und so bekam ich seine Nummer und er musste wieder los zu seinen anderen Freunden. Ich wollte ebenfalls wieder zu Atsumu, Osamu und Chisako jedoch waren sie nicht mehr da, also machte ich mich einfach alleine auf denn Weg in die Klasse. Dort setze ich mich auf mein üblichen Platz und lächelte kurz Chisako zu dir auf ihrem Platz saß.

-Timeskip Pause-
Chisako und ich saßen wie Montag auch bei dem Volleyball Team. Sie sitzt diesesmal neben Atsumu ich neben Osamu.
Wir beiden zockten grade auf der Switch unser Lieblings Game als Atsumu eine Frage stellte.
„Sag mal y/n wer was das eigentlich heute morgen?"
Ich guckte nach oben und alle guckten mich an.
Auch Osamu guckte jetzt nicht mehr auf die Switch sondern auf mich.
„Eh Das war Nao, Nao Kazuya. Er ist der oder war der Musik club Gründer."
„Wieso denn war?" fragte Chisako.
„Oh eh er hat mir mitgeteilt das der club geschlossen wird da wir nicht genügend Mitglieder haben und ich mir deswegen einen anderen club suchen muss" sagte ich.

„Komm doch in unser Team! Wir suchen eine Managerin die kein Fangirl ist!" sagte Atsumu.
Ich guckte ich komisch an und sagte: „Eh ne lass mal lieber. Ich kenne mich nicht wirklich mit Volleyball aus und gehe lieber in den Kunst club."
„Woah du kannst auch noch Zeichnen? Wieso hast du so viele Talente?"fragte Chisako.
„Ich kann nicht wirklich gut Zeichnen. Ich tue es nicht mehr so oft wie früher." sagte ich und guckte wieder auf meine Switch und spielte weiter.
Osamu tat es mir gleich und damit vertieften die anderen sich wieder in andere Gespräche bis wir wieder in die Klasse mussten.

Ich musste nach dem Unterricht alleine nach Hause da die Twins noch Training haben und Chisako in ihren Club muss. Ich wünschte ich wäre jetzt auch im Musik Club.

Als ich zuhause ankam machte meine Mutter mir die Tür auf. „Oh hallo y/n. Wie war die Schule?" fragte sie mich.
„Ganz normal, glaub ich." antwortete ich während ich mir die Schuhe und Jacke ausziehe.
Oh! Ich rieche essen!! Ich ging schnell in die Küche und nahm mir ein Teller und saß mich an denn Tisch.
Meine Mutter setze sich neben mich.
„Sag mal wer sind eigentlich diese Zwei Jungs und das Mädchen die hier jetzt öfters waren?" fragte sie dann.

„Das Mädchen heißt Chisako und ist meine Beste Freundin. Sie geht auch in Meine Klasse. Du wirst sie mögen wenn du sie kennenlernst. Und sie zwei Jungs sind Atsumu, der blonde und Osamu, der grau haarige. Sie sind auch meine Besten Freunde. Atsumu ist manchmal einwenig aufgedreht aber trotzdem nett und witzig. Osamu ist eher ruhiger aber trotzdem witzig. Ach und sie sich Zwillinge." sagte ich während ich mein Essen aß.
„Ah also war Osamu der Junge mit dem du Arm im Arm lagst auf dem Sofa?" fragte sie und wackelte mit den Augenbrauen. Wieso macht das jeder? Das ist komisch.
„Eh ja kann sein. Muss in der Nacht so passiert sein."
sagte ich. „Und magst du ihn?" fragte sie.
„Wieso fragt das denn jeder? Und nein ich mag ihn nur als meinen Besten Freund. Nicht mehr." sagte ich.
„Aha okay." sagte meine Mutter mit einem kleinen Lacher und nahm meinen Teller da ich grade aufgegessen hatte und brachte ihn in die Küche.
„Naja ich gehe dann mal nach oben. Bis später oder Morgen." sagte ich. Sie antwortete mir noch und ich ging nach oben.

Ich zockte noch ein wenig mit Kenma und Sakura und ging dann auch schon schlafen.

Ich zockte noch ein wenig mit Kenma und Sakura und ging dann auch schon schlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
↻ - o.miya x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt