-sicht y/n-
Nachdem wir am Tor angekommen sind und Chisako begrüßt haben, machten wir uns erstmal auf denn Weg zu denn Twins nach Hause um unsere Sachen weg zu bringen.
Als wir angekommen sind, habe ich erstmal das Haus gemustert. Es sieht wirklich gemütlich und schön hier aus.
„Ihr könnt eure Sachen einfach hier abstellen.
Wollt ihr noch etwas zuessen bevor wie gehen?" fragte Atsumu.
„Meeh ich hab nicht wirklich hunger, und du?" fragte Chisako mich dann. Ich habe nicht wirklich Hunger, also verneinte ich ihre Frage mit einem
leichten Kopfschütteln.
Wir stellten unsere Sachen ab und machten uns dann direkt weiter auf den Weg.Man konnte schon die ganzen Lichter von hier sehen.
Es sieht wirklich wunderschön aus, da sie in allen möglichen Farben leuchten.
„Wooow wie schön das aussieht!!! Kommt Schneller! Sonst verpassen wir alles ihr Larmärsche!" hetze uns Chisako und versuchte una alle anzuspornen schneller zulaufen, was irgendwie auch klappte.
Sie gibt wirklich eine schöne Aura ab.
Ich mag sie wirklich und bin froh sie als freundin zuhaben.[achso übrigens die haben heute nicht die uniform an warum auch immer und der freitzeitspark hat heute so nh lichter tag oder wie man das nennt.]
Als wir angekommen sind bezahlten wir alle denn eintritt und gingen dann endlich rein.
„Wohin sollen wir zuerst?"-Atsumu
„Ich will zuerst darauf! Woah ist das groß!
oder darauf!"-Chisako
„Ganz ruhig Chisako-chan, wir können ja überall drauf" versuchte ich sie ein wenig zu beruhigen.
Dann zerrte sie uns zu der ersten Achterbahn.Nach ungefähr 5 weiteren Achterbahnen wollten wir uns dann etwas zu essen holen.
„Ich gehe uns Pommen holen!" rief Chisako.
„Ich komme mit dir."-Atsumu
„Okay dann hole ich Trinken, was wollt ihr?" fragte Suna.
„Ich nehme ein Wasser bitte."-Y/n
„Ich auch."-Osamu
„Ich will eine Cola haben!!"-Chisako
„Dann nehm ich eine Sprite."-Atsumuund somit ging Suna trinken kaufen und Chisako und Atsumu Essen. Also ware Osamu und ich alleine.
Wir saßen aufeiner Bank und niemand sagte etwas.
Es war pure Stille,
aber keine unangenehme, eher eine sehr beruhigende.
Jedoch beschloss Osamu diese zu brechen.
„Sag mal y/n wieso musstes du eigentlich Nachsitzen?"
„Eh bin im Unterricht so halb eingeschlafen und hab der Lehrerin dann eine nicht ganz so nette Antwort gegeben"
Antworte ich mit der puren Wahrheit.
Er lächelte kurz auf, aber so das ich es kaum sehen kann.„Du solltest öfters lächeln. Das steht dir."
Was habe ich grade gesagt..? Das ist peinlich.
Darauf hin guckte er zu mir und ich zu ihm.
Wir hatten Augenkontakt und niemand unterbrach diesen.
Seine Augen sehen so schön aus, dass ich mich glatt in ihn verlieben könnte.
„Dankeschön y/n ich schätze das sehr."
Atwortete er dann ‚endlich'.
Ich lächelte darauf hin nur, da ich nicht wusste was ich sagen sollte oder überhaupt was sagen soll.
Ich bemerkte, dass sich unsere Hände berühten und guckte deswegen auf unsere Hände.Er wollte grade etwas sagen, als Chisako und Atsumu wieder kamen.
Ich zog schnell meine Hand weg und tat so als wäre nie etwas passiert. Osamu tat das gleiche.
Nach 2/3 Minuten kam dann auch Suna wieder.
Wir setzen uns noch an einen Tisch da wir davor nur auf einer Bank saßen.
Ich sitze neben Osamu und Chisako.
Gegenüber von uns sitzen Atsumu und Suna.
Logischerweise.Nachdem wir aufgegessen war es schon relativ spät, also entschlossen wir uns nach Hause zugehen.
Bei denn Twins zuhause angekommen, nahmen Chisako und ich unsere Sachen und verabschiedeten und noch bei denn drei mit einer Umarmung.
Anscheinend bleibt Suna bei ihnen da er keine anstalten machen auch raus zu gehen.Chisako und ich können noch ungefähr 10Minuten miteinander laufen bevor sie abbiegen muss.
„Sag mal y/n läuft da was zwischen dir und Osamu?"
frage Chisako aus dem nichts.
„Eh Was? Nein wieso sollte es? Wir kennen uns kaum."
„Naja ihr standet euch heute ziemlich nah.
Man hat bemerkt das er dich sehr oft angeguckt hat.
Vorallem nachdem wir wieder gekommen sind mit dem Essen. Ist da was in der zwischenzeit passiert?"
Oof. Ich sage ihr einfach die Wahrheit, da ich Lügen hasse.
„Naja nachdem ihr gegangen seid, hat er gelächelt und ich habe ihm gesagt das es ihm steht und er öfters lächeln sollte. Darauf hin hatten wir nh gefühlte ewigkeit Blickkontakt bis sich unsere Hände berührten.
Dann seid ihr wieder gekommen."„Ahww wie süß! Ich hoffe ihr kommt mal zusammen!
Stehst du denn auf ihn?"
Tu ich das? Nein. Ich kenne ihn kaum und mag ihn nur als Freund.
„Nein Chisako. Ich mag ihn nur als guten Freund und nicht mehr. 100%"
Sie guckte einbisschen enttäuscht, aber verabschiedete sich dann, da sie jetzt abbiegen muss.Als ich zuhause war habe ich meine Mutter noch eben bescheid gesagt das ich wieder da bin und habe mir etwas zuessen geholt, bevor ich mich in mein Zimmer verkroch.
Beim Essen habe ich noch meinen Anime weiter geguckt und habe mich dann hingelegt.
Ich lag ungefähr 10Minuten einfach nur da bevor ich ins Land der Träume fiel.
➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪-840 wörter.
Well, sorry das solange nichts mehr kam.
Mir gings nicht so gut.
Aber hoffe das neuer Chapter gefällt euch;)
Bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
↻ - o.miya x reader
Fanfiction𝗼𝘀𝗮𝗺𝘂 𝘅 𝗳𝗲𝗺! 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 In der Story geht es um y/n die schon länger auf die Inarizaki geht und wegen nachsitzen die Miya twins und suna kennenlernt❦ 𝗴 𝗲 𝗿 𝗺 𝗮 𝗻 𝗲 𝗱 𝗶 𝘁 𝗶 𝗼 n