Ich bin Müde.
Das ist alles was ich grade denke.
Aber irgendwie freue ich mich auf denn heutigen Tag.
Vielleicht will ja Osamu wieder mit mir zocken, dass würde mich aufjedenfall freuen.
Als ich kurz auf mein Handy guckte, sah ich eine nachricht von Osamu.osamu:
Guten Morgen Y/n:)
Nimmst du heute wieder deine
switch mit? Wir können ja in der
Pause oder wieder beim Nachsitzen
Zocken wenn du willst:)
Hat gestern echt Spaß gemacht:p
Bis später!:)
06:30Y/n:
Heyy guten morgen:-)
Ja klar, ich nehme immer meiner
Switch oder Psp mit!:)
Und würde gerne wieder mit dir
zocken hehe.
Mir hat es auch Spaß gemacht,
war echt witzig mir dir zu zocken!:)
Bis gleich:-)
6:40Kurz nachdem ich die nachricht abgeschickt habe,
hatte er mir auch sofort geantwortet.osamu:
okay dann nehme ich auch meine
Switch mit!!:)
6:41Ich freue mich jetzt noch mehr auf den Tag als vorher.
Aber erstmal muss ich mich anziehen.
Und damit bin ich aufgestanden habe mir meine Uniform genommen und bin ins Badezimmer gegangen um mich fertig zu machen.
Als ich fertig war ging ich runter in die Küche und musste feststellen das meine Eltern wahrscheinlich schon Arbeiten waren.
Hunger hatte ich heute nicht wirklich also packte ich mir nur eine Bento box ein, falls ich später hunger hatte, und machte mich auf dem weg zur Schule.-Timeskip Unterricht-
Ich sitze grade im Japanisch Unterricht.
Es ist eigentlich nicht schlimm nur die Zeit geht so langsam rum.
Ich will endlich Pause haben! Ich hätte doch was essen sollen!
Man ich will etwas essen!
Ich lag mein kopf auf denn Tisch, dieses mal jedoch langsam und nicht laut, da ich nicht noch mehr nachsitzen will.-ding dong ding dong-
ENDLICH IST ES PAUSE
und somit nahm ich mir meine Tasche und ging in die Mense. Ich rannte jedoch nicht, weil dies zu viel Aufmerksamkeit bringen würde.
Ich setze mich wieder auf mein Standart Platz und direkt kamen auch die Miya twins und nr 10.
Ich machte mein Bento box auf und wollte grade ein Onigiri essen, als ich sah das Atsumu grade Osamus essen weg genommen hatte. Also teilte ich meinen Onigiri und gab die hälfte Osamu.
Er bedankte sich und Atsumu motze sofort rum das er auch einen Onigiri von mir will.
Weil ich keine lust hatte zu diskutieren stellte ich meine Bento box auf denn Tisch und sagte „nimm dir ruhig einen, Osamu du kannst dir auch noch welche nehmen und du Suna auch gerne wenn du willst."
Somit griff jeder zu und nicht mal nach 2min war meine bento box leer.
„Sag mal L/n hast du die selber gemacht? Die schmecken so viel besser als die von Osamu in seiner bento box."
Stimmt ja, Atsumu hat immer noch Osamus essen.
„Ehm ja Ich habe die selber gemacht hehe und dankeschön."Da Ich jedoch nur ein halbem Onigiri gegessen habe, hatte ich immer noch hunger. Naja egal was soll's.
Jedoch bemerkte Osamu das glaube, nahm Atsumu die bento box weg und hab mir essen aus dieser.
Ich nahm es dankend an und aß es schnell auf.
[btw die drei sitzen alle gegenüber von dir]Osamu fragte mich dann ob wir zocken wollen und ich sagte natürlich ja.
Deswegen stand er auf und setze sich neben mich.
Ich startete meine Switch was er ebenfalls tate.
„Was willst du Zocken?" fragte ich ihn.
„Wie wärs mit Mariokart?"
„Okay wenn du verlieren willst gerne."sagte ich.
„Hah geh weiter träumen ich bin der aller beste in Mariokart glaub mir." Antwortete er ganz Stolz auf sich selber.Wir zockten 4 Runden in dem ich jede gewann.
„Wer ist jetzt hier der aller beste in Mariokart hm?"
sagte ich dieses mal stolz auf mich selber.
„Okay vielleicht bist du wirklich besser als ich.
Aber ich will später eine revanche!"
„Okay gerne wie du willst, Loser." sagte ich als es grade klingelte.Also standen wir vier auf und ich sagte noch schnell bis später als schon eine freundin von mir kam und fragte ob wir in Biologie partner arbeit machen wollen.
Ich stimmte zu und ging dann mit ihr in denn Klassenraum.
Sie heisst Chisako und ist eigentlich super nett.-Bio Unterricht-
„Sag mal seit wann bist du eigentlich mit denn Miyas befreundet?" fragte Chisako mitten in der Arbeit.
„Uhh keine ahnung sie haben mich beim nachssitzen angesprochen seit dem zocke ich manchmal mit Osamu und die zwei anderen sind halt immer dabei." Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte, also sagte ich einfach die Pure Wahrheit.
„Okay haha da musst du ja glücklich sein. Ich meine es sind DIE miya twins die jeder mag."
„Eigentlich mochte ich sie nicht aber es hat sich raus gestellt das sie eigentlich ganz Nett sind."
„Haha ja ich kenne sie nur ein Bisschen, weil ich zwei drei mal beim training dabei war. Ich bin mit Kita verwandt, er ist mein Bruder, ihren Captain." Oh sie ist die Schwester von Kita? Cool muss ich ihr lassen.
„Nice Hehe" sagte ich weil ich nicht wirklich wusste was ich antworten sollte.
Wir machten schließlich einfach unsere Arbeit weiter.
Als wir fertig waren und nachhause gehen durfte, naja sie ich muss ja noch nachsitzen, fragte sie mich noch nach meiner Nummer, die Ich ihr auch gab weil sie ganz nett ist.-nachsitzen-
Als ich in denn Raun rein ging waren dieses mal die anderen drei schon da. Also sagte ich schnell Guten Morgen zu dem Leherer und setze mich wie gestern neben Osamu. Wir zockten weiter da wir keine Hausaufgaben hatten bis Atsumu mich ansprach.
„Sag mal L/n wir gehen morgen raus und ich wollte dich fragen ob du mit kommen möchtest, die anderen beiden haben bestimmt kein problem damit."
Oh wow DER Atsumu fragt mich, ob ich mit ihnen raus will?
Naja solange Osamu dabei ist gerne. Wieso nicht.
„Klar gerne wenn es wirklich kein Problem ist, wieso nicht."
„Also für mich ist es kein Problem, Suna?" sagte Osamu
„Uh ja klar wieso nicht." Antwortete Suna auf die frage von Osamu.
„Okay dann steht es fest. Osamu hat ja deine Nummer er kann dir dann noch später schreiben wann wir uns treffen und wo wir hingehen."
„Hört sich gut an" Sagte ich.
So zockten Osamu und auch noch weiter bis wir endlich gehen konnten.
Ich verabschiedete mich von denn dreien und machte mich auf denn Weg nach hause.Zuhause angekommen waren meine Eltern noch Arbeiten also nahm ich mir Ramen mit nach oben und machte dieses mal nicht mein Pc an, sondern guckte mein Anime weiter.
➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪➪-1100 wörter
heute kamen zwei parts weil ich irgendwie motiviert war:) hoffe es gefällt euch und ihr könnt natürlich kritik oder ideen in denn kommentaren lassen:)
Habt ein schönen tag!!:)
DU LIEST GERADE
↻ - o.miya x reader
Fanfiction𝗼𝘀𝗮𝗺𝘂 𝘅 𝗳𝗲𝗺! 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 In der Story geht es um y/n die schon länger auf die Inarizaki geht und wegen nachsitzen die Miya twins und suna kennenlernt❦ 𝗴 𝗲 𝗿 𝗺 𝗮 𝗻 𝗲 𝗱 𝗶 𝘁 𝗶 𝗼 n