____________☾☆.。.:*
Jimin Pov.Konzentriert richtete ich den Kragen meines Hemdes, wobei Jungkook mich interessiert musterte. "Warum hast du dich denn so schick gemacht?", witzelte mein bester Freund und lehnte elegant an der Wand des Aufzugs. Ein kleiner Spiegel schmückte diese, welche nun zum Opfer meines Aufstylings wurde.
"Ich treffe immerhin deine neuen Freunde, da muss ich doch einen guten Eindruck machen.", erklärte ich und raufte mir nun die Haare zusammen.
"Aber ein Hemd hättest du dafür wirklich nicht gebraucht." Jungkook grinste und stieß sich von der Wand ab, um ebenfalls in den Spiegel zu blicken. "Die beiden haben's nicht so mit Eleganz."
Skeptisch hob ich die Augenbraue in die Höhe, doch mein bester Freund grinste nur noch etwas mehr.
"Du wirst schon verstehen, was ich meine."Wenig später kamen wir in der Cafeteria an. Es war für mich immer noch etwas seltsam, dass wir uns ausgerechnet in dem Cafe eines Krankenhauses treffen würden, doch stellte keine weiteren Fragen. Da kamen auch schon zwei junge Männer in Lederjacken auf uns zu. Sie schrien förmlich nach Ärger.
Auf dem T-Shirt des Kleineren waren die Worte 'Fuck off' zu lesen, während der Andere einen stylischen Motorradhelm durch die Gegend trug. Noch nie zuvor hatte ich eine so zerrissene Jeans gesehen, wie die seine.Ein vielsagender Blick Richtung Jungkook sollte ihm sagen, dass ich bereits jetzt schon wieder gehen wollte, doch dieser hatte nur noch Augen für seine neuen Freunde.
"Yoongi, Tae!!"Stürmisch rannte er auf die beiden zu. Ich blieb hinter ihm und kam erst in zaghaften Schritten der Gruppe entgegen.
"Das ist Jimin, der tolle Freund, von dem ich euch erzählt hab."
"Hallo-", krächzte ich, doch plötzlich brach meine Stimme. Ich musste unbeholfen lachen und lief direkt vor Scham rot an. War ja ein toller erster Eindruck.Der Blick des Kleineren, welcher sich als Yoongi entpuppte, schien mich förmlich zu durchdringen. Seine beiden Augen waren wie zwei Schatten, kühl und ohne jegliche Emotion. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Ging es dem gut...?
Neben ihm stand der größere Junge namens Taehyung. Diesem lag ein selbstsicheres, schmutziges Grinsen im Gesicht, bei welchem ich am liebsten die Augen verdreht hätte. Sein Blick musterte jede Stelle meines Körpers, so als würde er mich auschecken. Er sah zwar wirklich gut aus- Aber sein schmieriger Blick hätte mir beinahe den Magen umgedreht. Er sah aus wie ein Trottel.
Und ich fühlte mich zunehmend unwohl, je länger ich den Blicken der Jungs ausgesetzt war.Jungkook schien es in keinster Weise so zu gehen. Er strahlte die beiden an, so als wären sie absolut nicht gruselig.
"Warum trägt der ein Hemd?"
Zwar hatte der Größere es in Jungkooks Ohr geflüstert, doch trotzdem hatte ich es gehört. Genervt stand ich daneben."Meine Kleidung hat eben Stil und ist gut genug, einen ersten Eindruck zu machen.", meinte ich harsch und starrte vielsagend seine zerissene Hose an.
Sie war so gelöchert, dass man mehr Haut sah als Stoff.Taehyung hob abwehrend die Hände, grinste mich aber übertrieben selbstsicher an.
"Es kann eben nicht Jeder so stylisch sein wie ich."Ich konnte Jungkooks komische Freunde bereits jetzt schon nicht leiden. Was bildeten die sich ein, was sie sind?
Und dann traten sie auch noch auf, als würde ihnen die Welt gehören. Diese Art der Selbsicherheit konnte ich einfach nicht ausstehen.
Doch leider fiel mir nichts Gutes ein, was ich hätte kontern können."Yoongi, wie geht es deinem Arm?", fragte Jungkook.
Der Kleinere war bisher ziemlich schweigsam gewesen. Doch jetzt fiel mir plötzlich sein Handgelenk auf, um welches ein fetter, weißer Verband geschlungen war. Stimmt ja, er hatte sich den Arm verstaucht."Könnte besser sein.", gab er lustlos zurück und starrte seine Hand an. "Hab aber schon schmerzhaftere Dinge erlebt, also was solls."
Er zuckte mit den Schultern. Ich wusste nicht, was ich von ihm halten sollte, aber irgendwie machte er mir Angst.Taehyungs breites Grinsen erschien erneut.
"Der verletzt sich andauernd.", gab er zu verstehen und deutete auf dessen Körper. "Dabei bin ich doch der, der ständig über die Strenge schlägt."
Fragend hob ich die Augenbraue. So sah er auch aus, als ob er jeden Moment eine Regel brechen würde."Aha.", meinte ich bloß und verkreuzte die Arme. In der Hoffnung, Jungkook würde verstehen, dass ich die Zeit hier nicht genoss.
"Da ist ja jemand unentspannt.", stellte Yoongi kühl fest und fixierte mich wieder mit seinen Augen. Doch Taehyung schien es nicht zu kümmern. "Lass ihn halt.", sagte er knapp und wendete sich dann Jungkook zu, mit welchem er ein Gespräch anfing.Lediglich mein bester Freund warf mir zwischendurch einige einfühlsame Blick zu. Doch ansonsten interessierte sich niemand mehr sonderlich für mich. Es war mir Recht, die beiden erschienen mir ein ziemlich schlechter Einfluss zu sein.
Ich verstand selber nicht, woher meine negative Haltung gegenüber der Jungs herkam. Wahrscheinlich lag es an der Art, wie sie mit Jungkook sprachen. So als wären SIE seine besten Freunde und nicht ich. Außerdem verstand ich nicht, was Kookie an ihnen fand.
Die Eifersucht schien mich beinahe aufzufressen, je mehr ich die Zeit im Krankenhaus absaß.
Und dann noch diese unendliche Selbstsicherheit- Ich könnte kotzen.Als Jungkook endlich unseren Abschied ankündigte, war ich sofort zum Aufbruch bereit.
Es war mir egal, was die Anderen dachten, ich wollte nur hier weg.Als Taehyung mir zum Abschied "Tschüß, du Spießer." hinterherrief, fühlte es sich gut an, ihm den Mittelfinger ins Gesicht zu halten. Mit dem befreienden Gedanken, ihn nie wieder sehen zu müssen.
Doch leider löste mein Verhalten nicht die gewünschte Reaktion aus, da nur wieder dieses überaus selbstsichere Grinsen in Taehyungs Gesicht entstand.
Es nervte mich zwar erheblich, doch als wir gemeinsam das Krankenhaus verließen, erleichterte mich der Gedanke, dass wir uns nun nie wieder sehen müssten.Nur leider lag ich damit falsch.
Sehr falsch.____________☾☆.。.:*
Hi guys 😄
Ich war eeeewig nicht bei der Story hier aktiv.... 👀
Aber ich hab mir jetzt endlich mal weitere Ideen für die Handlung überlegt, also könnte sich das schon bald ändern~ 🌚✨Ich hoffe, die Story gefällt euch bisher? Ihr dürft mir natürlich immer Fragen oder Feedback da lassen 💖
Bis balllddddd ^3^
DU LIEST GERADE
peachy lips. // ᵛᵐⁱⁿ
Fanfiction____________☾☆.。.:* Von der Nacht in den 16. Geburtstag hinein träumt jeder Jugendliche einen besonderen Traum. Er gibt oft Aspekte von dem ersten Treffen deines Seelenverwandten oder eine wichtige Eigenschaft von ihm preis. Der begeistete Partygä...