____________☾☆.。.:*
Jimin Pov.Laute Musik hämmerte durch meinen Körper. Fast wie automatisch bewegten sich meine Muskeln zu dem Takt, den sie vorgab. Schon schloss ich meine Augen und war weg, ganz abseits in meiner eigenen Welt. Da war sie wieder. Dieser eine schöne Ort, der immer vor meinem inneren Auge auftauchte, wenn ich tanzte. Der einzig und allein mir gehörte.
Plötzlich rammte mir jemand seinen Ellenbogen in den Rücken, wodurch ich abprubt die Augen aufriss.
"Was fällt dir eigentlich ein?!", motzte ich und hatte mich im selben Atemzug bereits zu dem Übeltäter umgedreht.
Vor mir stand Taehyung.
Ich hörte auf zu tanzen und sah einfach nur zu ihm hoch, als er zu Sprechen begann.
"Sorry Jimin, war nicht meine Absicht.", meinte er und kämpfte mit seiner Stimme stark gegen die Lautstärke der Musik an.
"Schön, dass du gekommen bist."Er schenkte mir ein Lächeln. Aber es war keins von diesen spöttischen Lächeln, es war keins seiner oberarroganten ich-kann-alles-Grinsen.
Es war ein echtes Lächeln. Echt.Verwirrt starrte ich zu ihm hoch, wusste nicht, wie ich darauf zu reagieren hatte. "Danke...", meinte ich also leise, wodurch ich nichtmal sicher war, ob er es gehört hatte. Mein Blick war von ihm abgewandt, als ich die Tanzfläche verlassen wollte. Doch Taehyung griff nach meinem Arm und ließ mich zum Stehen kommen.
"Warte noch kurz."Ich erstarrte und sah in seine dunklen Augen. Da war noch immer dieses Lächeln. War das wirklich der Taehyung, den ich kennengelernt hatte? Warum war er so nett zu mir? Unangenehmerweise stieg mir etwas Röte ins Gesicht, als er mich eine Weile so musterte.
"Was gibt's?", fragte ich also zurück und versuchte, mich von seinem komischen Blickkontakt nicht verunsichern zu lassen.Er führte sich hier nämlich gerade ziemlich seltsam auf. So... Sanft, was so ziemlich dass letzte Wort wäre, dass ihn passend beschrieb.
Wahrscheinlich hatte er seinen Ellenbogen absichtlich in meinen Rücken gerammt, das sähe ihm nämlich schon um einiges ähnlicher."Hättest du Lust, mit uns >Ich hab noch nie?< zu spielen?", fragte er ganz normal, als wären wir Freunde. Aufgrund der Lautstärke war er etwas näher gekommen, wodurch ich deutlich den Geruch von Alkohol vernommen konnte. Aha, daher wehte also der Wind. Bad-Boy-Taehyung war angetrunken. Ich grinste in mich hinein. So konnte ich eventuell private Informationen aus ihm herausquetschen, die mir später etwas nützen würden.
Nachdem ich genickt hatte nahm Taehyung also meine Hand und führte mich weg von der Tanzfläche, bis hin in ein kleineres Schlafzimmer, welches wahrscheinlich das Seine war.
Dort saßen Jungkook, Yoongi und aus irgendeinem Grund auch Hoseok nebeneinander in einem Halbkreis. Taehyung setzte sich entschlossen zu ihnen und ließ somit nur noch einen Sitzplatz zwischen ihm und Hoseok frei, natürlich nicht die beste Wahl.
Zögerlich hockte ich mich also hin und warf einen hilfesuchenden Blick in Jungkooks Richtung, doch dieser war zu sehr damit beschäftigt, die gräulich-gefärbten Strähnchen in Yoongis Haaren zu bewundern.Es war nicht schwierig zu erkennen, dass ich in dieser Runde mit Abstand der Nüchternste war, denn die Anderen schienen zu lallen und nicht ganz klar bei Sinnen zu sein. Taehyung kicherte plötzlich aus dem Nichts los. "Ich hab noch nie..... Klamotten ohne Unterwäsche getragen.", haute er plötzlich raus und Jungkook starrte endlich von Yoongis Haaren weg. Mit schuldigem Blick ergriff er sein Becher und trank daraus. "Nur einmal! Als Kleinkind.... Also, glaube ich." Er errötete und lenkte schnell vom Thema ab, indem er eine nächste Frage stellte.
"Ehmm... Ich hab noch nie Nachsitzen müssen."
Yoongi und Taehyung nahmen grinsend ihren Becher und prosten sich zu, kurz bevor sie die Flüssigkeit ihren Hals herunterkippten.
"Ich bereue nichts.", lachte Taehyung und Yoongi stimmte mit ein, als er einen grenzwärtigen Witz über den Unterricht der Lehrerin machte."Hobiiii, stell du auch mal ne Frage!", forderte der angetrunkene Yoongi, nachdem sich die Runde wieder beruhigt hatte. Dieser lächelte nur geheimnisvoll
"Hobi?", fragend hob ich eine Augenbraue. Er nickte. "Yoongi und ich kennen uns schon ne ganze Weile, wir haben uns früher im Tanzverein kennengelernt.", vergnügt grinste er und schlang einen Arm um den Kleineren, welcher dabei beinahe sein Gleichgewicht verlor. "Jaaa, den Spitznamen hab ich mir ausgedacht." Stolz strahlte er übers ganze Gesicht und erwiderte unbeholfen die Umarmung des beliebten Schülers.
Dann wandte er sich Hoseok zu.
"Stell am besten Mal ne Frage, die Jimin trinken lässt.... Guck mal, wie nüchtern er noch ist." Er lachte kopfschüttelnd und Hoseok sah mich eine Weile an. Dann hob er seinen Becher, ließ seinen Blick nicht von mir, trank einen langen Schluck und wischte sich langsam über den Mund, während sich seine Augen nicht von meinen lösten."Ich war noch nie...mit einem Jungen im Bett."
Erwischt.
Für einen kurzen Moment blieb mir das Herz in der Brust stehen. Ich konnte förmlich sehen, wie die Kinnladen von Taehyung und Yoongi bis auf den Teppich klappten.
Lediglich Jungkook machte ein desinteressiertes Gesicht, da ich im Bezug auf mein Liebesleben vor ihm keine Geheimnisse hatte.Noch überraschter waren die Jungs jedoch, als plötzlich auch Hoseok seinen Becher in die Hand nahm, einen zweiten Schluck trank und mich anschließend vielsagend angrinste.
Ich warf ihm einen Todesblick zu und ließ die bittere Flüssigkeit meinen Rachen herunterfließen, in der Hoffnung, die Party würde dadurch etwas erträglicher werden. Doch es brachte nichts.
Hoseok hatte bereits dazu angesetzt, es laut auszusprechen. Und kurz bevor ich ihm den Mund stopfen konnte, füllten die Worte bereits die Leere im Raum.
"Jimin ist echt gut im Bett."Verdammt. Warum mussten Betrunkene nur immer so ehrlich sein? Jetzt wussten sie alle, dass ich mit Hoseok geschlafen hatte. Dabei hatte er mir versprochen, dass es unter uns bliebe!
Taehyung und Yoongi starrten uns an, als wären wir Aliens, was ich in ihrer Situation wahrscheinlich ähnlich getan hätte.
"Ihr beide.... habt- was?!", Yoongis Mund stand weit geöffnet und Taehyung begann auffällig zu Husten. "Ich wusste nicht, dass...."Ich war sauer. Bevor Hoseok noch irgendetwas von sich geben konnte sprang ich auf. "Dass ich auf Jungs stehe? Okay, dann kommt damit klar, ihr Penner. So ist das halt! Diese Party ist der größte Reinfall! Ich hätte nicht kommen sollen."
Wütend bahnte ich mir den Weg aus dem Zimmer und ignorierte dabei die geschockten Gesichter der Anderen, welche nicht mit meinem Wutausbruch gerechnet hatten. Sollte es mir doch egal sein, wie Jungkook nach Hause komme und was die Jungs jetzt wahrscheinlich lästerten. Ich wollte nur noch Heim.
Und so fand ich meinen Weg zum Ausgang und lief nach Hause, ohne auch nur einen Gedanken ans Umdrehen zu verschwenden.
Und in all dem Trubel vergaß ich leider meinen kleinen Rucksack, welcher nach wie vor verlassen in Taehyungs Wohnzimmer neben dem Sofa stand.____________☾☆.。.:*
Ja, Partys machen Spaß und alles but...
Don't do drugs, kids! 🧐
Sonst werdet ihr so wie Hobi und spilled eure Geheimnisse 👀✋🏻
DU LIEST GERADE
peachy lips. // ᵛᵐⁱⁿ
Fanfiction____________☾☆.。.:* Von der Nacht in den 16. Geburtstag hinein träumt jeder Jugendliche einen besonderen Traum. Er gibt oft Aspekte von dem ersten Treffen deines Seelenverwandten oder eine wichtige Eigenschaft von ihm preis. Der begeistete Partygä...