____________☾☆.。.:*
Jimin POV.Hobi war wirklich außerordentlich gut im Tanzen. Seine Moves passten bei jedem Song, was ich echt bewunderte. Dagegen fühlte ich mich eher untalentiert, da ich gar nicht richtig wusste, was ich mit meinen Armen überhaupt anfangen sollte. Aber Hoseoks niedliche Zwischenrufe nach dem Motto "Wow Jimin, du hast es echt drauf!" oder "Jimin du Tanzmaschine!" brachten mich immer zum Lachen und motivierten mich, noch weiter auf der Tanzfläche zu bleiben.
Es interessierte mich wenig, was die Anderen gerade unternahmen. Denn Hoseok heiterte mich gerade ziemlich auf und er war so gut darin, jemandem die Stimmung zu verbessern. Es war die richtige Entscheidung gewesen, mit ihm den Abend zu verbringen.Und leider hatte ich mir doch noch den ein oder anderen Drink aufschätzen lassen. Mit jedem Schluck ließen die Hemmungen vor dem Tanzen nach, bis es mich irgendwann gar nicht mehr interessierte, ob meine Bewegungen jetzt komisch aussahen oder nicht. Ich genoss einfach den Moment und hatte Spaß.
Und Hobi schien es ähnlich zu gehen. Er sah wirklich glücklich aus. Und süß, so wie er da tanzte... Natürlich war er auch nicht mehr ganz so nüchtern, aber es störte mich nicht. Im Gegenteil, eigentlich war es ziemlich lustig, ihn so zu sehen.Plötzlich kam Hoseok mir etwas näher. Er sah aus, als würde er mir etwas sagen wollen. "Du Jimin..." Er grinste geheimnisvoll und aus irgendeinem Grund lag so ein magischer, anziehender Schimmer in seinen schokoladenfarbenen Augen. Sie glitzerten nahezu im bunten Licht der Tanzfläche. Ich hielt seinem plötzlichen Blickkontakt stand, als ich auf einmal seine Hände an meiner Hüfte vernahm. Ein wenig überrascht zuckte ich zurück. "Hobi..?", entkam es mir leise. "Alles gut, Jimin.", mein Gegenüber grinste und ein geheimnisvoller Schatten legte sich über sein Gesicht. Er sah tatsächlich... ziemlich heiß aus. Leicht verschwitzte Haare vom vielen Tanzen und ein hungriger Blick, welcher sich nur auf mich fixierte. Zusätzlich strichen seine Hände langsam an meinen Seiten entlang, was mich nun wirklich nicht kalt ließ. Taehyung hatte vorher sowieso gesagt, dass er mit mir nichts anfangen würde. Also was war hieran bitte falsch?
Ich legte meine Hände um Hobis Hals und zog ihn näher an mich. Wir wippten leicht zur Musik, aber das Tanzen war im Moment nur noch zweitrangig. Hoseok lehnte seine Stirn gegen meine. Ich schloss meine Augen und bemerkte unsere Nähe. Er war gut in sowas, keine Frage. Mit ihm fühlten sich diese Berührungen toll an und ich verstand allmählich, warum ich mich an meinem Geburtstag auf ihn eingelassen hatte.
"Ich hab mit meiner Freundin schlussgemacht.", flüsterte er mir leise entgegen, woraufhin ich abprubt die Augen öffnete. "Im Ernst? Tut mir echt leid..." "Nein, weißt du, ich wollte das so. Hab ich nur wenige Zeit nachdem wir... du weißt schon." Ich wurde automatisch rot. "Erinnerst du dich eigentlich noch daran?" Langsam schüttelte ich den Kopf. "Leider nicht. Der Abend ist nen totaler Filmriss.", erklärte ich und sah Hoseok entschuldigend an. Er lachte etwas. "Bei mir kam die Erinnerung auch erst später, aber du solltest vielleicht wissen, dass wir es wirklich getan haben. Es war schön, Jimin."
Überfordert starrte ich mein Gegenüber an. Ich hatte mir eigentlich schon gedacht, dass es so passiert war. Trotz allem hatte ich erstaunlicherweise am nächsten Morgen keine Schmerzen verspürt.
"Ich bereue es nicht.", lächelte ich schüchtern und meinte es auch so. Ich meine, mein erstes Mal mit Hobi? Ich hätte wirklich schlimmere Jungs erwischen können. Und auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnerte, ich war mir sicher dass ich mich bei Hobi dabei wohlgefühlt hatte.Auf einmal war die Distanz zwischen uns überwunden. Keine Ahnung, wer den ersten Schritt gemacht hatte. Doch jetzt standen wir knutschend auf der Tanzfläche und wippten im Takt der Musik. Wahrscheinlich standen wir total im Weg, aber das war uns egal.
Der Kuss war gefüllt mit Zuneigung, langsam und intensiv vernebelte er meine Sinne. Meine Hände wanderten durch seine Haare und zogen ihn noch etwas näher.
"Hobi...", seufzte ich gegen seine Lippen, was ihm zu gefallen schien, denn er grinste mich benebelt an.
Wir küssten uns wieder und wieder, bis ich mein Gefühl für Zeit und Umgebung komplett vergaß. Meine Atmung ging bereits schneller und mein Herz schlug deutlich heftiger, als er sich plötzlich um einige Zentimeter von mir löste. Ich konnte sehen, dass dieser Kuss in Hoseok ungefähr dasselbe auslöste, wie er es auch in mir tat.
"Jimin, bitte geh auf ein Date mit mir.", er machte eine kurze Pause, da er völlig außer Atem war. "Du musst dich auch noch nicht gleich entscheiden. Überlegs dir einfach.""Werd ich.", lächelte ich und zog ihn wieder an mich heran. Von jetzt an wurde unser Rumgeknutsche tatsächlich etwas wilder, Hoseok begann schlampig meinen Hals herunterzuküssen und dort kleine Flecken hinzusaugen, was mich beinahe zum Stöhnen brachte.
Doch mit einem Ruck wurde er plötzlich von mir weggerissen. Noch ganz in Trance öffnete ich die Augen und taumelte etwas zurück, da ich ja nun nicht mehr gehalten wurde. Meine Sicht war schummrig, doch ich erkannte Taehyungs zorniges Gesicht und wie er Hoseok am T-Shirt von mir weggezogen hatte. Und jetzt haute er ihm doch tatsächlich eine rein.
Von der Wucht des Schlages wäre Hoseok beinahe umgekippt, doch Yoongi fing ihn gerade noch auf. "Hobi!", rief ich voller Sorge und wollte auf ihn zugehen, doch Jungkook hielt mich zurück. Yoongi starrte Taehyung wutentbrannt an. "Was fällt dir ein, ihn zu schlagen?! Ob die Zwei rumknutschen geht dich nichts an!"
Doch Taehyung hörte nicht darauf. Mit verzogenem Gesicht griff er schlicht nach meinem Arm und zog mich hinter sich her, vor die Tür der Bar. Scheinbar wollte er mich zur Rede stellen.
____________☾☆.。.:*
Damnn this chapter was spicy... 👀🔥
Was denkt ihr, hat Taehyung wohl zu klären? 😏
Übrigens... Ich spiele jetzt BTS Island bzw. BTS in the SEOM, dh ihr könnt mir da gerne folgen wenn ihr wollt, ich folge auch zurück 😄
Ursprünglich wollte ich euch einladen, in meinen Club 'stanSOPE' zu kommen, aber der war einfach nach einem Tag schon voll. 😯
Gut zu wissen, dass da draußen so viele Sope-fans sind~ 😌Mein Name bei BTS island ist 'HOPEsWifeu' lmao ✨
Bis zum nächsten chap!
DU LIEST GERADE
peachy lips. // ᵛᵐⁱⁿ
Fanfiction____________☾☆.。.:* Von der Nacht in den 16. Geburtstag hinein träumt jeder Jugendliche einen besonderen Traum. Er gibt oft Aspekte von dem ersten Treffen deines Seelenverwandten oder eine wichtige Eigenschaft von ihm preis. Der begeistete Partygä...