____________☾☆.。.:*
Jimin POV.Keine Ahnung, was Taehyung jetzt schon wieder im Sinn hatte. Doch er sprang schnell auf, hielt mir seine Hand hin, welche ich verwirrt ergriff. "Was hast du vor?", fragte ich ahnungslos und sah Taehyung dabei zu, wie er unsere Picknickdecke aufräumte. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass die Zeit wirklich sehr schnell vergangen war und sich der Zeiger nun schon lange nach Mitternacht befand. Natürlich hatten wir uns mittlerweile wieder angezogen und trotteten zurück zum Motorrad, wo Taehyung mir schon einen der Helme entgegenhielt.
"Hier, zieh den auf."Also fuhren wir den ganzen Weg wieder zurück, auch wenn ich mir nicht sicher war, inwiefern mich das jetzt trösten sollte. Doch da fiel mir plötzlich an einer Hauswand ein nagelneues Graffiti auf. Dort prankte mein Name in rot verzierten Buchstaben. Jimin.
Ich schnappte nach Luft und war überwältigt, denn natürlich war es klar, wer für die Kunst verantwortlich war. Außerdem fuhr Taehyung gerade besonders langsam, obwohl die Straße menschenleer war. Er wollte dass ich sah, was er für mich getan hatte.
"Tae!", rief ich aufgeregt. "Ist das dein Ernst? Du kannst doch keine fremden Hauswände für mich beschmutzen?!", erklärte ich laut und wusste gar nicht, ob er mich durch diesen Helm überhaupt hören konnte. Doch insgeheim freute ich mich tierisch über Taehyungs kleines Geschenk für mich. Ach, ich liebte ihn.Taehyung gab wieder mehr Gas und fuhr in viele weitere Straßen, bis mir plötzlich ein erneutes rotes Graffiti ins Auge sprang. Es umfasste einfach nur das Wort 'willst', was mich verwirrte. Klar, das Design des Graffitis erinnerte stark an Taehyungs Style. Es musste also von ihm kommen. "Willst? Was soll das heißen?"
Doch auch diesmal ertönte keine Antwort.
Unsere kleine Tour ging noch eine ganze Weile. Unterwegs trafen wir auf immer mehr neue Graffitis, welche eigene Worte darstellten. Nach einer Weile kam ich ganz durcheinander, was wir alles schon gesehen hatten, aber es war ganz unverkennbar Taehyungs Style. Er hatte sie gemacht! Und natürlich sahen sie superschön aus, Graffitis waren wirklich eine Kunst für sich.
Plötzlich fuhren wir in eine altbekannte Straße ein und ich bemerkte, dass wir schon bald Zuhause ankommen würden. So war es schließlich auch. Taehyung half mir liebevoll vom Motorrad und zog mir den Helm vom Kopf.
"Und? Was sagst du?"Taehyungs aufgeregter Blick strömte vor Hoffnung, als er leicht auf und ab wippte. "Die Graffitis sind wirklich schön!", strahlte ich. Doch das schien nicht die Antwort gewesen zu sein, die sich mein Gegenüber erhofft hatte.
"Nein, dass meinte ich nicht. Was haben die Graffitis denn nacheinander für Worte gezeigt?"Ich dachte scharf nach und stammelte los. "Also erstmal; Jimin, willst, du...", kurz vergaß ich, was als nächstes kam. "mit mir...", plötzlich realisierte ich, wohin das Ganze führen sollte.
"zusammen sein?"Taehyung grinste breit und gab mir kurzerhand eine innige Umarmung. "Juhu! Es hat geklappt. Also, was ist deine Antwort? Ich würde nämlich sehr gerne mit dir zusammen sein, aber-"
Ich lachte und fühlte mich, als würde mein Herz jeden Moment eine Attacke erleiden."Also....", begann ich gedehnt und spürte, wie Taehyung meine Antwort kaum abwarten konnte.
"Wir haben ja ausgemacht, dass dir dieses Date als Chance dient, mich von dir zu überzeugen... Und naja, wie soll ich sagen?"
Ich machte eine Pause und seufzte dramatisch, kurz bevor ich zu grinsen begann. "Du hast mich erfolgreich um den Finger gewickelt.", lachte ich und fiel dem überglücklichen Taehyung im nächsten Moment auch schon in die Arme.
Er freute sich so sehr, dass er mich sogar hochhob und herumwirbelte, weswegen ich noch mehr lachen musste."Das ist ein Ja.", erklärte ich Taehyung, nachdem er sich etwas beruhigt hatte und machte unsere frische Beziehung somit offiziell.
Wir küssten uns und lachten, bis sich plötzlich die Haustür öffnete und ein völlig verschlafener Namjoon in den Türrahmen trat.
"Was zum-", er stockte, als er sah, dass wir uns ziemlich nahe waren.
"Wisst ihr, ihr seid ja echt süß und alles, aber könnt ihr euch euer Rumgequietsche bitte bis morgen aufsparen? Das grenzt ja an Lärmbelästigung."Taehyung prustete los. "Ist schon ok, wir waren eh gerade dabei, uns zu verabschieden."
Ich lächelte meinen Bruder an und wandte mich wieder an Taehyung. "Du kannst auch bei mir schlafen. Wenn du magst..."
Namjoon verdrehte bloß die Augen. "Solange ihr beim 'Schlafen' nicht laut seid, soll es mir recht sein."Und so verschwand er wieder in meinem Zimmer, als Taehyung und ich diesem wunderschönen Abend ein Ende setzten und totmüde in mein Bett fielen, in welchem wir kuschelnd einschliefen.
Es war das Ende eines perfekten Abends, das Ende eines Kapitels ohne Taehyung... Aber ganz sicher nicht das Ende unser gemeinsamen Geschichte.____________☾☆.。.:*
(Aber es ist das Ende dieser Story hier lol)
Jooooo meine lieben Freunde, es hat mal wieder super viel Spaß gemacht <3
Sowohl eure treue Unterstützung, ohne die das Schreiben nur halb so cool wäre!
Aber auch das Kreativ-sein und Schreiben an sich war mal natürlich toll wie (fast) immer.👇🏻❗WICHTIG❗👇🏻
wie immer kommt natürlich noch ein ❗Epilog❗für diese Story hier, wo es auch nochmal um Jungkooks und Jhopes Ende der Story geht. Der Epilog ist dann wie immer bissle länger als die normalen Chaps :D
(Aber egal, lest einfach selbst.)Und bis dahin, stay FRESH!
✧(。•̀ᴗ-)✧
DU LIEST GERADE
peachy lips. // ᵛᵐⁱⁿ
Fanfic____________☾☆.。.:* Von der Nacht in den 16. Geburtstag hinein träumt jeder Jugendliche einen besonderen Traum. Er gibt oft Aspekte von dem ersten Treffen deines Seelenverwandten oder eine wichtige Eigenschaft von ihm preis. Der begeistete Partygä...