¶... pt. 24

276 26 8
                                    

____________☾☆.。.:*
Jimin POV.

"Erde an Jimin, hörst du mir zu?"
Jungkook wedelte mir aufdringlich vor dem Gesicht herum, weswegen ich ihn ansehen musste. "Sorry. Was gibt's?"
Mein bester Freund seufzte bloß und lehnte sich zurück. Wir saßen auf einer Bank mitten auf dem Pausenhof und genossen unsere Brötchen, die wir zuvor beim Bäcker gekauft hatten. Gedankenverloren schlürfte ich meinen Kaffee, als Jungkook zu reden begann.
"Du hörst mir gar nicht richtig zu. Ist alles ok? Ist was passiert?"
Schnell schüttelte ich den Kopf.
"Sicher? Jimin, du ignorierst sonst nie meine Nachrichten. Und am Freitag bist du einfach urplötzlich verschwunden, ohne dich zu verabschieden. Ich glaube dir nicht so recht... Ist am Freitag in der Bar noch irgendwas Wissenswertes passiert?"

Ich verschluckte mich fast an meinem Brot. Und wie... Tatsächlich war einiges Wissenswertes vorgefallen, da wusste man ja gar nicht, wo man anfangen sollte.
"Hobi hat mich nach nem Date gefragt.", erklärte ich also und sah ihn von der Seite an. Dann flog mein Blick zu besagter Person, welche mit Seokjin und seinen sonstigen Freunden in einer Ecke des Pausenhofs stand. Er amüsierte sich gerade ausgezeichnet über einen Witz von Seokjin, als unsere Blicke sich plötzlich kreuzten. Augenblicklich lächelte Hoseok wie ein kleiner Sonnenschein und winkte mir fröhlich zu. Ich erwiderte die nette Geste.
"Hobi? Aw.", Jungkook grinste über die neuerlangene Info und sah ebenfalls zu den anderen Jungs herüber. "Zwischen euch scheint ja ziemlich viel passiert zu sein... Ich hab euch knutschen sehen und bin mir sicher, dass er auf dich steht. Aber sag mal, welche Eigenschaft hat eigentlich dein Seelenverwandter?"

Ich hielt abprubt in meinen Bewegungen inne und starrte auf den Boden. "Lippen... die nach Pfirsich schmecken.", murmelte ich schnell und packte mein Brötchen zurück in die Papiertüte.
Sofort dachte ich an Taehyung, an seine Lippen. Alles.
Verdammt... Warum war ausgerechnet er mein Seelenverwandter? Natürlich fand ich ihn... ziemlich attraktiv... Aber manchmal empfand ich sein Handeln trotzdem nicht ganz als richtig. Ich hatte ihm zwar vergeben, aber was, wenn er sein Verhalten nicht änderte? Ich war mir nicht sicher, ob ich dann noch so gerne in eine Beziehung mit Taehyung wollen würde.

Jungkook beobachtete weiterhin Hoseok, welcher aufgrund Taehyungs Schlages ein leichtes blaues Auge besaß.
"Spicy.", kommentierte mein bester Freund grinsend meine Aussage.
"Und wie siehts aus, wie schmecken Hobis Lippen?"
Ich zögerte kurz. "Nach... Keine Ahnung. Alkohol? Ich hab keinen richtigen Geschmack wahrgenommen.", gab ich offen zu und sah verlegen auf den Boden.
"Verstehe...", nachdenklich fuhr sich mein bester Freund durch die Haare. "Wenn du auf deinen Seelenverwandten warten willst, würde ich dir raten, nicht auf das Date zu gehen. Aber ich meine, du bist noch jung und wer weiß, wann und ob du deinen Seelenverwandten triffst. Viele finden ihn schließlich gar nicht. Deswegen solltest du dir das Angebot von Hobi vielleicht trotzdem überlegen. Er ist ein toller Typ und wenn du es dir eine Beziehung mit ihm vorstellen könntest, dann geh zu dem Date.", meinte er und sah mich aufmunternd an.

"E-eigentlich...", stotterte ich und fummelte nervös an meinem Ärmel herum. "E-eigentlich weiß ich, wer mein S-seelenverwandter ist-t...", brachte ich kleinlaut heraus und traute mich erst gar nicht, in Jungkooks Augen zu sehen.
"Was?!", mein bester Kumpel klang extrem überrascht. "Wer denn?"
Voller Neugierde starrte er mich an.

Ich schwieg und konnte nicht verhindern, etwas rot zu werden. Die ganze Situation war mir zugegebenermaßen etwas unangenehm, nach wie vor starrte ich steif abwechselnd auf den Boden oder meine Fingernägel.
"Oh mein-", Jungkook brach ab und hielt sich mit aufgerissenen Augen die Hände vor den Mund.
"Es ist Taehyung, oder? Hab ich recht?", rief er, woraufhin ich ihm schnell den Mund zuhielt. "Doch nicht so laut!", zischte ich. "Das muss nicht jeder mitbekommen. Schon gar nicht Hobi... Der Arme tut mir echt leid." Ich machte eine kurze Pause und sah aufmerksam zu Hoseoks Clique rüber. "Ich bin nicht in ihn verliebt... Also, Hobi. Er ist toll, wirklich toll. Und ich liebe es, ihn zu küssen. Aber Taehyung? Keine Ahnung, ich muss mir wohl eingestehen, dass ich doch ziemlich viel für ihn übrig habe. Ich durfte sein wahres Ich kennenlernen und er hat mich wirklich sehr fasziniert. Seit unserem Kuss kann ich an niemand Anderen mehr denken. Und im nächsten Moment ist Taehyung plötzlich wie ausgewechselt und schlägt liebenswerte Leute zusammen. Mensch Jungkook, was soll ich nur tun? Er ist eine laufende Red-flag!"

Jungkook hörte mir aufmerksam zu. "Es ist also wahr!", schlussfolgerte er. "Das kam unerwartet, aber wenn ich so drüber nachdenke, hätte es eigentlich klar sein müssen. Und- warte, wenn du weißt wie seine Lippen schmecken- Ihr habt euch geküsst?!", beinahe hätte mein bester Kumpel wie ein kleiner Fanboy gequietscht, wenn ich ihm nicht grinsend einen Klaps auf den Hinterkopf ausgeteilt hätte.
Jungkook begann wieder zu sprechen.
"Du meintest, er sei eine laufende Red-flag, aber... Rot ist doch deine Lieblingsfarbe."

Ich verdrehte die Augen über Jungkooks Witz, konnte aber nicht anders, als darüber zu kichern. "Das ist eine ernste Angelegenheit!", beschwerte ich mich gespielt empört.
Jungkook lachte ebenfalls und ich war froh, dass sich meine Sorgen nun nicht mehr so schwer anfühlten. "Jimin, mach dir am besten keinen zu großen Kopf. Ich glaube, dass du Taehyung echt guttust. Und er ist dein Seelenverwandter, hallo?! Natürlich solltest du ihm noch eine Chance geben!"

Ich begann, gründlich über seine Worte nachzudenken, doch unser Gespräch wurde durch die Schulklingel unterbrochen. Also schlenderten wir zurück in unsere Klassenzimmer.
"Na schön. Ich geb ihm ne Chance.", sagte ich schließlich und hob eine Augenbraue in die Höhe.
"Aber falls wieder etwas Grenzwärtiges passiert, ist es deine Schuld!"

____________☾☆.。.:*

Jungkook der Fanboy- xD
Wie fandet ihr das Chap? ^^

Btw... Ich wurde schon ewig nicht mehr getaggt guys, was ist da los? 🤧🤧
Ihr könnt das gerne mal wieder machen, wenn ich zu dem Zeitpunkt an ner Story arbeite werde ich definitiv darauf reagieren 🤧✨✋🏻

Bye bye <3

peachy lips. // ᵛᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt