____________☾☆.。.:*
Jimin Pov.Nur wenige Meter trennten uns noch, als ich freudig begann, auf meinen besten Freund zuzurennen.
"Jungkook!!", rief ich und war ihm auch schon um den Hals gefallen.Endlich war es so weit. Heute würden wir uns endlich die Ohrlöcher stechen lassen, worauf ich mich schon seit meinem Geburtstag freute. Und dieser war nun auch schon eine Woche her. Genau wie das öde Treffen mit Jungkooks neuen Freunden, die ich seither glücklicherweise nicht mehr sehen musste.
Also liefen wir zu dem besagten Ort, zu welchem Jungkook mich eingeladen hatte. Als sich plötzlich ein bekanntes Gesicht vor unserer Nase befand.
"Ach, das ist ja ne Überraschung.", grinste ein gutaussehender Junge zu uns herüber und fuhr sich einmal mit der Hand durch die Haare.
Mir gefror augenblicklich jegliches Blut in meinen Adern. "T-Taehyung?", stotterte ich unbeholfen und griff reflexartig nach Jungkooks Ellenbogen.
Doch dieser lächelte nur. "Oh, hallo!", begrüßte er seinen Kumpel und zog mich etwas näher an ihn heran.
"Wir wollen uns heute Ohrringe stechen lassen!", erklärte er freudig und deutete auf seine Ohren."Oh..", machte unser Gegenüber sichtlich beeindruckt. "Würde dir bestimmt gut stehen, Jungkook."
Der Angesprochene lächelte geschmeichelt und wurde sogar etwas rot. Ich verdrehte die Augen."Das ist mein Geschenk an Jimin.", erklärte er verschmitzt, um so von sich abzulenken.
"Soso."
Plötzlich durchdrang mich Taehyung mit seinem überaus intensiven Blick.
Da plötzlich begann er zu grinsen. "Jimin, wo hast du denn dein Hemd gelassen? Du kleidest dich ja heute normal, wie unüblich. Willst du etwa vor dem Piercer keinen guten Eindruck machen?", neckte er mich.Augenblicklich wurde mein Gesicht knallrot, doch eher vor Zorn als Scham. Empört starrte ich ihn an. Was fiel dem Kerl eigentlich ein, sich auch noch über mich lustig zu machen?! Mir war wieder eingefallen, warum ich den Typen nicht ausstehen konnte. Am liebsten hätte ich etwas Gutes gekontert, doch nichts Schlagfertiges kam mir in den Sinn. Also starrte ich ihn einfach wütend an.
Taehyung beobachtete meine Reaktion aufs Genaueste und grinste lediglich etwas mehr.
Plötzlich zog er aus dem Nichts sein Jackenärmel in die Höhe und ließ die Muskeln darunter zum Vorschein kommen.
"Was zum-", brachte ich gerade noch hervor, als Taehyung plötzlich auf eine dunkle Stelle seines Armes deutete.
"Ist zwar kein Piercing, aber ich hab dafür nen Tatoo. Cool, was?"Ich staunte nicht schlecht, denn das Tatoo sah sogar wirklich ziemlich cool aus. Die Form war nicht klar zu deuten, jedoch ähnelte sie einer schwarzen Flamme, welche sich einmal um seinen Oberarm schlang. Ich starrte einen Moment zu lange, Taehyung entging natürlich keine Sekunde meines Blickes.
"Dir gefällt wohl, was du siehst.", stellte er mit tiefer Stimme fest und hob einen Mundwinkel in die Höhe. Ehe ich ihm motzig etwas erwidern konnte, sprach Jungkook dazwischen.
"Schon gut, Taetae, zieh dich wieder an.", er lachte leise und verhinderte so, dass wir uns wieder gegenseitig anzischten.
Taehyung zog daraufhin den Ärmel hinab.Taetae? Schlimmer ging's ja gar nicht. Mein bester Freund war diesem Typen ja beinahe verfallen... Was nur dazu führte, dass ich ihn noch weniger leiden konnte.
"Wo hast du eigentlich Yoongi gelassen?", fragte Jungkook jetzt. Der Größere fuhr sich wieder mal durch die Haare und widmete sich dann ganz dem Gespräch mit meinem besten Freund.
"Ach, der hat sich ne Erkältung eingefangen. Ist wirklich beeindruckend, wie oft der Junge krank wird. Fast schon seine Superkraft. Aber vielleicht hatte er auch einfach keine Lust, mit mir ne Spritztour auf dem Motorrad zu machen.""Wer hätte das auch."
Leise murmelte ich diese sarkastische Aussage vor mich hin, doch die anderen Jungs hatten es leider bemerkt.
Aufmerksam drehten sie sich zu mir um.Selbstsicher lachte Taehyung. "Oh, da gibt es mehr als du denkst, kleiner Jimin." Dann beugte er sich vor und raunte mir ins Ohr. "Insbesondere die Mädels, versteht sich."
Ein perverses Grinsen erschien in seinem hübschen Gesicht.
"Du schmieriger Ekelklops.", zischte ich ihm entgegen und wollte ihn gerade am Kragen packen, als Jungkook dazwischen ging.
"Reißt euch zusammen, Jungs. Ich hab schon verstanden, dass ihr euch nicht ausstehen könnt. Lass uns gehen, Jimin. Und Taehyung? Wir können uns wann anders wieder treffen."Ohne einen weiteren Blick zurück hatte er mich auch schon von dem Jungen weggezerrt und führte mich nun zu dem Laden, welchen wir gesucht hatten. Ich war zwar noch wütend, doch die zunehmende Distanz zu Taehyung und den Gedanken an unsere baldigen Ohrlöcher besänftigten mich.
Und auch wenn mir der gutaussehende Junge durchaus auf den Sack ging, erfüllte sich mir an diesem Tag ein langersehnter Geburtstagswunsch. Endlich bekam ich die Ohrringe, welche ich mir schon seit Ewigkeiten wünschte.
____________☾☆.。.:*
Was für Musiker gefallen euch eigentlich so? (abgesehen von BTS ofc ;))
Eventuell kann ich mir da mal den Ein oder Anderen reinziehen. Es interessiert mich nämlich voll was ihr sonst noch für Musik hört! ^^ uwu
DU LIEST GERADE
peachy lips. // ᵛᵐⁱⁿ
Fanfiction____________☾☆.。.:* Von der Nacht in den 16. Geburtstag hinein träumt jeder Jugendliche einen besonderen Traum. Er gibt oft Aspekte von dem ersten Treffen deines Seelenverwandten oder eine wichtige Eigenschaft von ihm preis. Der begeistete Partygä...