____________☾☆.。.:*
Jimin POV.Ich lehnte mit dem Rücken an der Wand. Meine Beine hatte ich gemütlich auf der weichen Matratze meines Bettes platziert. Ein fahles Licht erhellte mein Zimmer. Es kam direkt von draußen, von der kleinen Straßenlaterne auf dem Gehweg und strahlte nun durch mein breites Zimmerfenster. Vom Bett aus hatte ich die perfekte Sicht auf das Straßenleben. Und manchmal, wenn es schon dunkel geworden war und die Sterne den Himmel schmückten, saß ich so da und genoss die Atmosphäre. Tief in Gedanken starrte ich auf die ruhigen Straßen und rührte mich nun schon seit einer Weile nicht mehr.
Es war wohl meine Art der Therapie. So schloss ich mit Geschehnissen ab, wenn gerade zu viel passierte. Ich würde mich einfach nachts gemütlich an meine Wand lehnen, eine kuschelige Decke im Schoß und nachdenken, bis mein Kopf davon müde wurde.
Die Methode empfand ich als äußerst effektiv, denn so konnte man alles Erlebte im Stillen neu einsortieren und das Leben besser reflektieren. Es tat mir gut und besaß eine beruhigende Wirkung, wieso auch immer.Taehyung ging mir viel durch den Kopf. Die ganze Sache mit Hobi... Und auch der Traum meines 16. Geburtstages. Alles warf in mir Fragen auf, die momentan noch auf Antworten warteten. Doch zumindest war ich im Bezug auf Taehyung mittlerweile zu einer Lösung gekommen. Da er nun alles nötige Beweismaterial besaß, um meinen Ruf völlig zu zerstören, wollte ich wenigstens etwas haben, mit dem ich bei ihm dasselbe ausrichten könnte. Für den Fall der Fälle, versteht sich. Meine eigenartigen Geheimnisse gegen sein größtes? Ich war schon ziemlich gespannt, was dass wohl sein könnte...
Nachdem er mich zum Weinen gebracht hatte war er zwar der Letzte, den ich sehen wollte. Doch die Neugierde trieb mich an, den Deal eingehen zu wollen. Außerdem konnte an der momentanen Lage eh nichts mehr schlimmer werden, also sollte ich sie wohl bestmöglich zu meinem Vorteil nutzen, nicht?
Ich schnappte mir mein Handy und schaltete es an, was dem Raum abprubt etwas mehr Helligkeit verlieh. Müde öffnete ich meinen Instagram-Account und scrollte durch Jungkooks Follower. Tatsächlich fand ich unter diesen auch Taehyung. Langsam klickte ich auf sein Profil und scrollte mich durch all seine verschiedenen Bilder.
thv_taehyung
❤ Gefällt jungkook.97 und 148 weiteren Personen
thv_taehyung: war ne tolle Zeit mit euch, Jungs!
jungkook.97: Lad mich auch nächstes Mal wieder ein 🌚✨
Yoongi_the_cat: @thv_taehyung Der Abend war das reinste Disaster....
| thv_taehyung:
@Yoongi_the_cat
Gönn dir halt nächstes Mal
bisschen weniger von dem
'Wasser' 😂
DU LIEST GERADE
peachy lips. // ᵛᵐⁱⁿ
Fanfiction____________☾☆.。.:* Von der Nacht in den 16. Geburtstag hinein träumt jeder Jugendliche einen besonderen Traum. Er gibt oft Aspekte von dem ersten Treffen deines Seelenverwandten oder eine wichtige Eigenschaft von ihm preis. Der begeistete Partygä...