¶... pt. 23

263 26 31
                                    

____________☾☆.。.:*
Jimin POV.

Taehyungs. Lippen. Auf. Meinen.

Zuerst war ich so überrascht, dass ich ganz vergaß, meine Augen zu schließen. Aber dadurch bekam ich immerhin mit, dass unser Plan tatsächlich funktionierte. Der Polizist erblickte uns und schüttelte nur angewidert den Kopf. Dann gab er seinem Kollegen die Anweisung, ihm zu folgen. "Komm jetzt, in der Bar wurde ne Prügelei gemeldet.", rief er dem anderen zu, dann waren sie in dem Gebäude verschwunden.
Hätte nie gedacht, dass Homophobie mir mal zum Vorteil werden würde.

Und jetzt stand ich hier, mit Taes Lippen auf meinen und wusste nicht, wie ich jetzt genau handeln sollte, da ich zwischen ihm und einer Wand eingequetscht wurde. Spätestens jetzt hätte er sich von mir lösen können, da die Polizisten verschwunden waren, doch er tat es nicht.

Seine Augen waren geschlossen und sein Kuss unglaublich sanft, so sanft wie sein Inneres, dass mir ungewollt der Atem wegblieb. Es war anders als der Kuss mit Hoseok, es löste etwas anderes in mir aus. Viel mehr ein aufgeregtes Kribbeln in meiner Bauchgegend, ein Gefühl des Glückes und der Zugehörigkeit. Während es sich bei Hoseok mehr um... die Befriedigung meiner temporären Lust handelte, zeugte dieser Moment mit Taehyung von mehr Tiefe. Es war ein Erlebnis, welches unter die Haut ging. Vielleicht konnte ich es nicht so genau beschreiben, denn es war schwer in Worte zu fassen. Aber so etwas hatte ich noch nie erlebt.

Taehyung legte beide seine Hände an meine Wangen, als er den Kuss etwas vertiefte und seine Lippen gegen meine bewegte. Ich erwiderte den Kuss, als ich plötzlich einen intensiven Geschmack wahrnahm. Süßlich, er erinnerte an eine Frucht. Für eine kurze Weile musste ich darüber nachdenken, warum mir dieser Geschmack so bekannt vorkam.

Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Pfirsich. Taehyungs Lippen, sie schmeckten nach Pfirsich.

Sofort unterbrach ich den Kuss und schubste Taehyung von mir weg. Er war mein Seelenverwandter!? Voller Entgeisterung starrte ich ihn an. Einige Sekunden verfiel ich wie in eine Art Starre, unfähig, die momentane Situation zu begreifen. Ich hatte es tatsächlich geschafft. Ich hatte ihn gefunden.

Taehyung sah verwirrt aus, er schien den Geschmack noch nicht vernommen zu haben.
"Ist alles in Ordnung? Tut mir leid, wenn Ich-" "Taehyung.", unterbrach ich. "Leck dir über die Lippen."

Er sah zwar irritiert aus, folgte jedoch meiner Anweisung, als er plötzlich weit die Augen aufriss.
"E-erdbeere...", stammelte er bloß, und er starrte mich an und in seinen Augen blitzte etwas wieder.

Erkenntnis.

"Jimin d-du-"
Wir dachten es beide. Aber niemand brachte ein vernünftiges Wort hinaus. Sekunden verstrichen, in denen niemand etwas sagte und wir lediglich diese neue Erkenntnis einsickern ließen.
Taehyung setzte wieder dazu an, etwas zu sagen, doch ich wollte es gerade nicht hören.
"Gute Nacht, Tae.", sagte ich schnell und lief an ihm vorbei zurück an die Haltestelle, von welcher ich endlich nach Hause fuhr. Natürlich tat er mir leid, dass ich ihn so urplötzlich ohne Erklärung stehenließ, aber dieser Abend war einfach zu viel für mich. Zu viele Eindrücke, zu viele Neuigkeiten. Ich musste das erst einmal verarbeiten und hoffte, Taehyung würde es verstehen. Vielleicht ging es ihm ja auch so. Allein der Fakt, dass er mein Seelenverwandter war. Ich konnte jetzt noch gar nicht einschätzen, was ich davon halten sollte und musste mir alles Geschehene erst einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen.
Wie gesagt, ich war einfach maßlos überfordert.

Und so endete dieser Abend für mich und das Wochenende begann. An diesen Tagen war ich nicht zu erreichen, nicht mal für Jungkook. Und dieses ganze Gefühlschaos lag lediglich an einer Person, nämlich Taehyung höchstpersönlich.

____________☾☆.。.:*

Alrigghtttttt sie haben es rausgefunden 👀
Wir kommen der ganzen Sache schon etwas näher ✨

Habt ihr btw heartstopper auf Netflix geguckt??
Solltet ihr, die Serie ist nämlich super und jetzt hab ich nen Crush auf Kit Connor 😵🤍
(Its gay btw)

Hab es jetzt schon 2mal geguckt und bin immernoch sad dass ich mit der Serie schon fertig bin lmao-
(Captain_B_ und iamtaesguccishirt können es bestätigen 😔✋🏻)

peachy lips. // ᵛᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt