____________☾☆.。.:*
Jimin POV."Was ist denn mit dir passiert?", begrüßte mich Jungkook, als ich mich neben ihn auf meinen Sitz fallen ließ. Natürlich war ihm nicht entgangen, dass meine Augenringe ungefähr bis in den Erdkern reichten, es unglaublich schwerfiel jegliche Muskeln anzuspannen, weswegen ich auch durch die Gegend lief als wäre ich kurz zum Opa geworden.
"Du schlenderst vor dich hin, als wärst du ein Zombie.", kommentierte mein bester Freund und grinste amüsiert. Ich warf ihm lediglich einen müden, bösen Blick zu.
"Jaja, mach dich nur drüber lustig.", murmelte ich leicht genervt und stützte meinen Kopf an meiner Hand ab. Er war heute wirklich viel zu schwer, als dass meine Halsmuskeln ihn tragen konnten."Jetzt im Ernst, ist was passiert?" Jungkooks Neugierde war geweckt, als er sein Handy aus der Hand legte und mir seine Front komplett zuwandte. Ihn schien es wirklich zu interessieren.
"Du wirst es mir sowieso nicht glauben.", meinte ich und sah ihn an, um seine Reaktion einzuschätzen. "Macht nichts, ich hör trotzdem zu. Du kannst jetzt loslegen.", er grinste leicht und sah mich erwartungsvoll an."Ich äh...", kurz sah ich mich im Klassenzimmer um, ob nicht vielleicht doch jemand zuhörte. Als aber gerade niemand in unsere Richtung sah, sprach ich im Flüsterton weiter. "Also.", begann ich. "Taehyung und ich haben uns in letzter Zeit öfter... getroffen, sag ich mal. Er wollte mir was in der Stadt zeigen, deswegen sind wir letzte Nacht weggefahren. Auf seinem Motorrad.", ich sprach die Worte so aus, als würde ich gerade selber erst realisieren, was da eigentlich geschehen war.
"Was, im Ernst?", Jungkook wirkte überrascht und doch auch sichtlich erfreut. "Seid ihr jetzt befreundet? Wie cool! Endlich muss ich mir nicht mehr deine Lästereien über ihn anhören. Wir sollten uns mal zu dritt verabreden, jetzt wo ihr Freunde seid!"
Jungkook träumte fröhlich vor sich hin und war schon ganz in Rage geredet, was ich nur ungern unterbrach."Ich weiß nicht, ob wir Freunde sind...", erklärte ich. "An sich kommen wir gut miteinander aus und haben glaub ich unsere Feindschaft gegenüber dem Anderen abgelegt aber... Also, ob wir Freunde sind?"
Auf einmal wurde ich ziemlich dunkelrot im Gesicht und begann ungewollt zu lächeln. Verdammt, dabei wollte ich doch nicht so auffällig sein. Aber ich konnte nicht anders. Wenn ich zurück an diesen Fast-Kuss dachte... Da verlor ich die Kontrolle über meinen Körper und überall flogen die Schmetterlinge."Uhlala~", säuselte Jungkook in mein Ohr. "Was ist denn gestern Nacht sonst noch so passiert?", fragte er und deutete auf meine roten Wangen, während seine Augenbrauen wissend auf und ab hüpften. Ich verkniff mir das Lachen. "Er... Also Taehyung war kurz davor, mich zu küssen."
Ein Moment der Stille legte sich über uns. Jetzt wo ich es endlich ausgesprochen hatte und mir die ganze Situation wieder durch den Kopf ging, realisierte ich, wie abgefahren das Ganze war. Vielleicht war er mir ja auch gar nicht so nahegekommen wie ich es in Erinnerung hatte? Vielleicht war ich zu müde gewesen und hatte mir das bloß eingebildet?
Doch ich schüttelte den Gedanken ab, schließlich trug ich auch heute wieder die Jacke von Taehyung. Diese war für mich der handfeste Beweis, dass alles wirklich so geschehen war.Mein bester Freund starrte mich an. "D-du... Er hat was?!", seine Kinnlade klappte förmlich hinunter und er hätte wahrscheinlich noch Einiges zu sagen, doch da läutete die Schulklingel und unsere Lehrerin betrat den Raum. Dennoch bemerkte ich, wie er mir immer wieder einen erstaunten, fassungslosen oder fragenden Blick zuwarf.
Wir hatten eine Stunde Geschichte, wozu ich aufgrund meiner riesigen Müdigkeit gerade beim besten Willen keine Konzentration aufbringen konnte. Deswegen lehnte ich mich gedankenverloren zurück und dachte an den restlichen gestrigen (obwohl es eigentlich ja schon heute früh ablief) Abend zurück.
Nachdem Taehyung mich zurück nach Hause gebracht hatte, war es so spät gewesen, dass ich insgesamt vielleicht gerade mal eine Dreiviertelstunde schlafen konnte. Außerdem hatte er mir ja seine Jacke gegeben... Ich weiß nicht mehr genau warum ich sie ihm nicht mehr zurückgab, wahrscheinlich hatten wir es einfach vergessen, aber ich würde es sicherlich bald noch tun. Und da mir diese Jacke ziemlich gut gefiel, trug ich sie auch heute.Es war eine schwarze Lederjacke, besaß viele Taschen und sogar eine Art Schnalle am unteren Rand. Da sie eigentlich nicht mir gehörte war sie etwas zu groß, doch es störte mich nicht. Die Jacke sah nach wie vor lässig und cool aus. Auf dem Rücken war sogar ein gespraytes, weißes 'V', was dem Oberteil seinen ganz eigenen individuellen Touch verlieh.
Auch nachdem die Stunde endete, war Jungkook noch immer sehr neugierig, was alles geschehen war. Also erzählte ich, angefangen von meinem Tagebuch und wie er dieses gelesen hatte, bis hin zu seiner Jacke und dem Motorrad-Ausflug. Jungkook hörte gespannt zu und grinste zwischendurch manchmal in sich rein.
"Also ich shippe es.", kommentierte er, nachdem ich fertig geredet hatte und lachte. "Also du und Taehyung... Hätte ich echt nie gedacht."Kopfschüttelnd wandte er sich ab und brachte mich durch seine Aussage zum Erröten, als ihm plötzlich noch etwas einfiel. "Achja Jimin? Yoongi und Taehyung haben mich eingeladen, heute Nacht mit ihnen in ne Bar zu gehen. Jetzt da ihr euch... so gut versteht...", er machte eine Pause, um mich anzugrinsen. "Komm doch einfach mit, was sagst du?"
Plötzlich fiel die Müdigkeit von mir ab, denn ich wollte wirklich gerne mit. Ich lächelte erfreut und musste mir eingestehen, dass ich Taehyung ehrlich sehr gerne wiedersehen würde. Es fühlte sich noch immer befremdlich an, wie schnell sich meine Denkweise ihm gegenüber geändert hatte.
"Ich werd dabei sein.", erklärte ich stolz und grinste meinen besten Freund an. "Aber natürlich erst nach einem ordentlichen Mittagsschlaf."____________☾☆.。.:*
Guyyyyyyssssssss ich bin derzeit so hyped auf das Jhope Solo Album man glaubt es kaum 😵😵😵
Ich guck jeden Tag aufs Datum und zähl ab wann es so weit ist lmao xD
What can I say, hes my bias 🤧✋🏻Naja nvm.. Was denkt ihr über die Pause von BTS?
Hiervon war übrigens die Idee mit Taehyungs Jacke inspiriert, also so sieht die ca. aus ^^ nur das statt dem 'Rap Monster' halt ein 'V' drauf ist heheh 👌🏻
Byeeeeee
DU LIEST GERADE
peachy lips. // ᵛᵐⁱⁿ
Fanfiction____________☾☆.。.:* Von der Nacht in den 16. Geburtstag hinein träumt jeder Jugendliche einen besonderen Traum. Er gibt oft Aspekte von dem ersten Treffen deines Seelenverwandten oder eine wichtige Eigenschaft von ihm preis. Der begeistete Partygä...