kapitel 1

272 12 7
                                    

"D/N D/N STEH AUF DU KOMMST ZU SPÄT !!" So weckt mich meine Mutter auf, wie immer, irgendwie süß das sie mich weckt aber das schreien könnte sie ja unterlassen. Ich putze meine Zähne und mache meine Haare danach zog ich mir meine schuluniform an.

"Mama ich geh los baibai" " tschüss" endlich an der schule angekommen draf ich in der klasse auch erstmal auf hinata "heyyyy d/n " " heyyy wie geht's wie stehts" " gut und bei dir " " wie immer" antwortete ich. Ich habe jetzt Mathe wie ich es hasse.

~timeskip~

"Bai d/n " " baibai" endlich ist es schulschluss. Zuhause angekommen ging ich direkt ins Bad und duschte danach zog ich mir noch was gemütliches an." D/n Willst nicht mit uns essen ?" " doch klar " ich habe mit meinen Eltern gegessen, nicht viel aber etwas "bai" " wo *hicks* willst du *hicks* hin? " Fragte mein Vater mich " ich gehe spazieren " und so ging ich einfach, ich weiß das ich das später noch bereuen werde aber ich bin daran gewohnt immerhin geh ich jeden abend spazieren .

Ich wollte zu einem Schrein (ich hoffe dass das richtig geachrieben ist) und dort lesen aber dort waren so viele jungs. Ich schlich mich dort hin und mischte mich mit in die Menge. Ich hörte einen kleine aber gut muskulären Typen brüllen er sagte irgendwas von einer Schlacht am müllplatz.

~timeskip~

Als die Versammlung zu Ende war ging ich schnell weg ich wollte nicht das sie mich sehen und es dann stress gibt. Ich ging nach Hause und wollte dann lesen. Als ich zuhause angekommen war rannte ich so schnell es ging in mein Zimmer und schloss ab. Ich hatte Angst, große Angst.

Ich legte mich auf mein Bett und hoffte das er nicht bemerkte das ich schon zuhause bin. Nach ungefähr einer Stunde lesen legte ich mich schlafen da ich schon echt müde bin.

~timeskip~

Ich wachte auf aber nicht so wie immer, dass mich meine Mutter weckt sonder von ALLEINE und es ist schon 11:00 Uhr "MAMA WARUM WECKST DU MICH NICHT" " Dein Vater, er will das du zuhause bleibst er ist um 13 Uhr da" "Mama warum ?" " lass mich inruhe geh in dein Zimmer und warte bis er da ist okay?" " ja". So ging ich mein Zimmer ich spürte wieder dieses Gefühl es macht mir schon angst wenn ich nur daran denke. Der Schmerz, daran bin ich gewohnt aber nicht an dieser Angst.

Ich legte mich in mein Bett und versuchte mich zu beruhigen und vielleicht sogar noch einzuschlafen aber mein Körper war do am zittern das es nicht klappte. Ich ging ins Bad und wollte duschen vielleicht geht es mir danach ja besser. " mein Handy, hinaaaaaaaaaa" " hey wo-" " danke das du anrufst kannst du vorbei kommen?" " lass mich doch ausreden" " jaja entschuldigung "ich wollte fragen warum du heute nicht in der schule warst ?" " meine mutter, sie hatte mich nicht geweckt, weil mein vater wollte das ich zuhause bleibe" " okay aber warum wollte er das du zuhause bleibst " " ist nicht so wichtig, und dings kannst du später kommen oder nicht ?" " leider nicht " " aber warummmm???" " naja ich hatte dir ja von meinen freund takemichi erzählt oder?" " ja hattest du " " also wir wollen uns nachher treffen da er die letzten treffen immer absagen musste " " okeeee schade naja vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder " " morgen ist Samstag " " egal?" " samstags habe ich selten Zeit das weißt du doch " " stimmt " " ich muss jetzt zum Treffen bai" " baibai und viel Spaß " " danke " .Mano dabei hatte ich mich so gefreut naja egal es ist jetzt schon 12 Uhr .

~timeskip~


13 Uhr ich wartete bis er die Tür öffnete und rein kommt.

Er ist da naja ich habe wirklich sehr angst wie schlecht er gelaunt ist denn so schlechter er gelaunt ist desto schlimmer wird es.
" setz dich *hicks* auf den Stuhl *hicks*" das was er verlang tat ich auch, es ist irgendwie komisch wie er drauf ist er ist irgendwie anders heute.
" warum *hicks* bist du *hicks* gestern einfach gegangen *hicks*?!" " es tut mir leid was ich getan habe ich wollte nur einbisschen an die frische luft" " du bist *hicks* einfach gegangen *hicks* ich und deine mutter *hicks* wussten nicht *hicks* wo du warst, sie *hicks* hat sich sehr *hicks* sorgen gemacht *hicks* " " es tut mir leid " " DU KANNST DAS NICHT EINFACH MIT EINER ENTSCHULDIEGUNG WIEDER GUT MACHEN " so läuft der scheiß hier immer ab ich werde angeschrieben und geschlagen, für was? , für garnix ich habe nix schlimmes gemacht aber für meine eltern ist das ein welt Untergang wenn ich mal für eine halbe stunde draußen bin.
Ich ignorierte das geschreie meines Vaters da er wie immer sich nur wiederholte und den selben scheiß labert.
" HÖRST DU MIR ÜBERHAUBT ZU!!?" " nein" " WIE BITTE??!!!" " ICH HABE NEIN GESAGT WEIL ES MIR AUF DEN SACK GEHT WIE DU MIT MIR UMGEHST UND ES MAMA NUR EGAL IST WENN IHR EIN KIND IN DIE WELT SETZT DANN SOLLTET IHR EUCH AUCH RICHTIG DRUM KÜMMERN ABER NEIN DAS EINZEIGE WAS IHR MACHT IST MICH SCHLAGEN, ANSCHREIEN UND MIR SAGEN WIR FAUL UND UNNÜTZLICH ICH BIN ABER IHR IGNORIERT DABEI KOMPLETT WIE ES MIR DABEI GEHT" " bist Du bescheuert " und schon ging es endlich los rechts links immer wieder abwechselnd eine backpfeife.
Ich wollte nur das er endlich anfängst damit das alles schnell vorbei geht.

"Du bist so wunderschön jung und nicht so alt wie deine mutter" geschockt sah ich ihn an er guckte mich ekelhaft an, ich hatte Angst. Er fing an meine Wangen zu schreichen und meine Haare hinter mein Ohr zu streichen " so eine wunderschöne zarte Haut so rein aber in Besitz einer Göre die kein Respekt hat" er griff nach meinen Händen und trug mich ins Wohnzimmer. Ich fing an zu schreien und zu weinen weil ich gans genau weiß was er vorhat. " LASS MICH LOS SOFORT " er ignorierte es und riss mir meine Kleider von Leib.
Was mich aber am schärksten schockiert war das meine Mutter nix tut sie ist in der Küche und kocht, ihr ist es so egal was mir passiert.
" ich versuchte mich immer stärker von seinem Griff zu lösen aber es klappte nicht.
"Marie (deine mutter) hol mir klebe Band " sie tut wirklich alles was er sagt als sie mit dem klebe Band ankam schaute sie mich nichtmal an.
Er fing an meine Hände zusammen zu kleben und meinen Mund zu, zu kleben.
Schnell und aggressiv zog er mir mein Höschen aus als es plötzlich klingelte " wer zum hängster ist das " er ging zu Tür ich wusste nicht wer da ist aber als er wider kam machte er das Klebeband von meinem Mund und Händen ab " zieh dir was an deine freundin ist da"
Gesagt getan ich ging in mein Zimmer und zog mir was an, danach ging ich runter und hina erzählte mir das er wieder abgesagt hat und sie über eine Stunde auf ihn gewartet hat.
Wenn ich diesen Kerl irgendwann kennenlernen Hau ich ihn so eine rein .
Meine Eltern machten eine auf kleine und glückliche Familie und hina durfte sogar mit uns zusammen essen. Ich hatte an diesem Tag komplett vergessen was mein Vater mir angetan hatte und das er sogar versucht hatte mich zu vergewaltigen.
Dank hina ist der Tag perfekt gewesen und ich konnte sie noch nachhause begleiten


________________________________________

das wars mit kapitel 1 ♡´・ᴗ・'♡
ich weiß das es lange gedaurt hat aber ich hoffe ihr seid nicht sauer (ᗒᗣᗕ)՞

💜baji x reader 💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt