Ich habe hina nachhause gebracht und danach mich wieder auf dem weg nachhause gemacht.
Es war schon dunkel beeilt habe ich mich aber trotzdem nicht, weil ich es liebe im Dunkeln zu laufen.
Auf dem weg hörte ich die ganze Zeit wie mir irgendwelche Typen hinterher laufen und zu mir rüber pfeifen.
"Wir ich sowas hasse "
" heyyyy süße hast du lust auf spaß zu 5" ich versuchte es zu ignorieren was nicht so einfach war. Mich kotzte es an wie sie mit mir reden. "Wenn ihr 4 Lappen denkt das ich was mit euch treiben würde habt ihr euch sehr tief geschnitten " " haaa!! Wie bitte " " ich habe ge-" und schon hat einer dieser Lappen mir eine rein gehauen, ich dachte mir nix dabei und wollte noch provozieren. " oh nein aua wenn du denkst dass das weh tat-" und noch eine immer wieder, irgendwann haben seine kumpels ihm geholfen und sie fingen an in mich rein zu treten.
" wie kann man nur so feige sein und eine frau so verunschtalten, habt ihr mal darübernachgedacht dass ich auf dem Boden lag wie soll ich mich den so wehren also wenn schon dann richtig.
So stand ich dann auf ich bin sehr schwach aber ich dachte mir nix dabei, mit meinen Sprüchen wollte ich nur ein auf stark machen aber in Wahrheit bin ich sehr schwach.
" wenn du meinst, du dummes kleines Püppchen " " ey scheff lass es sein sie hat genug guck sie dir mal an " " denkst du das interessiert mich los macht schon ich werde zu sehen und sie Show genießen " wie er es sagte geschah es dann auch." HEY WAS MACHT IHR SCHLAPPSCHWÄNZE DA HINTEN" " HAAAA WER BIST DU DENN VEPISS DICH UND LASS UNS SPAß HABEN " " SPAß? DARF ICH AUCH SPAß HABEN?"
Was? ich dachte wirklich das der mir helfen wird.
" klar übertreib es aber nicht " " jaja" WAS ER? Er fing an die Typen nach und nach eine reinzuhauen ich dachte er würde mich verprügeln wollen. " DU PENNER HAST UNS VERARSCHT " er hörte nicht auf in sie rein zu prügeln bis sie still waren.
" danke " " bitteschön, dürfte ich die Dame noch nach Hause begleiten " " das wäre lieb" er ist so nett und ein schönes Gesicht hat er auch aber mit gefällt sein Lächeln.
Ich lief den normalen Weg nach Hause und er lief mir hinterher, keiner sagte was es war still.
" hier wohne ich, also dann baibai" warte kann ich vielleicht deine nu-" " d/n bist du es komm sofort rein es ist schon spät " " sorry mein vater ich muss dann " " tschau "Ich ging in mein Zimmer und leste mein Buch als ich fertig war dachte ich noch einbisschen über den jungen nach.
Er war schon hübsch, ich weiß aber sein Namen nicht schade und meine nummer konnte ich ihm nicht geben.
Vielleicht kommt er mal so vorbei da wäre süß.~timeskip~
" heute ist Samstag, ich habe da so ne idee"
~chat zwischen hina und d/n~
Hey hina ich habe da do nh frage an dich <3
okay <3?
Also wo wohnt dein freund takemichi
***Straße *** ( ich hab keine ahnung wo er wohnt )aber warum fragst du?
Egal danke <3
Ich dachte mir nix dabei und ging dann zu diesen takemichi.ungefehr eine halbe Stunde später war ich da.
Ich klingelte aber niemand machte auf also wartete ich vor der Tür.
Nach ungefähr 45 Minuten war er da
" ehm k-kann ich dir helfen " ich lehnen mich an die Wand um einen auf stark zu machen. " Du bist hinas Freund komisch das ich dich in der schule nicht bemerkt habe, ich habe eine frage an dich die du mir beantworten musst okay?" " k-klar" " also du musst ja oft die treffen mir hina absagen, liegt das daran das du in einer Gang bist?" " ehm also seid kurzen erst richtig " " echt wirklich omg cool" ich freute mich sooo vielleicht ist der attraktive typ auch in der Gang "okay kennst du einen Typen mit schwarzen langen Haaren er ist glaube auch sehr stark " " WAS m-meinst du baji ?" Keine Ahnung deswegen frag ich dich " " bist Du gut mit ihm also gute Freunde??" " Also er hatte mir mal aus der Klemme geholfen und ja deswegen wollte ich ihn nochmal sehen wie es ihn geht und sooo" " verstehe wir haben gleich ein Treffen die ganze Gang kommt, komm doch einfach mit ich stelle dir jeden vor " " okay"~timeskip~
Als wir am Gang treffen angekommen waren schauten mich viele komisch an und redeten irgendwas von wer ist die denn und so ein Kram.
"Mikey das ist ehm " " d/n ich heiße d/n"
"Takemichi Was macht sie hier " " sie kennt baji sie sie kann mir helfen ihn zurück zuhören " geschockt schaute er mich an " also wirklich kennen tu ich ihn nicht ich wusste nicht mal seinen namen " " egal " sagte dieser Mikey ernst und ich wurde quasi gezwungen zu helfen.
" takemichi erkläre mir mal den ganzen scheiß ich check garnix " er erklärte mir alles das baji die Gang aus getreten ist und jetzt bei valhalla ist .
"Und ich soll dir helfen ihn zurück zu holen " " also wir machen das so wir gehen in die nähe des Hauses wo die Gang drinnen ist ich warte ich einer seiten Straße und du gehst rein und holst baji okay" " aber ist das nicht zu riskant " " nein nein die könnte dich vielleicht blöd an machen aber wenn es ernst wird, wird baji die helfen naja wenn er da ist " " na toll dann machen wir uns mal auf dem weg "Als wir an der Gasse angekommen waren sagte er mir noch dass ich nur um die Ecke gehen muss und dann angekommen bin, das tat ich dann auch und ging hin.
Als ich angekommen war ging ich rein mich schauten alle komisch an.
" hallo wer bist du denn ?" Fragte mich jemand mit einen süßen Lächeln auf den Lippen. " Ich bin d/n möchtest du mir auch sagen wer du bist ?" " Warum sollte ich ?" Er hörte nicht auf zu lächeln bis ich ihn sagte " weil ich es sage " dann verrät er endlich seinen name "kazutora " " wo ist baji " " dort hinten warum ?" Ich ignorierte seine Frage und machte mich auf dem weg.
" heyy" " er verschluckte sich an seinem Wasser " was machst du denn hier ?!" So schob er mich raus .
" warum hast du Toman verlassen ?" " Warum sollte ich DIR das sagen?" Ich schaute ihn ernst an und fragte ihn nochmal. Dann fing er auch endlich an zu reden. " also es ist so kisaki dieser penner, ich will ihn vernichten und dar er die Gang gewechselt hat habe ich auch gewechselt " " in welche Gang hat er gewechselt?" " naja ich war in toman und er in valhalla und er war unser Gegner er ist ein PENNER und plötzlich kommt er nach toman ich habe gewechselt um ihn zur Strecke zur bringen " ( Leute es tut mir soooo leid wenn ich das falsch mache ich habe Realtalk vergessen warum baji das gemacht hat deswegen habe ich jetzt irgend was hingeschrieben wenn es richtig ist vergesst das einfach wenn es falsch ist sorry <3)" okay das ist krass und wann willst du ihn umbringen " " morgen morgen ist die Schlacht am müllplatz " " achso okay verstehe eigentlich sollte ich diesen takemichi helfen dich zurück zu toman zu bringen aber das lasse ich lieber sein dann mal baibai" " warte kann ich wenigsten deine nummer haben ?" " klar" wir tauschten noch unsere Nummern aus und verabschiedeten uns dann.
Als ich zurück bei takemichi war sagte ich ihn das er nicht dar war ." Warum hat das dann so lange gedauert ?" " ich wurde blöd angemacht " wir gingen ohne zu reden zu ihn .
Er wollte gerade rein gehen als ich ihn eine rein haute " WOFÜR DAS JETZT " " das ist dafür das du hina immer sitzen lässt streng dich mehr in der beziehung an und Ps ich bin d/n hinas beste freundin also sorg dich gut um sie sonst hast du es mit mir zu tun "~timeskip~
Zuhause angekommen habe ich was gegessen es scheint meinen Eltern auch garniert zu interessieren das ich jetzt erst hier bin.
Nach dem Essen ging ich duschen und zog mir meine Schlafanzug an, ich habe noch einbisschen gelesen und bin dann auch schlafen gegangen.________________________________________
Das wars mit dem zweiten kapitel (^^)
Ich hoffe es war gut baibai ♡<333
DU LIEST GERADE
💜baji x reader 💜
Fanfictionhey, das ist meine erste Story naja nicht gans hatte schon 2 weiter veröffentlicht aber wieder gelöscht, da ich sie selber schlecht fand 💀 Also das ist eine baji x Reader story, wenn ihr die erste Staffel noch nicht durch habt könnte es sein das ih...