Heute wahr ein tag wie jeder andere, ich und baji gingen in die schule und haben wir immer nie wirklich zugehört. Wir sind ja jetzt auch zusammen aber wir wollen nich dass, das jeder erfährt.
Als die erste pause anfing wollte ich eigendlich mit Baji nach traußen, aber diese eine bitch kam mit ihren Mädels auf uns zu.
"Hi baji wie geht es dir?"
"Ehm gut. Kennt man sich?"
"Nein aber ich wollte dich kennen lernen"
"Sorry aber das geht nicht"
"Warummm?"
"Ich habe eine Freundin "
"Seit wann das denn?"
" um ehrlich zu sein seit gestern "Die beiden unterhalten meiner Meinung nach zu lange, ich mag sie nicht und es macht mich eifersüchtig. Also sprach ich sie dann mal an :).
"Dachtest du etwa das baji irgendeine Interesse an dir sieht oder wo für hälst du dich ?"
"Das geht dich wohl einen scheiß Dreck an erst lügst und dann hälst du dich für was besseres"
"Wann habe ich denn bitte gelogen es ist die reine Wahrheit "
" stimmt das baji?"
" was sollte stimmen?"
"Naja d/n hatte gesagt du würdest ganz perverse spiele mit ihr spielen "
" ist das so. Natürlich stimmt das und jetzt verzieh dich"
"was""Geh bitte einfach "
Sie ging traurig und entäuscht weg mich interessiert das aber nicht da bajj mir gehört und nicht so einer billigen bitch, trotzdem war das der peinlichste Moment in meinem leben, dass er das so erfährt wollte ich auch nicht aber jetzt gibt es kein zurück mehr.
" d/n ich wusste garnicht das wir solche perverse spiele spielen"
Er lächelte mich ganz schön pervers an, es wiederte mich einbisschen an da ich weiß woran er gerade denkt aber es ist trotzdem heiß.
Langsam ging er auf mich zu, hob mein Kinn an und küsste mich. Seine Lippen sind weich und er riecht gut.
Nach dem kuss leckte er sich noch über seine eigene Unterlippe.
" mhmm Kirsche. Benutzt du ein neuen lippglos?"
Ich grinste ihn frech an.
" nur für mikey"
"WAS!? DAS IST EIN WITZ ODER !?!?"
Ich lachte ihn aus da ich sein Gesichtsausdruck gerade einfach zuuu geil fand.
"D /n das ist nicht lustig"
Das sagte er diesmal ernst und verführerisch. Er ging wieder langsam auf mich zu aber diesmal greift er mir feste an meiner Hüfte zog mich zu ihm ran und gab mir einen langen verführerischen kuss.~timeskip nach der schule~
Ich bin Zuhause und habe mir essen gekocht, hinata wollte gleich vorbei kommen und mit mir essen.
Nach ungefähr einer Stunde war das essen fertig, als ich gerade anfangen wollte den Tisch zu decken hat es geklingelt.
"Das ist bestimmt hina"
Ich ging zur Tür und öffnete sie.
" heyyy hinaaaaa"
" D/NNNNN"
"Wie geht es dir?"
" sehr gut weil du jetzt hier bei mit bist "
" d/n seit wann bist du denn so süß "
"Keine Ahnung komm rein"
" soll ich dir mein Tisch decken helfen ?"
" jap bitte"Sie half mit beim Tisch decken und dann haben wir gegessen.
"Boa d/n das essen ist soooo lecker, ich muss mal öfter vorbei kommen"
" es wäre aber auch super lustig wenn du mal kochst "
" ja lustig haha weil ich es nicht kann oder was "
" jap genau "Ich versuchte echt ernst zu bleiben aber hinas Gesicht sah einfach sooo dämlich aus.
" HAHSHAHAHHA"
" LACH NICHT "
"Sag mal... wir läuft es eigendlich zwischen dir und baji?"
Ich wurde rot wie eine Tomate, weil ich nicht weiß, wie ich es ihr sagen soll.
"Also....naja...es ist soooo"
"SEID IHR ETWA ZUSAMMEN?"
ich guckte beschämt zur Seite, weswegen das eigendlich auch eine Antwort für sie war.
"OMG WIE COOL! HATTET IHR SCHON SEX?"
"NEINN WIR SIND GERADE MAL SEIT GESTERN ZUSAMMEN"
"achso aber du willst es doch mit ihm treiben"
"Hmpf"
"Jaja"Nachdem essen haben wir uns in meinem zimmer verkrochen und einen Horror Film geschaut. Ich und hinata hatten übels angst aber ich musste immer wieder lachen, wenn sie sich erschrocken hat.
Später habe ich hina noch nach hause gebracht, weil ich mir zu viele Sorgen machen würde wenn sie alleine, abends nach hause geht.
~timeskip nächster morgen~
Heute ist Sonntag weswegen ich auch endlich mal wieder ausschlafen konnte. Ich wollte mich heute auch mit Baji treffen, er sagte er hätte eine Überraschung, für mich.
Nachdem ich fertig wahr schrieb ich ihn an und sagte das ich fertig sei und er mich jetzt abholen kann. Ich habe mir ( was ihr wollt ) angezogen und ich hoffe es wird ihm umhauen HAH!
Ungefähr eine halbe Stunde später war er da.
" hat sich da jemand für mich fertig gemacht ;)"
"Schnauze"
Er gibt manchmal viel zu sehr an aber, dass ist nunmal seine art.
"Na, freust dich schon?"
Mit einem amgebetrischen grinsen schaute er mich an.
"Klar! Und jetzt los!"
"HAH"
Ich setzte mich auf seinen Motorrad und er gab mir ein Helm, den ich dann auch direkt aufsetzte.
"Gut festhalten "
"Jaja"
Ich hielt mich nicht richtig an ihm fest, da ich nicht dachte, dass er direkt so schnell fährt. Als er Gas gab, bin ich mit einem leichten Schwung nach hinten gerutscht, weswegen ich mich quasi an ihm krallte.
Es ist kühl und entspannend in diesem Wind zu fahren und ausserdem fühle ich mich wohl bei ihm.Als wir angekommen sind standen wir vor einem schönen großen Restaurant.
" willst du mich ferarschen..."
"NOPE!"
" ist das nicht zu teuer?.."
" JAP HABE ABER LANGE GENUG DAFÜR GESPART "
" danke.."
Ich ging auf ihn zu und gab ihn einem kuss auf die Wange, er hatte danach einen roten Schimmer im Gesicht dabei wurde ich aber so rot wie eine Tomate es niemals sein könnte.
Wir gingen zu unserem Tisch worauf er mein stuhl nach vorne schob, damit ich mich darauf setzten kann.
" UuUh DaNkE iHnEn ViElMaLs "
Provokant lächelte ich ihn an aber es ist trotzdem süß was er hier macht.
Er setzte sich dann auch hin und wir warteten, bis ein Kellner kam und wir bestellen konnten.
Das essen ist wirklich lecker und ich habe auch viel gegessen.
"Wir gehen dann gleich"
"Huh? So früh schon?"
"Ich habe noch eine kleine Überraschung!"
"WAS!?"
"JAP!"
baji bezahlte und wir fuhren los.
Angekommen standen wir vor einen großen Hotel. Wir gingen rein und checkten ein.
"Warum willst du zu einem Hotel?"
"Ist doch klar!"
"Huh?...WASSS!"
"NEIN DESWEGEN DOCH NICHT! also... wenn du das willst wäre das oka-"
"NEIN!"
was mich wundert ist das wir nicht auf unser Zimmer gingen sondern aufs Dach.
"So, auf drei öffnest du die Tür okay?"
"O-okay..."
"1...2...3"
Als ich ich die Tür öffnete erwartete mich ein kleines Picknick. Alles ist mit lichterketten dekoriert und auf der Picknick Decke ist ein Korb mit ganz vielen Früchten.
Es großer aus Blick auf die Stadt, die Straßen lichter leuchten Wunderschön." das... ist das süßeste Geschenk was mir je gemand gemacht hat. Danke"
Ein leichter roter Schimmer lief mir ins Gesicht, es ist einfach wie ein Traum so ein Geschenk zu bekommen, aber ich weiß einfach nicht warum...warum er das tut.
"Baji sag mal warum tust du das?"
"Bist du dumm?"
"HÄÄÄÄ"
"es ist valentienstag..."
"Aber es ist doch gerade erst Sonntag "
"Schau auf die uhr"
" 0:3 uhr...entschuldige "
" das ist nicht schlimm... setzt dich "Ich und baji haben uns auf die Picknick Decke gesetzt und geredet und so ein Kram den man halt macht getan.
"Ich liebe dich, d/n"
"....ich liebe dich auch"_______________________________________
Das wars mit dem Kapitel ;)
Sorry für Grammatik oder Rechtschreibung Fehler -_-
<3
DU LIEST GERADE
💜baji x reader 💜
Fanfictionhey, das ist meine erste Story naja nicht gans hatte schon 2 weiter veröffentlicht aber wieder gelöscht, da ich sie selber schlecht fand 💀 Also das ist eine baji x Reader story, wenn ihr die erste Staffel noch nicht durch habt könnte es sein das ih...