Kapitel 4

115 7 3
                                    

Okay heute ist Donnerstag. Meine Mutter hat mich nicht geweckt, weil ich sowie so die ganze Nacht wach war.
Ich macht mich ganz normal für die schule fertig und frühstückte noch, als ich fertig war ging ich los.

Angekommen traf ich Wie immer erstmal auf hina und wir gingen zusammen in die Klasse. "Wir geht es dir d/n?" " seeeeehr guuuut" "WAS DU HAST DOCH ERST VOR EIN PAAR TAGEN EIN MESSER IN DEIN BAUCH BEKOMMEN " "jaja nicht so laut das soll doch keiner erfahren, mir geht es so gut, weil ich mich heute mit Baji treffe " " OMG EIN DATE-" " sei leise, es ist kein Date seine Freunde kommen mit und du auch okay " " okay okay klar komme ich mit " " guttt"

~timeskip~

Es ist Pause und ich ging mit hina nach draußen und wir haben zusammen gegessen.
Wir haben nicht viel geredet nur was wir anziehen sollen und so wegen dem treffen heute.
Nach einpaar Minuten war die pause wieder zuende und wir gingen zurück zum Unterricht.

~timeskip~

"Endlich Schulschluss " " los zum treffen hinaaaa" " yaaaayyy los geht's " " oh SHIT wie müsse  takemichi noch holen ich habe gesagt das ich ihn mitnehme " " okay dann ziehen wir uns bei mir um und holen ihn dann er wohnt nicht so weit von mir weck " " okay dann mal los"

Ich ging mit zu hina nach hause und sie gab mir Kleidung von ihr da wir fasst die gleiche Größe hatten. Als wir fertig waren gingen wir zu takemichi. Angekommen machte er schon die Tür auf und sagte das ich ihn auch hätte Bescheid sagen sollen das er mitkommt. " woher weißt du das denn jetzt " " baji hatte mich angerufen " " okay oh och habe übrigens keine Ahnung wo wir uns treffen " " baji hat mir sein Standort geschickt " " okay dann mal los" wir gingen zusammen zum treffen.

Angekommen sah ich schon den schwarz haarigen mit chifuyu. "Wie geht's dir d/n ?" " gut und dir?" " auch gut " ich lächelte ihn an da er es auch tat, seine augen, sie sind so schön, dieser Glanz, so als wären sie aus Glas.

Wir gingen zu einem kleinen fast food Restaurant und haben dort gegessen.
Ich habe nicht viel gegessen da ich kein großen Hunger hatte, hina hat eine normale Teller Portion gegessen aber die jungs, die haben sooo viel gegessen das wird wahrscheinlich sehr teuer.
"d/n wie alt bist du eigentlich ?" Wieso fragt er mich das denn, soll ich, soll ich antworten oder lieber nicht antworten sonst kommt das scheiße Rüber. " also ich bin 14 und du?" " ich auch " ich lächelte ihn nur an Bis ein dummer Spruch von hina kam. " ihr könnt auch wann anders flirten ;)" " ICH HABE GAR NICHT MIT IHM GEFLIRTET HINAAAA" sie lachte mich nur aus "FINDEST DU LUSTIG ODERRR????!!" ich schaute zu baji Rüber da er keine Reaktion von sich gegeben hat. Er, er ist komplett rot angelaufen aber, aber warum.
Jetzt bin ich rot angelaufen weil alle mich anstarren mannn nur weil ich ihn zu lange angeguckt habe manooooo.

Nach dem essen haben wir uns auf dem weg nachhause gemacht ABER ALLE ZUSAMMEN ZU EINEN und welche Wohnung wurde gewählt natürlich meine.

~timeskip~
Angekommen bei mir versuchte ich mit zitternder Hand anzuklingeln.
Die anderen starrten mich schon an deswegen klingelte ich dann ganz schnell. Mann hat nur ein lautes genervte stöhnen gehört.
Mein Vater öffnete die Tür ich wollte fragen ob hina, takemichi,chifuyu und baji hier schlafen dürfen aber ich traute mich nicht hina bemerkte das natürlich und fragte dann was mich auch sehr schockierte. " dürfen wir hier schlafen " sie wusste das wenn er jetzt Nein sagt das er es nicht sauer und aggressiv machen wird.
"Klar" "huh" ich wahr mehr als nur überrascht ich meine er war so freundlich. " Sex könnt ihr aber vegessen klar Jungs" baji, takemichi und chifuyu nickten nur freundlich.

Ich mein ich will kein Sex ich bin erst 14. Aber die Jungs die sind bestimmt auch solche lustmölchen.

Wir gingen in mein zimmer und chillten dort einbisschen und überlegten was wir so machen sollen.
"Ihr wisst aber das morgen schule ist oder ?" " hä wir haben morgen frei d/n " " ECHT OMG WIE COOL" " du hast es wirklich vergessen "

~timeskip~
Zuhause haben wir nichts gegessen da wir ja schon essen waren NAJA nur meine eltern haben gegessen.
Wir haben überlegt das wir die Jungs schminken. Ich durfte baji und chifuyu schminken und hina takemichi. Ich habe den Jungs das perfekte make-up gemacht,eigentlich sieht es schrecklich aus wie 2 Mülltonnen.
Hina hat takemichi natürlich wunder schön geschminkt war ja auch klar sie kann es ja auch ingegensatz zu mir.
Wir haben noch einbisschen UNO gespielt und danach einen Film geschaut die anderen liebten den ich fand es langweilig.
Um 23 Uhr sind wir schlafen gegangen hina und takemichi natürlich im Geste Zimmer ;).
Baji und chifuyu auf der Couch und ich in meinem zimmer alleine ;( .

~timeskip~

Am Nächten morgen war ich die einzige die schon wach war. Ich bin in die Küche gegangen um ein Glas Wasser zu trinken, ich musste aber sehr leise sein da die Küche offen ist und dort dann direkt das Wohnzimmer ist wo ja baji und chifuyu schlafen.

Aber er ist trotzdem wach geworden und dann zu mir in die Küche gekommen.
Es wahr irgendwie komisch, er wahr komisch.
"Guten morgen d/n " er redet so  verschlafen wtf macht er mir absich um attraktiv zu wirke. Nein für mich doch nicht. "Morgen" .
Er kommt näher zu nah er will irgendwas sagen aber zögert noch "wollen wir uns mal zusammen alleine treffen so wie ein date?" "Also ich weiß nicht ganz " er wollte mich küssen doch dann wachte chifuyu auf und fragte was wir da treiben. PEINLICH

💜baji x reader 💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt