kapitel 3

143 7 1
                                    

" heute ist irgendwas besonderes "
Ich überlegte nicht lange weil mir dann einfiel das heute diese Schlacht am müllplatz ist.
Ich rufe baji an und fragte ob er mich mitnehmen kann aber er sagte nein weil es ja zu gefährlich wäre.

Ich duschte und zog mir was an ich machte mich ganz normal vertig und bin dann nach takemichi gegangen.

Ich klingelte jetzt schon tausend mal bis er verschlafen die Tür öffnet.
" was machst du denn hier?" " zeig mir wo der müllplatz ist " " Warum ich kann dich später mitnehmen " " da ich aber weiß dass die anderen das nicht wollen würden das ich komme will ich später nachkommen okay?" " und warum soll ich dir den müllplatz dann zeigen ?" " DAMIT ICH NACHHER WEIß WO ICH HIN MUSS" " achso stimmt sorry "
Er zog sich schnell was an und dann gingen wir los " du hättest mich auch kurz rein lassen können " " jaja sorry "

"Hier ist es " " okay dann können wir ja wieder gehen " " hast du dir den weg auch gemerkt ?" " geht ich bekomme da schon irgendwie hin "
"Takemichi?" "Hmm?" " um wie viel  Uhr ist das?" " So gegen 14 Uhr " " und wieviel Uhr ist es jetzt ich habe mein Handy zuhause vergessen " "12" " okay, bis nachher " " tschau"

~timeskip~
Zuhause angekommen war ich schon richtig aufgeregt. Ich hatte aber auch Angst da mich dort keiner wirklich kennt und so. Es ist mir aber egal ich werde ja nur zugucken, weil ich Angst habe das diesen baji etwas passiert.
Er ist ja auch sehr süß.
<3

Okay genau jetzt ist 14 Uhr ich werde jetzt da hin gehen und bin dann so in einer halben stunde da. "Scheiße wo bin ich" " ich rufe einfach takemichi an " "WAS WILLST DU " " schick mir nur schnell dein Standort " was ich sagte tat er dann auch und ich wusste jetzt auch wo ich hin muss.

~takemichis Sicht~

" Halöle " " d/n " sie ist wirklich gekommen." Sagmal den Typen kenne ich doch " " wem ?" " der mit dem Tattoo am Hals wie hieß er noch gleich kazutora ja kazutora " " du kennst ihn ?!" " jap, wo ist baji-lein" " Lein?" " LASS MICH"  " ich geh ihn suchen baibai takemuchi " " warte das-" scheiße dieser penner hat mir eine reingehauen. "Mitsuya danke" " wer ist dieses Mädchen und was macht sie hier es ist viel zu gefährlich" " keine ahnung frag sie und nicht mich ".

~d/n's Sicht~

Ich habe ihn überall gesucht. Huch da ist ja takemichi und bajiiiii aber da ist noch jemand kazutora, er hat ein Messer, will, will er damit etwa takemichi, nein nein er achtet nur auf baji aber die sind doch Kameraden warum will er ihn töten.

" bajiii " er schaute mich nur geschockt an werendessen kazutora auf baji losgehen wollte rannte ich auf ihn zu und knallte voller Wucht gegen ihn.
" ihr seid doch Kameraden " ich spürte ein stechen am Bauch was ist das ich lag mit dem Rücken auf dem Boden und alle sahen mich komisch an ich schaute nach und sah dass das Messer im meinem Bauch ist. Dieser kazutora flüsterte irgendwas vor sich hin ich wusste nicht was aber es sah gruselig aus. " d/n du, bist du bescheuert " baji kam zu mir er sah besorgt aus dabei kennen wir uns noch nicht so lange.
Ich wurde immer müder und irgendwann war alles schwarz und ich sah nix mehr.

~timeskip~
Ich wachte auf mir ist schwindelig und ich bin müde. " d/n du bist wach " " hinaaa" " du bist im Krankenhaus jemand namens baji hat dich hierher gebracht " ich muss mich bei ihn bedanken " wo ist er ?" " er ist nachhause gegangen er wollte garnicht gehen aber hier darf nur eine person rein und ich wollte, deswegen ist es gegangen " sie lächelte mich wie immer so süß an, sie ist perfekt . " geht es takemichi gut ?" " Warum " " ich bin zu ihn gegangen und er hat mir gezeigt wo diese Schlacht ist und ja" " Schlacht ich checke garnix" " ist ja auch egal "
Ich bin echt müde aber trotzdem habe ich noch mit hina geredet.

~timeskip~

Heute wurde ich entlassen es ist Mittwoch die hätten mich auch Freitag entlassen können mano.
Zuhause angekommen natürlich Zufuß da meine Eltern ja keine Zeit haben habe ich erstmal nach ihnen gerufen die haben ja wirklich keine Zeit.
Ich hörte komische Geräusche und lauschte nach " BAHAHHA shit die treiben es ich will keine Geschwister ehehe" . Ich ging in mein Zimmer und machte Musik an damit ich den scheiß nicht hören muss.

~chat zwischen baji und d/n~

Hey wie geht es dir ?

Naja geht so und dir?

gut

Das freut mich

Also ich wollte fragen ob du dich mal mit mir und den anderen treffen willst ?

Klar und wann?

Morgen ?

Okay dann komm ich mit takemichi okay ?

Klar biss morgen

Biss morgen

Okay okay Atmen nicht vergessen morgen treffen wir uns, zwar nicht alleine aber wir sehen uns omg "OMFFGGGGG".

_____________________________________
Hello das wars mit dem 3 kapitel hoffe es hat euch gefallen <3

💜baji x reader 💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt