Kapitel 5

111 4 4
                                    

Heute ist der tag an dem die jungs und hina wieder gehen müssen. Ich hatte echt selten so einen großen Spaß gehabt. Sie sind echt gute Freunde.
Meine wunde ist fasst geheilt morgen habe ich noch einen Termin im kranken Haus, die schauen dann nach ob sie sich entzündet hat oder so und wechseln das Verband uns alles, dass die wunde sich entzündet hat denke ich eher weniger da sie auch nicht weh tut oder sowas. Es ist ja jetzt Freitag das heißt es ist Wochenende und ich kann chillen.

~timeskip~

" d/n dein Vater will mit dir reden. Jetzt!" "O-okay" meine Mutter scheint irgendwie sauer. So als ob ich was falsch gemacht habe.
Ich ging zu mein Vater der am Esstisch mit einer vollen Flasche und mehrere leere Flaschen Bier saß. Er sieht seeeeehr sauer aus. Ich setzte mich zu ihn und lächelte ihn an er aber guckte nur grimmig.
"d/n deine Freunde sind kein guter Umgang für dich, du bist immer lange draußen und ignorierst deine schulnoten. Wir wollen, dass du dich mehr auf deine schule konzentrierst. Erste wollten wir nur, dass du die schule wechselst aber du haust dann ja eh immer ab und hängst mit diesen Typen ab. Deswegen werden wir umziehen damit du deine ruhe von den hast" " was...nein...ich will nicht "
Ich wollte nicht ich wollte bei meinen Freunden bleiben. Ich hatte endlich neue Leute kennen gelernt und jetzt muss ich mich von Ihnen trennen und baji... ich wollte, er wollte doch noch ein date.
"Nächste woche Montag sind wir hier raus. Wir werden jetzt schon anfangen Sachen zu packen."
Ich berichtete meinen Freunden davon die überhaupt nicht davon begeistert waren, allerdings habe ich nur gesagt das ich umziehe nicht warum.

~timeskip~
( schon umgezogen )

Es sind jetzt mehrere Wochen vergangen.

Was für mich total schlimm ist, das mein Körper voll mit blauen Flecken ist. Ich komme nicht darauf klar das sie mir das antun mein handy haben sie mir weck genommen und jeden Tag werde ich Wie Müll behandelt.
Es muss raus diese Frust, dieser hass, dieser selbst hass, alles.
Nicht lange zögernd rannte ich in die Küche mein Vater ist arbeiten und meine Mutter einkaufen.
Also würde es sowieso niemand merken. In der Küche engekommen nahm ich mir ein Messer raus testete ob es scharf genug war und ging wieder zurück in mein zimmer.
Ich überlegte kurz ob das richtig ist aber mir war klar das mir das auch helfen könnte aber vielleicht auch nicht. Ich zögerte nicht und zog meine Hose aus "dort wird es keiner bemerken " ich wusste nicht ob ich tief schneiden soll oder nicht.
"Mach einfach trau dich " und los ging es immer wieder schneidet ich mir in die Beine es tat nicht weh es fühlte sich befreiend an so als ob alle meine Probleme gelöst wären.

~timeskip~

Meine eltern sind wieder Zuhause ich habe das Messer in meinem zimmer versteckt dort wo es keiner finden wird.

~timeskip~

Heute ist schule. Das heißt ich muss meine neue klasse wieder sehen. Sie behandeln mich alle wie Dreck und nerven mich aber wie immer versuche ich es zu ignorieren.

Ich machte mich für die schule fertig. Von der Uniform bin ich allerdings nicht begeistert, sie passt nicht so sehr zu mir.
Ich ging zur schule und da fing es schon an. "Eyyy du Opfer, na wieder nix gegessen? Mach das auch mal lieber nicht, sonst wirst du noch fett"
Ich habe so oder so schon Probleme was tu essen mir wird schon schlecht wenn ich essen sehe oder rieche.

An der schule wurde ich wieder nur  von meinem Lehrer blamiert. Er hat mich vor die tafel gerufen, mich ausgelacht wenn ich was falsch gemacht habe, er hat genau das getan was an ein Lehrer nicht machen sollte.
Nach der schule, um wie immer meinen Frust ab zu bauen, habe ich mir das Messer genommen und wieder angefangen mir die Beine aufzuschneiden. Es fühlte sich wie immer befreiend an, biss mich ein gewisser jemand angeschrieben hat.

(Chat zwischen baji und d/n)

HEY d/n wie geht es dir so ?

Heyy baji mir geht es gut und dir?

Auch gut. Wollte dich fragen ob ich dich mal besuchen könnte. Wenn ich ehrlich bin vermisse ich DICH.

Ich dichichich auch aber leider darf ich mein Haus nicht verlassen. Ich habe es dir nie gesagt aber ich habe echt Stränge eltern.

Streng? Aber die sind doch total nett.

Ja, das sieht zwar so aus ist aber ü Erhalt nicht so.

Willst du vielleicht darüber er reden?

Am liebsten ja aber so über Chat ist schon dof.

Ich komme demnächst einfach zur deiner schule und wir hängen dann zusammen ab okay?

Wenn das für dich geht?

Klar, für dich immer ;)

Dann Tschüss, morgen können wir ja nochmal darüber sprechen.

Tschüss ;)

Am abend habe ich mich bett fertig gemacht und anime geschaut.
Gegessen habe ich heute nicht da ich kein Hunger hatte.

_____________________________________

Das wars mit dem 5 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen, ist zwar traurig aber muss NUNMAL sein :)♡
Ich wünsche euch alle noch Frohe Weihnachten und einen schönen abend ♡♡♡

💜baji x reader 💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt