Heute morgen hatte baji mich nicht abgeholt, ich denke er ist krank oder will einfach nicht zur schule. Ich ging also alleine zur schule. Angekommen ging ich zu meinem Platz und holte meine Sachen aus der Tasche.
Als die pause begang rannten schon die ersten aus der klasse, ich aber wollte in der kasse essen. Als ich mein bento gerade auf meinem Tisch stellen wollte wurde es mir aus der Hand geschlagen.
Ich schaute erschrocken auf dem Boden."Was soll denn der scheiß?"
Ich schaute in das Gesicht der Person die dachte die könnte sich so was erlauben. Drei Mädchen sie stehen da als wären sie irgendwelche Möchtegern queens." ich will das du dich von ihm fernhälst "
"Von wem?"
" Boa bist du dumm natürlich von baji er will sicherlich nichts von so einer schlampe wie dir, also lass ihn lieber inruhe! "
" nö"
"WIE BITTE !!"Nachdem sie mich so anschrieh tritt sie den Stuhl mitsamt mir zu Boden "
" ich habe mich wohl verhört "
" wenn ich ehrlich bin hast du das nicht ich werde mich nicht von ihm fernhalten nur weil du es willst und außerdem habe ich wegen dir heute nichts zum frühstücken, danke "Sie schrieh mich an und verpasste mir eine backpfeife, gleich darauf tritt sie mir mit ihr Knie in meinem Bauch. Als ich am boden lag lachte sie und ihre "freunde"
mich aus.
"Du kleine schlampe tust auf stark bist aber so schwach und kannst dich nicht mal wehren"
" wenn du denkst du könntest mich so provozieren dann mach ruhig weiter aber eins solltest du wissen, baji will ganz sicher nichts von dir da er mich hat"
"Wa- seit ihr zusammen... nein. DU LÜGST!"
"er liebt mich sonst würde er ja nicht diese versauten spiele mit mir spielen"
"WAAASSSS DAS WIRST DU BEREUEN GLAUB MIR DU WIRST MICH NOCH RICHTIG KENNEN LERNEN "nachdem sie das sagte ging sie mit ihren freundeninnen wieder. Es war vielleicht nicht richtig das ich gelogen habe aber ich wollte meine ruhe.
~timeskip~
Schule ist zuende und ich machte mich auf dem weg nach hause. Dort hatte ich was gegessen und ein Bad genommen. Als ich gerade aus dem Bad kam hat es geklingelt. Ich dachte es wird nur die Post sein also zog ich mir ein Handtuch um, das gerade mal mein intim Bereich bedeckte. An der Tür angekommen öffnete ich sie nur einbisschen damit man mich nicht so sieht.
Ich erschrak direkt also ich dort Mikey, draken, takemichi, hinata, chifuyu und baji sah. Sie gingen einfach rein. Keiner bemerkte es die jungs gingen einfach ins Wohnzimmer und machten den fernseher an, hina aber rannte mit einem breiten lächeln und geschlossenen Augen auf mich zu.
" d/n ICH BIN SO FROH DICH WIEDER ZU SEHEN"
"hina heyy ehm"
"Warum bist du nackt ?D/N SCHNELL ZIEH DIR WAS AN "
Wie es natürlich kommen musste fiel mein Handtuch zu Boden alle starrten mich an hina versuchte so vor mir her zu hüpfen, damit die jungs nichts sehen was nicht wirklich klappte. Ich nahm so schnell es ging wieder mein Handtuch und wollte hoch gehen. In meinem zimmer habe ich mir einen jogging Anzug angezogen, werendessen hörte ich, wie hina den Jungs sagte, dass man in so einer Situation weckschaut und nicht hinschaut.Ich hörte ein klopfen an meiner Tür.
" d/n darf ich reinkommen?"
Es ist baji ich wollte nicht gemein sein also verneinte ich es nicht.
" klar, komm ruhig rein"
" niemand hat was gesehen schäm dich nicht, wir wollten einpaar spiele spielen, kommst du?"
"Baji? W-wäre es denn schlimm für dich gewesen wenn du mich gesehen hättest ?"
"... wir warten unten auf dich "
" antworte mir!"
" d/n über sowas will ich ehrlich nicht reden, du bist eine echt gute Freundin, biss gleich "
Obwohl ich es eigendlich genauso sah taten diese Worte echt weh, all die zeit die wir verbracht haben, diese Momente die sich so romantisch angeführt haben, hatte... hatte er es etwa nicht so gesehen Wie ich... dachte er es sei normal.
" gute Freundin.."Nach einpaar Minuten ging ich zu den anderen und sie entschuldigen sich alle bei mit. Die jungs hatten Alkohol dabei und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich gab die ganze zeit gemeine Aufgaben auf. Sie bezeichneten mich alle als psycho und Teufel aber das war mir egal. Es ist lustig und wir haben spass also stört es mich nicht...biss hina alles ruinierte.
" d/n Wahrheit oder Pflicht ?!"
" da ich ja sooo cool bin nehme ich pflicht "
" du musst baji küssen unzwar richtig "
" was"
" du hast schon ferstanden, küss baji"
Ich hielt das eigendlich nicht so für eine gute Idee da alle so besoffen waren und es auch anders enden kann abeeeerrrr so eine Spielverderber bin ich nicht.
"Okay!"Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihm, seine Wangen waren leicht gerötet und alle schauten uns an. Ich kam ihm immer näher, bis ich an seinen Lippen ankam, ab dort schloss ich meine Augen und begann ihn sanft zu küssen. Er bewegte seine Lippen rhythmisch zu meinen, es ist ein langsamer Kuss der sich aber ganz ehrlich geil anfühlt. Seine Lippen sind weich. Seine Zunge fing langsam an in meinem Mund zu fahren und sich um meine zu kümmern. Keiner der anderen sagte was sie starrten uns alle an aber wir ignorierten es. Seine rechte Hand fuhr zu meinem Kopf hoch und hielt mich sanft fest seine andere Hand hingegen ist an meinem Oberschenkel und zerquetscht ihn quasi. Seine Zunge schmeckt leicht nach Bier und ich verspürte immer mehr Lust.
"Ich glaube ihr solltet aufhören sonst fickt ihr nachher noch"
Chifuyu hat einen dämlichen Spruch rausgehauen irgendwie wahr ich froh das er das sagte aber irgendwie auch nicht.
Ich ging zurück zu meinem Platz und wahr komplett rot. Wir spielten weiter als wäre nie was gewesen.~timeskip~
Immer mehr von ihnen haben sich verabschiedet und sind gegangen.
Baji wahr der letzte der noch da war er räumte mit mir alles auf.
" Danke baji das du mir hilfst "
"Alles gut"Als wir fertig waren wollte ich das er auch geht aber er verneinte es.
" d/n ich will nicht gehen ich will bei dir bleiben, ich will...dich"
" wie meinst du das...?"
" ich will bei dir sein, deine nähe spüren, deine verrückte lache hören, ich will mit dir zeit verbringen nur mit dir.... ich - ich liebe dich !"
Nachdem er das zu mir sagte war ich mehr als geschockt er empfindet genau das was ich schon lange fühle. Endlich.
"Ich dich auch. Baji ich liebe dich!!"Ab diesen Moment begangen wir uns zu küssen. Es wahr kein starker kuss, es wahr ein langsamer kurzer kuss, der mir aber trotzdem so viel bedeutet.
"Wir sind jetzt zusammen, oder baji? Für immer!"
"Für immer!"<3
________________________________________
ich hoffe dieses Kapitel ist gut.
Mir hat das schreiben dieses Kapitels echt gefallen >////<Ich wollte mich auch nochmal dafür entschuldigen das ich so lange nichts mehr hochgeladen habe!!
Wenn ihr Ideen oder Tipps habt gibt sie mir bitte !♡
DU LIEST GERADE
💜baji x reader 💜
Fanfictionhey, das ist meine erste Story naja nicht gans hatte schon 2 weiter veröffentlicht aber wieder gelöscht, da ich sie selber schlecht fand 💀 Also das ist eine baji x Reader story, wenn ihr die erste Staffel noch nicht durch habt könnte es sein das ih...