Es sind jetzt 2 monate vergangen das krankenhaus hat sich darum gekümmert, das ich zum terapeuten gehe, seit dem habe ich ganze 10 kilo zugenommen. Ich habe jetzt eine ganz normale figur :).
Das einzige was ich noch nicht unter Kontrolle habe ist, dass ich mich ritze, es ist zwar nicht mehr so schlimm wie vorher aber ich mache es immernoch.
Baji hat mich immer unterstützt und stand mir bei Seite. Wir beide verstehen uns viel besser und sind sowas wie beste Freunde. Dank ihn kann ich auch endlich wieder ich sein, ich glaube er war am Anfang schockiert wir ich Ticke aber der vibe zwischen uns ist jetzt viel besser. Das coole ist das ich jetzt auf die selbe schule wie er gehe.
Hina und ich treffen uns jetzt auch öfters, als ich ihr von allem berichtet habe, hatte sie mir gesagt das sie immer für mich da ist egal was ich mache selbst wenn ich jemand umbringen würde, ist sie für mich da.Heute ist wieder schule.
Ich habe mich fertig gemacht und traf vor der Tür direkt auf baji, er holt mich jetzt immer ab ;).
" d/n, wie geht's dir so"
" gut und dir?"
" auch gut, sag mal hast du die Hausaufgaben gemacht ?"
"Oh SHIT, k-klar, hehe"
" ich auch nicht, aber ich habe von chifuyu abgeschrieben war ja gestern bei ihm"
" ja toll willst du jetzt angeben oder was!"
" nein, damit wollte ich eigendlich sagen das du auch abschreiben darfst also von mir :)"
" oh Dankeschön "An der schule angekommen gingen wir in unsere klasse und ich habe dann auch direkt die Hausaufgaben abgeschrieben. Darauffolgent hatten wir auch direkt Unterricht und wie ich es geahnt hatte ist das fach was wir jetzt haben mathe.
Ich habe bei jeder Unterricht Stunde nicht wirklich aufgepasst, sondern eher mit Baji geredet, naja biss der Lehrer diesen einen dummen Spruch ablassen musste.
" flirten könnt ihr beide später "
Nach diesen Spruch war ich rot wie eine Tomate, wenn das überhaupt noch geht.
Baji hingegen grinste nur leicht.~timeskip~
Nach der schule Binn ich mit Baji zu ihm nachhause gegangen. Wir wollten dann dort unsere Hausaufgaben machen. Angekommen traf ich auf eine warme Wohnung, es ist das erste mal das ich hier bin.
" möchtest du etwas trinken?"
"Ja, Wasser wäre lieb"
" kommt sofort meine Dame "
" haha lustig "Nachdem ich mein Wasser bekam trank ich erstmal ein Schluck. Bei jeder bewegen die ich tat, beobachtete er mich. Es ist schon einbisschen komisch die ganze zeit so angestarrt zu werden.
" ich check garnichts "
" d/n wenn du es nicht verstehst, versteh ich es erst recht nicht "
" egal ich Google einfach "Google hat mir genau die antworten gegeben die ich brauchte ich schrieb alles auf meinen zettel und baji ? Er beobachtete mich wieder nur, schon gruselig wenn er mich so anstarrt.
" fertig! "
" darf ich abschreiben ?"
" klar hier"Jetzt wollte ich den scheiß mal umdrehen und beobachtete ihn.
Nach einer Zeit bemerkte er dies auch und sprach mich darauf an.
" was versuchst du zu erreichen "
" was denn, hab ich was falsch gemacht ?"
" keine Ahnung, trotzdem was versuchst du?"
" ich habe nur das getan, was du auch getan hast"
" hä, wann habe ich dich bitte angestarrt ?!"
" das ist jetzt nicht dein ernst oder ?"
" WANN"
" als ich die Sachen abgeschrieben habe du Penner "
" hab ich nicht! "
" jaja laber ruhig weiter so einen müll, ist klar das ich mal wieder die Lügnerin bin "
" das war nicht böse gemeint "
" kam aber so rüber"
" du musst nicht immer so sensibel sein!"
" und du musst nicht immer so schreien"
Ich bin an meinem handy gegangen um mich abzulenken und er hat weiter die Sachen abgeschrieben. Ich habe mit hina geschrieben und wir haben ein treffen geplant, es freut mich sie bald wieder zu sehen habe sie zwar schon letzte Woche gesehen aber das ist trotzdem lange.
" mit wem schreibst du?"
" ist das dein Problem ?"
" darf ich es nicht wissen "
" ne "
" gib mir dein Handy "Er kam zu mir rüber und wollte mir mein handy weck nehme, ich drehte much zu Seite und wie es natürlich sein musste griff seine Hand anstatt an mein handy an meine brust. Darauf hin gab ich ihn erstmal eine backpfeife.
" spinnst du "
Ich wurde total rot. Das ist mir gerade so peinlich.
" entschuldige, d-das war nicht meine Absicht "
" geht schon "
Ich glaube ihm ist das das gerade noch viel peinlicher als mir. Jetzt ist auch wieder die peinliche stille da, keiner schaute sich an, keiner sagte was und beide sind verlegen. Das ist nicht das erste mal das sowas passiert und es nervt.
" also ich glaube wir sind fertig, ich sollte gehen"
" k-klar ich begleite dich noch"
" nein geht schon "
" das war keine frage, ich komme mit. Es ist schon dunkel "
" okay"
Als er mich begleitete war es wie bei unserem ersten Treffen, als er mir geholfen hatte. Keiner sagte was und er lief mir einfach nur hinterher.
Angekommen wollte ich mich gerade umdrehen und mich von ihm verabschiede doch er umarmte mich.
" es tut mir leid d/n, das ich dich so an geschienen habe "
" schon okay "
Ich umarmte ihn dann auch und verabschiedete mich.Zuhause nahm ich direkt ein Bad und zog mich um. Danach schaute ich noch einbisschen anime, nach ungefähr 2 oder 3 stunden ging ich schlafen, weil ja morgen schule ist.
Ich bin mehrmals in der Nacht wach geworden ich konnte einfach nicht schlafen. Ich musste die ganze zeit daran denken wie baji mir an die Brust gefasst hat.
" Er hat sie große Hände, so warm und zart, die Art wie er spricht, wie er mich anschaut, es macht mich so an, er ist so heiß und liebevoll, er weiß wie man mit menschen umgeht, naja teilweise er verbrügelt ja auch viel."
Ich wurde komplett rot, schon alleine wenn ich an ihn denke. Ich könnte es ihm niemals sagen. Er würde mich hassen. Mich auslachen. Ich behalte es einfach für mich, so kann mir auch nichts passieren.
Er ist einfach perfekt seine Art, alles. Er hat mir durch jede scheiße geholfen, war immer für mich da. Seine Art, einfach alles ist perfekt. ALLES.________________________________________
Das wars mit dem Kapitel >////<
Hoffe es hat euch gefallen♡
DU LIEST GERADE
💜baji x reader 💜
Fanfictionhey, das ist meine erste Story naja nicht gans hatte schon 2 weiter veröffentlicht aber wieder gelöscht, da ich sie selber schlecht fand 💀 Also das ist eine baji x Reader story, wenn ihr die erste Staffel noch nicht durch habt könnte es sein das ih...