Kapitel 2

216 12 0
                                    

Die Brünette kommt in die Umkleide von Simon und gesellt sich zu ihm. Ihr Blick war besorgt, ihre Hand auf seinem Rücken.
,,Simi? Was war das?" Er sammelt sich, seine Tränen flossen wieder die weiße Wange runter.
,,I-ich h-hab m-mich-", versuchte er zu sagen, doch er wurde unterbrochen.
,,Du hast dich verliebt in Taddl?"
Eine weitere Träne kam hinunter. Ihm tat es weh diesen Satz auszusprechen, deswegen nickt er nur. Was er nicht wusste ist, dass Taddl das selbe fühlt und Luna weiß es. Sie will es ihm so gerne sagen, aber sie will sich da nicht einmischen. Es gab nochmal eine Umarmung von Luna und ging wieder aus dem Raum, damit er alleine sein konnte.

(...)
T war sehr verwirrt. Dieser Kuss war für ihn wie eine Achterbahnfahrt die nie enden sollte. Die Gefühle für Simon gingen schon seit über einem Jahr, doch auch wenn er sehr dominant war, konnte er es ihm nicht sagen. Der Rapper und der Musiker hatten zwar schon solche keine Friendzone Momente, aber die konnten es nie wirklich zuordnen. T stand jetzt vor dem Gebäude mit seiner Kippe im Mund und beruhigte sich wieder ein wenig. Neben ihm stand sein anderer Beste Freund Ardy.
,,T? Sag es ihm! Ihr macht euch sonst weiterhin kaputt und das weißt du!", er legt sein Arm um T.
,,Ich weiß nicht ob er es auch fühlt...", zögerte T und es floss eine Träne.
,,Warum sollte er es nicht tun? Als ob der Kuss nur ein Ausrutscher war?"
,,Man weiß es nie..." Seine Zigarette war nun ein Stummel, drückt ihn aus und ging wieder in den Tourbus.

Auch Simon war schon im Tourbus. Er lag mit dem Kopf zur Wand gedreht. Das erste was T hörte war ein Schluchzer.
,,Simi?"
,,Mh"
,,Alles gut?"
,,Mh"
Er wusste er lügte, doch er konnte nicht viel machen.

(...)
Simi konnte nicht schlafen und ging also nach draußen um eine zu rauchen. Er wollte noch ein bisschen spazieren gehen, bis dieses Auto kam...
_______________
332 Wörter
_______________
Alle die Animal Crossing zocken...
Habt ihr euch auch gewundert wegen dem Update was eig am 5. rauskommen soll.
Ok Themawechsel! Hab zur Zeit die Zweifel am Schreiben, also denk ich das keine neue Geschichte kommt:(

Achterbahnfahrt - SlowbrickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt