T und Simi standen vor der Tür mit dem Klingelschild 'Ardian Bora, Luna Darko'. Nach dem klingeln wurde sofort aufgemacht. Ardy stand an der Tür mit einem Lächeln, stupste T an den Ellenbogen und zog die Augenbraue hoch. Die sagen würde ,,Hast de ihn jetzt geklärt". Er ging einfach weiter und ignorierte sein Besten Freund. Die beiden setzten sich zu Luna auf der Couch.
S:,,Wie ist es so schwanger zu sein?"
L:,,Anstrengend, sag ich euch! Aber ich freue mich" Sie hatte ein kleines Lächeln im Gesicht und drückt ihrem Freund ein Kuss auf den Lippen.
A:,,Das merk sogar ich! Es sind 6 Wochen bis jetzt und du isst schon Nutella und Gurke" Er lacht, woraufhin sie ihn verspielt anschmollte.
L:,,Sag mal, kommt es mir nur so vor oder warum seid ihr so glücklich?"
S:,,Wir sind zusammen!"
A&L:,,Suess! Viel Glück euch!"Pov T
Meine Gedanken schweiften hin und her. Ist es schon zu früh den nächsten Schritt zu machen? Ich möchte nichts überstürzen aber ich habe grade das Verlangen, mit ihm zu schlafen...
Simi riss mich aus den Gedanken mit dem Satz ,,Wir sind zusammen!"
Was hab ich verpasst? Ich sollte mal aufhören so viel zu denken. Wie kamen die auf das Thema?(Wieder Erzähler)
L:,,Wollt ihr noch mit uns essen?"
Sie nickten beide, woraufhin Luna das Telefon holt.
L:,,Ich würde was bestellen. Chinesisch, Asiatisch oder Italienisch?"
Sie entschieden sich für Chinesisch, es war eine Sushi Platte für die 3 Jungs und Luna bestellte sich Nudeln.
A:,,Bock auf Smash T?"
T:,,Ja klaro"
Simi ist mitgekommen. Er schaute den beiden aufmerksam zu und sein Kopf lag auf der Schulter von T.
Es klingelte an der Tür mit dem Essen.Pov T...
Lulu kam mit dem Essen in die Zockbude (ja so nannten wir das Zimmer). Hier steht eine große Couch mit einer Ecke zum kuscheln, ein Tisch der nicht sehr lang war, LED Strips an der Decke, eine Kommode mit dem Fernsehr, darauf ist eine XBox, PS4 und die Switch. Was auch hier drinne war, ist ein Schreibtisch mit Setup wegen Musik und so.
,,Kann ich noch ein Glas Wasser haben Lulu?"
,,Ja klar warte"
Sie kam mit einem Glas wieder. Er drückt sich die Tablette aus, legte sie auf die Zunge und nahm ein kleinen Schluck.
,,Was war das denn für eine?", fragte Luna neugierig.
,,Wegen der Magersucht. Wenn ich die nehme stoppt es meine Übelkeit"
Beide nickten. Wir aßen unser Essen mit Stäbchen. Ich sah zu Simi rüber, der ein bisschen kämpfen musste.
,,Soll ich dir helfen?", sagte ich mit einem Lachen. Er verneinte es, doch ich konnte ihn nicht weiter so ansehen. Ich zog ihn auf mein Schoß und füttere ihn(...)
Gerade haben wir uns von den beiden verabschiedet. Wir gingen zum Supermarkt um noch was zu Essen zu holen, denn der Kühlschrank war leer. Unauffällig legte Simi eine Packung Kondome und Gleitgel in den Wagen. Er sah das ich es mitbekommen habe und errötet.
_______________
499 Wörter
_______________
DU LIEST GERADE
Achterbahnfahrt - Slowbrick
FanfictionJap es geht um den Kuss von Wavvy und Taddl! kp was ich hier reinschreiben soll:)