,,T! Wach auf!", schrie Ardy und machte das Licht an. Er saß mit verknifften Augen im Bett wie eine Kerze.
,,Was ist?" Seine Stimme war rau.
,,Simi ist im Krankenhaus! Er wurde gestern Abend von einem Auto angefahren!"
Über T seinen Wangen liefen salzige Tränen.
,,Ich komme!"(...)
T war jetzt an seinem Bett, man konnte ihm anmerken, dass es ihm schlecht ging.
,,I-ich...Ich liebe d-dich, Simi" Seine Stimme war gebrochen. Er strich dem Jüngerem eine Strähne aus dem Gesicht. Er sah so blass und hilflos aus und das machte ihm Angst.
,,T?" Taddl fühlte Lunas Hand auf seiner Schulter.
,,Mh?"
,,Sollen wir die Tour absagen?"
,,Weiß nicht..."
T legte sein Kopf auf Simis Brust, seine Augen waren zu um es zu genießen.(...)
Inzwischen war es schon 15 Uhr. Ein schlafender T lag auf der Brust von Simi, der schon wach wurde. Seine Finger vertieften sich in den Haaren vom anderen, der langsam realisierte was abgeht. Das Gesicht blickte nach oben. Die Augen fingen an zu funkeln. Er richtet sich kurz, knief seine Augen vom Schmerz und ging auf dem anderen zu. Simons Hand war jetzt im Gesicht von T, beide kamen sich noch näher bis kein Blatt dazwischen passte. Die Lippen bewegten gegeneinander gesetzt. Es war wie in einer Komödie...1 Woche später
Die beiden Turteltauben haben sich seit dem Kuss nicht mehr gesehen. Simon durfte kein Besuch mehr bekommen. Er braucht jedoch jemand zum aufpassen. Luna konnte nicht bei ihm bleiben, deswegen nahm T ihn. Lunas Auto ertönte in seiner Einfahrt. Die Brünette und der Blonde kamen nach oben zu T. Simon war noch sehr blass.
,,So ich bin dann mal weg, wenn was ist ruft an" Die Tür fiel ins Schloss.
,,Kann ich mein Zeug irgendwo hinlegen?"
,,Ja klar, geh ins Schlafzimmer und leg dich hin. Ich mach das schon"
Simon lag in dem Bett von T, er atmet den Geruch ein, sodass man denken könnte es wäre nh Droge.
_______________
326 Wörter
_______________
DU LIEST GERADE
Achterbahnfahrt - Slowbrick
أدب الهواةJap es geht um den Kuss von Wavvy und Taddl! kp was ich hier reinschreiben soll:)