Kapitel 19

64 5 0
                                    

Pov Luna
Die 3 grau-gelben Schlümpfe gingen nacheinander duschen, dass sie wieder ihre normale Farbe bekamen. Ich habe in der Zwischenzeit ein paar von unseren Lieblingsnudeln gekocht und schon in 4 Schüsseln gefüllt. Mein Handy klingelte...Mama?
Telefonat mit Lunas Mama
L: Hey Mama, was gibt's denn, dass du anrufst?
LM:Hey Lulu. Ich wollte fragen ob du unseren neuen Hund mit zu euch nehmen wollt. Wir können den nicht mehr halten wegen Papa.
L:Wir nehmen ihn!
LM:Gut, ich bring ihn morgen vorbei.
L:Bis morgen
Ardy kam in die Küche rein und schaut mich fragend an.
,,Wer war das?"
,,Das war meine Mum. Sie haben sich ein kleinen Hund zugelegt, aber können ihn doch nicht halten wegen meinem Papa. Sie hat gefragt ob wir ihn nehmen wollen."
,,Ja klar nehmen wir den. Wann bringt sie ihn denn?"
,,Morgen, aber keine Ahnung wann."
Simi und T sahen nun auch fragend zu uns. Beide waren auch begeistert davon.
Wir suchten jetzt nun auch für unser Wohnzimmer ein paar Möbel und die Wandfarbe. Die Wände werden mit einem hellen grau gestrichen, die Möbel werden auch grau sein, nur dunkel. In der Küche werden es schwarze Möbel geholt mit schwarzem Geschirr und Besteck. Der Preis war schon hoch, aber wir bekommen das hin. Es sollte ja ein tolles Haus werden. Wir haben noch ein bisschen drumherum bestellt und freuten uns auf die Zeit.
_______________
230 Wörter
_______________

Achterbahnfahrt - SlowbrickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt