In diesem Kapitel kommen sexuelle Handlungen vor also wenn du das nicht lesen kannst oder willst dann skipp!
_______________
Wieder zu Hause angekommen, drückt T seinen Freund an die Wand und küsst ihn leidenschaftlich. Kurz lösten sie sich beide.
,,Ich will dich...JETZT", hauchte Simon ihm ins Ohr.
Auf dem Weg ins Schlafzimmer, lagen schon die Pullis auf dem Boden.
,,Damn...", kam wieder mal von Simi und küsste ihn noch mehr intensiver. T schubst den Kleineren auf das Bett. Er küsste ihn am Hals entlang, bis er die empfindliche Stelle hatte, woraufhin Simi aufstöhnte. T verzeichnet sein Quartier noch mit ein paar Flecke. Seine Finger fuhren über seinem Oberkörper, daraufhin er eine Gänsehaut bekam. Den Oberkörper runter, bis zu seiner Hose. Langsam löste er ihn von dem Hinterniss um ihn zu ärgern.
,,Mach! Bitte-", schrie Simon zu.
Sein Tempo beschleunigte sich, denn er wollte es machen. Hier und jetzt! Boxershort und Hose lagen nun auf dem Fußboden, auch von T beides.
Erst machte er eine kleine Handarbeit bei seinem Penis, daraufhin er ihn dann noch in den Mund nahm.
,,Mach- Daddy-" Er bekam nicht mit, dass er das stöhnte. T hat es angetörnt und beschleunigte das Tempo, er bemerkte das sein Freund gleich kommen würde.
,,Mhhhhh T...Taddl...MHHHHH...Du machst mich hei-"
Der Höhepunkt unterbrach ihn beim letzten Wort. Schweratmend lag er da. T schluckte seine Flüssigkeit runter und krabbelte zu ihm hoch.
,,Es war so toll Schatz!"
Er drückt ihm ein Kuss auf die zarten Lippen.Die beiden drehten sich, sodass Taddl unten lag. Simon's Finger zeichneten seine Tattoos vom Gesicht, Hals und den Oberkörper runter. Seine Lippen legte noch kurz auf eine Halsstelle, saugte kurz dran und hörte ein kleines aufstöhnen. Wavvy rutschte wieder weiter runter. Er nahm den Penis von T in den Mund. Sein Kopf bewegte sich rauf und runter.
,,Oml- Wavvy- Baby- hör nicht auf!", stöhnte nun der Größere.
,,Du machst das tol- Mhhhhh"
Da kam er auch. Simon schluckte alles schnell runter, jedoch war eine Spuckfäde an seinen Lippen.
T beruhigte sich kurz nach auf seine Atmung und gab ihm ein Kuss auf die Lippen.
,,Ich liebe dich", flüstert er Simon ins Ohr, worauf ein 'ich dich auch' nur noch kam
_______________
369 Wörter
_______________
DU LIEST GERADE
Achterbahnfahrt - Slowbrick
FanfictionJap es geht um den Kuss von Wavvy und Taddl! kp was ich hier reinschreiben soll:)