Lemon!
Wenn ihr es nicht lesen könnt, dann skippt!
_______________
Pov Simi...
T lies die Tür ins Schloss fallen, woraufhin ich ihn dran drückte.
,,Komm wir gehen ins Schlafzimmer! Daddy..." Meine Stimme war auf dem Flirtmodus eingestellt. Er folgte mir ohne ein Wort zu sagen. Er schmiss sich auf das Bett, woraufhin ich mich auf seine Mitte setzte. Unter mir war nun eine Beule, was mich heiß machte. Meine Hände fuhren an seinen Seiten drübery ich zog mein Hoodie, samt Shirt aus und machte es bei T auch. Der uns wie Wilde drehte.Pov T...
Er machte mich so heiß! Ich zog seine Hose runter. Simon zog die ganze Zeit an meiner herum, die dann auch auf dem Boden lag. Die Shorts lagen auch schon da. Wir vertieften uns wieder in einem Kuss. Seine Zunge fuhr über meine Lippen und ich erbat ihm Einlass in meinem Mund. Meine Zunge erkundete seinen Mund und verließ ihn dann wieder.(Erzähler)
T küsste seinem Freund den Hals entlang. Sein Gedanke heute ging weiter.
,,Babe?"
,,Ya Daddy?" Seine Wangen wurden rosarot.
,,Ich möchte den nächsten Schritt machen."
,,Ja soll ich dir helfen? Du hattest ja noch nie diesen Schritt."
Die beiden drehten sich wieder. Simon zog aus seiner Schublade ein Kondom heraus und stülpte es dem Größeren über den Penis. Er ließ ihn sich nun einführen in sich. Ein Aufstöhnen verließ nun seinem Mund. Der Größere hebte sein Becken und stieß immer mal ein paar mal.
,,Mhhhh- Daddy- Oh mein Gott- mehr- mach- WEITER-" Seine Stöße wurden immer härter, die Stöhner immer lauter und meine Gedanken immer perverser! (OKAY WEITER IM TEXT)
T ergoss sich in Simon und er auf T's Bauch, was er auch gleich wegwischte.
,,Das war- einfach der beste Sex aller Zeiten!" Simons Atem war immernoch am kämpfen.
,,Du bist einfach toll, Simi...Ich liebe dich!"
,,Ich dich auch, Daddy"
Sofort schlossen sich die Augen und verschwanden in der Traumwelt.
_______________
320 Wörter
_______________
DU LIEST GERADE
Achterbahnfahrt - Slowbrick
FanficJap es geht um den Kuss von Wavvy und Taddl! kp was ich hier reinschreiben soll:)