3. Monat
Luna ist nun seit 3 Monaten schwanger. Sie konnte sich nicht erklären wie schnell die Zeit vergeht. Beide werden heute das Geschlecht von dem Kind erfahren.
,,Schatz wir müssen los!"
Ardy kommt angerannt und fällt wieder mal diese dumme Treppe runter wo es zu derem Schlafzimmer geht.
,,Bleib ruhig Ardylein. Du bist noch mehr nervös als ich selbst"
Ardy sagte schon nichts mehr dazu. Beide gingen zum Auto und fuhren zum Frauenarzt.
Angekommen setzte sich Luna auf einem freien Stuhl. Bis jetzt war ein Mädchen bestimmt zu 10 oder so hier. Die kleine hatte braun bis blonde Haare, hatte einem Rock in gelb an, darunter eine Strumpfhose in rosa, als Oberteil hatte sie ein blaues mit einem roten Schmetterling drauf und an ihrem Kopf waren 2 geflochtene Zöpfe dran. Warum sie wohl da war? Ihre Blonde Mama saß auch daneben. Ob die schwanger ist, konnte sie nicht mitbekommen, denn ihr Name wurde in der Sprechanlage gesagt. Ohne zu zögern gingen sie in den Behandlungsraum 1. Dort saß eine Frau mit roten Haaren.
,,Hallo Frau Darko und Herr Bora. Sie können sich hier hin setzen *zeigt auf die Behandlungsliege* und Sie Herr Bora setzen sich daneben."
Luna lag nun auf dem Rücken. Ihr Bauch wurde frei gemacht und es wurde Ultraschallgel auf diesem Scanner (ich weiß nicht wie diese heißen, ich hoffe ihr wisst was ich meine)
,,Es wird kurz kalt"
Luna hat es nicht mal mitbekommen, sie war viel zu aufgeregt.
,,So also ich sehe keine Auffälligkeiten. Ich kann leider noch nicht genau das Geschlecht sagen. Noch zu unerkennbar denn es versteckt sich bisschen. Ich denke das dauert wohl bis zum 6. Monat. Haben sie ein bisschen noch Geduld. Ich wünsche Ihnen noch ein schönen Tag und bis zum nächsten Termin"6. Monat
Heute ist es hoffentlich so weit, denn heute erfuhren sie das Geschlecht von dem Beziehungsretter.
Wieder mal saßen die beiden im Wartezimmer von Frau Doktor Pille.
,,Luna Darko und Ardian Bora bitte in U1"Luna lag schon auf der Liege und zitterte nervös aber auch aufgeregt.
,,Schatz! Bleib ruhig", versuchte er sie aufzumuntern.
Schon trat Frau Pille in den Raum.
,,So erstmal guten Tag. Dann wollen wir mal sehen ob man jetzt noch Geschlecht sieht..."
Wieder machte die Rothaarige das Gel auf diesen Stab (ich nenn es jz mal so) und fuhr über den Bauch von der Patientin.
,,So...Also ich sehe hier 10 Zehen und...10 Finger. Er ist gesund!"
,,E-er?", stöttert nun Luna ein wenig.
,,Genau! Es wird ein Junge!"
(ich glaube diese Blicke hätte man am liebsten selbst sehen sollen...OKAY WEITER IM TEXT WTF)Beide waren über glücklich und riefen sofort ihre beiden besten Freunde an.
_______________
447 Wörter
_______________
DU LIEST GERADE
Achterbahnfahrt - Slowbrick
FanfictionJap es geht um den Kuss von Wavvy und Taddl! kp was ich hier reinschreiben soll:)