Kapitel 15

73 7 0
                                    

Die Maklerin ist gerade aus dem Haus gegangen.
,,Guys wie wollen wir das machen mit den Möbeln? Holen wir neue? Behalten wir welche?", sagte Ardy mit hektischer Stimme.
,,Lass erstmal von Zimmer, zu Zimmer alles planen. Wie wir die streichen, was rein kommt und so weiter.", T beruhigt seinen Besten Freund erstmal ein bisschen, dass der hier nicht gleich ein Nervenzusammenbruch bekommt.
,,T hat Recht" mischt sich nun auch Wavvy ein.
,,Okay. Ich beruhig mich. Wie wollen wir jetzt vorgehen?"
,,Ich würd sagen, dass wir morgen anfangen mit planen, denn es ist auch schon spät und die 2 müssen auch wieder nach Hause."
,,Okay dann machen wir uns los und wir schauen morgen mal ob Simi und ich was mitnehmen oder uns selber was holen."
,,Ja da könnt ihr ja das Kinderzimmer planen, Schlafzimmer und die Küche mit Wohnzimmer planen wir zusammen."
,,Ardylein was hältst du davon?"
,,Ja ok."
,,Ich würde sagen, dass wir erstmal schauen was wir noch behalten wollen und was nichty, dann suchen wir Farbe, bestellen Möbel und werden anfangen mit einrichten."
,,Gute Idee Wavvybaby" Daraufhin drückt T ihm ein zärtlichen Kuss auf die weichen Lippen.
,,Guys? Wir könnten uns doch ein Hund holen und Simi kann seine Katze dann endlich bekommen von Kim. Er durfte sie ja nicht mitnehmen in die Wohnung"
,,Ja oh nein Gott ja! Schatz darf ich?" Simi machte seinen Hundeblick, woraufhin T nickte.
,,T? Simi? Soll ich euch nach Hause bringen?"
,,Gerne Ardy. Ich bin zu müde um zu fahren", sagte Simon und fing an zu gähnen.
Die beiden umarmten noch schnell die Schwangere und gingen aus der Wohnung raus.
Ardy fuhr die beiden nun zu dem Appartementhaus. Beide haben noch eine Umarmung bekommen, mit einem kleinem Lächeln. Das Paar lief nun zur Tür und gingen hinein.
_______________
296 Wörter
_______________

Achterbahnfahrt - SlowbrickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt