Es war nun 10 bis Simon wach wurde von einem Sonnenstrahl, der ihm im Gesicht kitzelt. Seine Augen blinzelten 5 mal gegen das Licht. Langsam blickt er nach oben zu T und stand auf. Zufrieden blickt er zu ihm mit einem Lächeln rüber. Er ging rüber zur Küche, macht ein Spiegelei mit eine Scheibe Toast und bisschen Obst. Wavvy ging zurück zu seinem Freund, küsste ihn wach.
,,Guten Morgen, mein Schatz"
,,Guten Morgen, Wavvybaby. Hast du Frühstück gemacht?"
Simi nickt, daraufhin nickt T zufrieden und zieht den kleineren auf sein Schoß. Erst gab es ein kleinen Kuss auf die zarten Lippen, danach fütterte T den Blonden wie ein Baby. Doch es reichte schon ein Biss vom Brot...Er springt auf und rannte ins Badezimmer. Der Blauhaarige blickt ihm besorgt hinterher und rannte ihm nach.
,,Baby? Alles gut?"
,,Äh- ja alles gut!", rief nun Wavvy zurück.
Er kam wieder aus dem Bad torkelnt raus.
Simi hatte zersauste Haare, eine Blasse Haut. Das Gesicht von ihm sah wirklich nicht begeistert aus...Verständlich!Pov T...
Simi machte mir echt Sorgen manchmal.
,,Schatz, ich möchte jetzt die Tabletten holen!"
Er nickt mich zufrieden an. Ich werd es bestimmt bereuen aber es war mir egal. Ich griff sein Kinn nach oben, sodass er mir in die Augen blickt und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Okay zum Glück war kein Kotzegeruch.
,,Ich zieh mich schonmal um." Er verschwand zurück ins Badezimmer.(Wieder Erzähler)
T suchte ihm eine Short, einen schwarzen Hoodie vom Hydra Shop, dazu eine schwarze zerrissene Jeans und legt ihm das auf dem Stuhl vor der Badezimmertür. Auch er holt sich seine Sachen aus dem Schrank. Es war ein schwarzer Hoodie, dazu eine blaue Jeans ebenfalls mit Löchern und die Boxershorts. Sie waren nun fertig, holten ihre Handys da sie danach nochmal zu Ardy und Luna gehen, den Haustürschlüssel, schlossen die Tür zu und liefen zur Apotheke.Angekommen bei der Apotheke, begrüßte eine Pinkhaarige die beiden.
,,Hallo, was kann ich für Ihnen tun?"
,,Ä-äm hallo. Ich wollte Tabletten abholen."
,,Was denn für welche? Haben sie das Rezept da?"
Simon packt das Rezept raus und zieht es zu ihr rüber.
,,Das brauche ich und auch Antidepressiva. Habe aber kein Rezept dabei. Ist das in Ordnung?"
,,Ja klar! Ich geh kurz die Tabletten holen" Wieder lächelt sie zu den beiden und geht aus dem Raum.
T schaut zu ihm rüber, auch mit einem Lächeln.
,,So hier ist beides!"
,,Dankeschön und schönes Wochenende", Simi lächelt sie an und gingen aus der Apotheke. T und Wavvy fuhren jetzt zu Ardy und Luna.
_______________
428 Wörter
_______________
DU LIEST GERADE
Achterbahnfahrt - Slowbrick
Hayran KurguJap es geht um den Kuss von Wavvy und Taddl! kp was ich hier reinschreiben soll:)