°9°

754 18 1
                                    

•20.4.•

[White Black PoV]

"Ich schwöre das meine Lieferung korekt war-" Ich packte den Typen am Kragen, hielt ihn hoch und drückte ihn ziemich unsaft gegen die beton Wand. "Hör zu", knurrte ich ihn ins Ohr "mir ist es egal wo du denn Stoff herzauberst, aber tust du es nicht", man hörte das Klicken meiner Knarre und der Typ unter mir zitterte nur noch heftiger "dann muss ich dir, deinen Jungs und wohl all den armen Menschen in deiner Familie einen besuch abstaten. Das wäre doch bestimmt schade" Beendete ich meine kleine rede wieder kaltherzig und ließ ihn los. Er hingegen sackte nur zu Boden und wiederholte das was jeder wiederholte wenn es um Kugeln ging.

"Nein, bitte. Ich besorge es schon, ich verspreche es wirklich-" Ich verdrehte meine Augen. Sie lernen es wohl nie aus oder? Ohne große umschweife stoppte ich mal wieder sein dummes gelabber als ich einen Schuss dafür verwendete in die Decke zu schießen. Jammer schade für die Kugel. "Klappe", hörte man nur ein einziges genervtes Wort meinerseits. "Ich will kein schwören, ich will auch keinen Gott, ich will keine verprechen. Was ich will sind taten, und wenn sie nicht da sind, bist du eben der nähste" Ich deutete auf das nicht ganz aufgewischte Blut am boden, das noch von gestern da klebte. Sie sollten wirklich bessere Leute haben um das saueber zu halten.

Ich drehte mich um zu einen meiner mehr kompetänteren Leute hier und nickte ihn zu. Ich hatte nicht wirklich Bock hier zu sein, jede Sekunde die ich hier verschwändete könnte ich entweder Arbeiten oder mit einen fremden Mädchen chatten. Ich schüttelte kurz meinen Kopf für das letztere. Wie kam mein Kopf nur wieder auf solches? Es war schon lange her seit wir geredet und gar geschrieben haben, da ich zu beschäftig war mit diesen Idioten die nicht mal eine gescheite Liefferung hinkrigten. Und irgendwie tat die ablenkung auch gut, ich konnte mich dann wenigstens auf das wesentliche konzentrieren.

"Steh auf", wies mein Kollege aus dieser Region den nutzlosen Typen auf, der es auch komplett durchgeschwitzt getan hat. "Zeig uns was du hast, also abgesehen von fehlenden Grams", foderte er ihn auf und der Typ lief wie auf den schnürchen. Wie sehr es doch amüsant war das Menschen so dumm waren aber trotzdem so heuhlerisch das sie am ende doch so leicht zum führen sind. Trotztdem war es Kugel verschwänderei.

Der Typ, dessen Namen ich erst garnicht in meinen Gehirn speicherte, führte uns in eine andere Halle die verdächdig nach illigalem roch. Man, waren die schlecht, kommt hier her eine Razia findet man ja schneller Stoff als wenn man zu einen Junkie Nachause geht, bei uns wäre das viel besser organisiert. 

Nach einigen Minuten führte er uns zur einer ecke die voll war mit irgendwelchen Kartons. Der Typ erklärte da drin sei die Lieferung, und ich wäre nciht ich würde ich nciht eigenständig rein schauen. Ich zuckte mein Lieblingsmesser das ganz praktisch war bei solchen sachen und machte eins der Kartons auf. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und schaute rüber zu den Typ der eigentlich für alles verantwortlich war das alles hier glatt laufen sollte. "Plüschtiere?", fragte ich mit einen nachhackenden Ton.

"J-ja... Es... es ist eigentlich eine gute Idee", stammelte wieder dieser Typ was mich zur weisglut trieb. Wenn ich etwas hasste dann wenn man sich wiederholte, stammelte, nuschelte und einfach nur stuss redete so wie undeutlich und dumm. "Versuchs noch mal", meinte ich in gespielt netten Ton, von den man jedoch deutlich die genervtheit spürte. "Also", er schluckte um sich zu beruighen, vermutlich weil er wusste sein Leben hängt damit auf den Spiel das er ruhig und verständlich reden würde "Es ist eigentlich ganz einfach. Drei viertel (3/4) der Bestellung sind normale Plüschtiere die man weiter verkaufen kann als wäre nichts geesen und in anderen viertel ist der Stoff versteckt. So-somit fällt es bei der Kontrolle viel weniger auf und wir können efektiever schmugeln"

Ich nickte, das war wirklich keine so schlechte Idee. Wenn man es natürlich gut macht. Deswegen schaute gab ich nur Cole, einen meiner mittgebrachten Jungs, die eigentlich zu meinen engsten Freundeskreis zählten, und der wusste natürlich was gemeint war. "Bin schon dabei", sagte er schnell und öffnete eine andere Schachtel und began mit der Qualitäts Kontrolle. Es war nichts solches, man nahm eins von diesen Dingern die mit den Stoff drinnen, schaute in das Licht, ob man das Päckchen sah, ob man es fühlte, spürte, hörte, und und und... Man kann es sich ja denken was wichtig war. Bessonders der geruch war wichtig, klar gegen Hunde kamen selbst wir nicht an, aber gegen Menschen Nasen kann man einiges tun. Alles lief ganz okay, es war eine dezente Qualität vorhanden, nicht schlecht, jedoch auch nicht das beste. 

Als ich es stichartig kontrolliert hatte vielen mir Boxen auf die etwas verstreut waren und manche sogar noch offen am Boden liegen. Muss wohl Gestern bei der Schießerei passiert sein, dachte ich mir. Jedoch das was wirklich meinen Kopf auf den Szenario fesselte war ein einziges Stofftier das alleine am Boden lag. Es sah anders aus als der rest und man konnte erkennen, entweder die Gewallt gestern oder die produktion selber haben Spuren an ihm gelasen.

Und normalerweise wäre mir ein dummes Plüschtier auf irgendeinen Boden einer stinkenden Halle egal gewesen doch... Ich konnte mir nicht helfen. Auf eine skurille Art und weise erinnerte mich dieser Spielzeug an das Mädchen. Und plötzlich konnte ich nicht mehr aufhören auf sie zu denken und alles in meinen Kopf drehte sie eigentlich nur noch um sie, mal wieder. Ich versuchte es immer so gut es ging zu verdrengen und es runter zu schieben, mir einzureden es sei dumm, es sei kindisch es zu mögen mit ihr Kontakt zu haben. Aber die Tage in dennen wir nicht schrieben oder generell Kontakt hatten, waren für mich nicht gerade angenehm. 

Ich weis es nicht, plötzlich war dieses einsame Stofftierchen so sehr wie sie, oder vielleicht erzählte mir das nur mein Gehirn da es ein Stoffhase war und sie sich Bunny nannte. Ach was weis ich. Was ich jedoch wusste ist, ich konnte das arme Ding nicht auf den Boden und dannach für den Müll hier lassen. Doch wie könnte ich das bitte unaufallig mittnahmen lassen ohne das irgendjemand Fragen stellt? Okay fragen würde niemand stellen, dafür hab ich einen zu wichtigen Rang aber komisch wäre es trotzdem.

Cole hustete etwas und ich nickte einfach nur, egal was er gerade erzähle, es wird wohl schon kein dummes gellaber gewesen sein. "Die können raus", sagte ich nur und der Typ atmete erleichtert auf. So ließ ich ihn auch wieder zur den anderen mitterbeitern seinerseits gehen und lief ihn sozusagen laufen. "Pass auf das er nicht noch mehr mist baut", meinte ich zu meinen Kollegen, der glaube ich Ramon heißt, oder so. Dieser befolgte es auch und ging dann auch selber zurück in der Halle umher. Blieben also nur noch ich und Cole. 

In einen unauffäligen Moment nahm ich das Plüschtier und platzierte es zwieschen meiner Jacke und Körper. Und hoffte ziemlich das Niemand das sah. Doch Cole sah es, natürlich, und unterdrückte nur schwer sein lachen. "Naw der Big Boss nimmt sich ein Kuscheltier, wusste garnicht das du auf soetwas stehst", neckte er mich und ich schüttelte nur augenverdrehend meinen Kopf. Was für ein volldepp. "Oder hast du tatsählich ein Mädchen das sich über so ein kleines Geschenk freuen würde", hörte er nicht auf. Darauf kassierte er nur einen halbstarken schlag auf die Schulter und innerlich versuchte ich nicht zu überlegen, wieso ich jetzt ehrlich dieses Ding mittgenommen hab. 

"Qualitäts Kontrolle, ich lass es beim Labor vorbei, die sollen sehen ob es nachweislich ist das der Stoff der Dinger in berührung von Drogen kam", meinte ich locker und zuckte mit den Schultern. Ich konnte es überspielen, meine Masken saßen perfekt und nicht einmal die besten meiner Freunde wussten manchmal wann tatsählich etwas wahr und was etwas gelogen war. Diesmal war ich mir zwar nicht sicher aber er belies es dabei. Cole war nicht wirklich ein schwieriger Mensch um ihn zu beschäftigen und ruhig zu stellen wenn es um solche dinge ging. 

Wir redeten noch ein wenig über das Geschäfft und noch anderes, als wir auf den weg nach draußen waren, doch meine gedanken blieben nur bei diesen kleinen Mädchen das nichts in meinen Kopf zutun hat und ihn doch okupierte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Moren, ihr lieben Pandas!

Erstens, wenn man noch nicht schlafen gegenagen ist, ist es der selbe Tag, also hat dieses Kapitel keine verspätung, und zweitens, ist es eh länger damit ihr mit irgendwas euch zufrieden geben könntet weil es doch mitten in der Nacht kommt. 
Jedenfalls, wie fandet ihr mal so ein Kapitel aus White Blacks Perspektive? Und seinen Tag?

Kritik, Kommentare und jedliche Interaktionen wereden wie immer sehr doll erwünscht!

~Gute Nacht
  Blue

Freak is typing...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt