°3°

1K 25 0
                                    

•16.4.•

[White Black PoV]

Direkt Nachricht

White Black
Wieso sollte dann
deine Grossmutter
überhaupt böse sein?

White Black
Wenn du nie was
anstellst oder nicht
Mal lügst, dann
müsste doch jeder
deiner
Erziehungsberechtigten
glücklich und
zufrieden sein so ein
Tochter zu haben

Ich sah das sie nicht mehr antwortete und legte mein Handy weg. Ich schüttelte meinen Kopf um mir klare Gedanken zu beschaffen. Was war das gerade? Sie ist 17 und wird jetzt irgendwann Mal 18. Und trotzdem sagt sie zu ihrer Mutter Mama und zu ihrer Großmutter Omi. Sie redet wie jemand deutlich jüngeres und gleichzeitig verwendet sie Ausdrücke von den ich manchmal zweifele das sie eksiestieren. Was war dieses Mädchen eigentlich?

Um mich etwas abzulenken Stürtzte ich mich in die Arbeit. Hauptsächlich unterschreib ich nur Sachen oder las mir das ein oder andere durch. Eigentlich müsste ich das nicht tun, ich hab Sekretärinnen für diesen Job aber, ich wollte arbeiten. War irgendwie mein Leben. Ich hatte nicht nur illegales zu tun, sondern führte auch eine mehr oder weniger gut laufendes mode label. Das war mehr für mein Vergnügung, als für mein Geld, obwohl ich davon auch nicht zu wenig hatte.

Nach einigen Stunden war ich fertig und Zuhause angekommen wo ich mich auf die Couch warf. Ich machte mir irgendein film an und wollte mir eine Pizza Bestellen. Die Betonung lag auf wollte. Ich sah das ich eine neue Nachricht hatte, von dieser Bunny, oder besser gesagt Freak. Egal wie Nett sie war, das alles war auf so vielen Ebenen komisch.

Direkt Nachricht

Freak
Hat dich jemand
lieb auch wenn
er dir manchmal
weh tut?

Ich stockte. Worauf wollte sie hinaus? Manchmal spricht dieses seltsame Mädchen ja echt nur in komisch. Da die Nachricht schon etwa ne Stunde da war, bestellte ich schnell ne pizza und schrieb ihr dann. Eine Minute mehr oder weniger macht es eh nicht aus. Obwohl, Ich war mehr dafür bekannt das ich nur las und nicht wirklich zurückschreib, nur wenn ich Bock hatte. Aber sie... Kein Plan, ich wollte sie nur nicht warten lassen, fragt nicht, ich weiss es selbst nicht.

White Black
Jemand der dich
liebt wird dir früher
oder später weh
tun, nichts hält
für immer

Freak
Also ist das
normal?

White Black
True 17-19 jährige
sind nicht etwas
altägliches. Aber
im ernst, wenn dich
dein Freund betrügt
verlass ihn einfach,
Ist zumindest
einfacher zu verkraften
und der Kerl ist es
nicht wert

Freak
Ich hab keinen
Freund. Omi
und Mama wollen
das nicht

White Black
Und du willst mir
sagen das du nicht
heimlich einen hast?
Muss ja niemand
wiessen, du musst
nicht alles deinen eltern
erzählen, weisst du?

Freak
Papa weiss ja alles!

White Black
Ahso, getrennte Eltern

Freak is typing...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt