°10°

794 19 11
                                    

•21.4.•

[Bunny PoV]

Zeit. 

Was ist Zeit?

Naja eigentlich ist es etwas daurhaftes, was man nie stoppen kann, eine Physikalische einheit die die Reinfolge von Geschehenisen wiedergibt. So, wenigstens, in der Theorie.

Aber was ist Zeit außerhalb der Theorie?

Was ist irgendwas außerhalb der Theorie?

Gibt es überhaupt irgendwas ohne Theorie?

Kann Logik exsisiteren ohne des theoretischen denkens?

Ist Logik nur Theorie für Menschen die die gerne mehr verschwiedene Wörter sich ausdenken damit es doch am ende logisch kling?

Was kann man überhaupt sagen, "klingt logisch", und für wen ist es wirklich logisch?

Ist etwas logisch weil man annimt die breite masse der Menscheit versteht es und man geht davon aus das man die einfachsten Sachen versteht und nennen das dann Logik?

Und wenn ja, was ist dann mit den anderen Menschen?

Sind sie dann unlogisch weil sie die Logik der anderen Menschen nicht verstehen weil es nicht logisch ist da es keinen Sinn ergibt und man Sachen aus mehr als einer Sachen zusammen fügen kann?

Also wieder zur Zeit. 

Ist Zeit wirklich vergänglich? 

Ist sie wikrlich, endlich?

Endet Zeit überhaupt jemals?

Oder denken wir das nur weil wir endlich sind und etwas was unedlich ist so komisch ungewohnt klingt da sich die meisten Menschen nicht hineinversetzten können was Sachen bedeutetn die sie selber nie erlebten?

Und was ist mit diesen Menschen die das können?

Sind sie immernoch endlich?

Oder sind sie unedlich da ihr wiesen nicht aus endlichkeit besteht und ihr wesen nur Atome sind wie jede andere von jeder anderen Sache?

Was unterscheidet uns von Tieren?

Der Mensch, biologisch gesehen ist genauso ein Tier wie jedes andere. Also, was unterscheidet uns?

Die Fähickeit zu sprechen?

Aber das ergibt keinen Sinn, Babys können auch nicht sprechen jedoch komuniezieren. Ein Hund bellt, ein Neugeborenes schreit. Beide komunizieren. 

Also was unterscheidet uns?

Die fähighkeit zu fühlen?

Wie absurd es doch klingt, aber die Menschliche Rasse denkt wirklich Tiere fühlen nichts bis zu einen gewiesen Grad. Aber das ist doch dumm. Du würdest keinen Baby ein Bein ohne Schmerzmittel und Narkose Amputieren, wieso tut man das dan mit baby Hunden und ihren Schwäntzten?

Genau, weil der Mensch sich gedacht hat, ohne ist es besser.

Aber was wenn plötzlich sich ein Mensch denkt uns andere sollte es nicht geben? Und schneidet uns eifach in eine hälfte. Darf er mich schlachten weil, ich bin doch genauso ein Tier wie ein Schwein.

Freak is typing...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt