•15.4.•
[White Black PoV]
Direkt Nachricht
White Black
Du bist noch wach?Bunny
Ja, wieso?White Black
Es ist drei Uhr in
der Nacht, jeder
Normaler Mensch
Würde schon schlafenBunny
Sie sind doch
Auch noch wachWhite Black
Kannst du aufhören
Mich zu Sietzen?
Das geht tierisch
Auf die NervenBunny
Tut mir leid, SirWhite Black
Hör zu, geh einfach
Pennen, du hast
Morgen bestimm
ArbeitBunny
*SchuleWhite Black
Was?Bunny
Ich arbeite nicht,
Ich gehe zur SchuleWhite Black
Ah, ja. Wie auch
ImmerIch sah noch wie sie Off ging. Irgendwie war sie ja komisch aber auf eine gewisse weisse machte sie mich auch neugierig. Den Respekt den sie mir erwies war richtig ungewöhnlich aber nicht schlecht. Eher in Gegenteil. Ich war jemand den man Respekt erweisen muss und ich genoss es. Aber ungewöhnlich war sie schon, keine Ahnung, viel zu nett. Ich ging auf ihr Profil, neugierig war ich schon.
[Profil Foto ansehen?]
[Ja✓] [Nein]Ihr Profilbild war zwar nicht ihr echtes aber es sah schon ziemlich süß aus. Irgendwie freut es mich das ich ans Handy bekommen habe und nicht Tim. Obwohl, denn hatte ich dann auch erreicht und dann gab es Stress. War auch Scheiße mir nicht bescheid zu sagen daß er seine Nummer gekündigt hat.
Ich sah auch auf ihren Namen. Bunny, wer nennt sich den bitte so? Ich meine, gut ist süß aber benutzen normale Leute nicht ihre echten Namen? Oder war das nur so ein Idiot der jeden verarscht? Ich schalte einfach mein Handy aus und seufzte.
Die Sache mit ihr zu schreiben war nicht unbedingt sicher, oder ganz ungefährlich. Ich war jetzt nicht der nette Nachbar aus der Umgebung und sie konnte auch irgendjemand sein. Mein Bauchgefühl sagte aber etwas anderes, das sie nicht irgendjemand sein sollte, keine Ahnung. Ich war vermutlich übermüdet und zu viel im Stress. Erst heute kam eine unkomplete Lieferung an und ich musste, Mal wieder, für Schlichtung sorgen. Zum Glück war aber nur Drohen angesagt und keine Kugeln.
DU LIEST GERADE
Freak is typing...
RastgeleWas passiert wenn ein aroganter Junge ein ziemlich softes Mädchen ausversehen anschreibt? Richtig, meistens nichts gutes. Kann aus solch einer random bekannschaft Freundschaft werden? Oder gar Gefühle entstehen für einen komplett Fremden? Kann man...