Eine kleine TW für dieses Kapitel, es geht ums Essen (Spezifischer, Probleme mit Essen), wenn jemand da vielleicht Probleme hat, wollte ich davor das sagen. Es ist aber eigentlich nichts grafisches oder ähnliches, sind nur paar Sachen zu erwähnt/angedeutet.
Stay safe!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•26.4.•
[White Black PoV]
"Angel", antwortete ich auf Rex frage hin. Warum konnten die Idioten sie nicht einfach in ruhe lassen? Sehen sie denn wirklich nicht das sie einfach nur überfordert ist?
„Nicer Name" Rex lächelte wiesend. Das hat man wohl davon das dein bester Kumpel alles seiner gelibten verlobten ausplappert. Ja, klar, wir waren auch befreundet, sehr gut sogar, aber trotzdem. Die zwei konnten manchmal echt nerven. Aber sie waren am ende des Tages in Ordnung. Und meine Freunde. Wie erwähnt, bei meinen socialen konstrukt an freunden, konnte ich mir es eher weniger leisten ein absoluter Arsch zu denen zu sein. Ich war es aber trotzdem. Familie ist eben Familie, zwar ausgesuchte aber trotzdem Familie.
Das kleine Wesen schaute sich wieder um und kauerte sich etwas zusammen, ihr war das hier deutlich zu viel des guten. Und wie gut ich sie verstehen konnte, und ich kannte diese Menschen. Wie muss es dann für jemanden sein für den das alles so Neu ist? „So so, liebes Vögelchen, ab in euer Liebes Paradies, wieso hab ich euch es schließlich finanziert?", kam es deswegen auch schrofer als gedacht. Rex verdrehte nur mal lachend die Augen, wie ich sie deswegen liebte.
„Ach alter, ich war doch genauso mittbeteiligt", beschwerte sich nun Cole.
„Ja, aber ich will nicht weiter zu schauen wie ihr bald ne Orgie feiert, also ab. Ich will keine fremden in meinem Haus haben", mit einer klaren Kopfbewegung war für mich auch alles geklärt. Impulsive und eher aus Gewohnheit, vergaß ich das Mädchen wieder und lief in meine Küche. Die Tage waren so verrückt und unübersichtlich das ich einfach nur durchatmen wollte. Klar, ich hatte das sagen, aber es tat gut sich einfach in sein Haus verkriechen zu können und abzuschalten.
Leer starrte ich in den halb vollen Kühlschrank als ich dieses halblaute Tapsen hörte. „Muss ich...auch gehen?" Sofort drehte ich mich um und hätte mich schlagen können über meine eigene Auswahl der Worte. Ich machte geschlagen und mit einen seufzten die offen stehende Tür zu, als sie immer noch am Eingang in die Küche stand. Als wäre sie ein Tier, ihren Schicksal ausgeliefert. War sie ja vermutlich auch.
„Nee, ist ja jetzt auch dein Zuhause kleines", versuchte ich es wieder lieber. Und hoffte dabei inständig dass sie nicht so unglaublich verschreckt war. „Komm", zeigte ich zu den Stühlen neben der Theke. Langsam und vorsichtig tat sie dies auch, wobei ich mit einen unterdrückten grinsen feststellen musste wie Rießg der Raum, sowohl wie der Stuhl im Gegensatz zu ihr war.
Ich wollte ihr etwas Platzt schaffen, also drehte ich mich wieder um. Mein Kühlschrank war nicht voller, meine Vorräte auch nicht. Allgemein ließ meine Küche nur bedingt gebrauchspuren anzumerken. Vielleicht da ich viel bestelle, oder weil ich zu wenig zuhause war. Am Ende wusste ich es nicht, ich hatte nun mal kaum Gründe hier zu kochen.
„Hab wirklich keine Angst vor Rex oder Cole, ja?", versuchte ich so beiläufig wie möglich reinzuwerfen, was mir natürlich nicht gelang.
Sie nickte leicht, ihre Augen immer noch so groß und voller Unschuld. „Sie sind wirklich nett und lustig", sie kicherte ein klein wenig, was in mir einfach was zum Schmelzen brachte. Ich weis nicht was los ist mit mir jedes Mal wo sie den Mund aufmacht aber sie hat eine Wirkung auf mich. „Na, Cole ist meistens ein Idiot"
DU LIEST GERADE
Freak is typing...
RandomWas passiert wenn ein aroganter Junge ein ziemlich softes Mädchen ausversehen anschreibt? Richtig, meistens nichts gutes. Kann aus solch einer random bekannschaft Freundschaft werden? Oder gar Gefühle entstehen für einen komplett Fremden? Kann man...