•16.4.•
[White Black PoV]
Es war mitten in der Nacht als ich von einen dummen Geräusch wach wurde. Natürlich musste es mein Handy gewesen sein. Ich verdrehte die Augen und hielt mir das Handy gegen meinen immernoch etwas brummenden Schädel wegen des abruppten aufwecken.
"Was ist?!", knurrte ich etwas laut und wartete auf eine Antwort. Aber sie kam nicht. Ich seuftzte wieder, das kann doch wohl nicht deren ernst sein.
"Weist du was? Das nähste mal wenn ich was von dir höre bekommst du so viel prügel das du nicht mal mehr atmen kannst. Wer weis vielleicht komm ich auf deine Beerdigung und spuck auf dein Grab!", schrie ich in mein Handy und wollte eigentlich schon auflegen als ich ein leises wispern hörte. Oder besser gesagt hab ich jemanden schlurtzten und weinen gehört.
Erst war ich ziemlich verwirrt, bis ich realisiert hab das Robin mich nicht mitten in der Nacht zum Spaß anrufen würde, vielleicht weil er wirklich nicht sterben wollte, und das er nie in meiner gegenwart weinen würde. Deswegen entfernte ich auch langsam das Handy vom meinen Gesicht und ließ was auf den Bildschrim stand, wer mich anrief um so eine Uhrzeit.
>Freak<, stand da. Scheiße, war das einzige was in meinen, wohl gemerketn, leeren Kopf durchhalte. Scheiße, scheiße, scheiße! Hab ich ehrlich gerade ein Mädchen angeschrien das mich drei mal gefragt hat ob ihre Stimme okay ist und ob ich sie deswegen nicht mögen würde weil sie so niedlich hoch war?
"Hi, Freak", ich schlug mich ins Gesicht für diese Hirnverbrannte aussage. Denke ich überhaupt nach bevor ich irgendein stuss rede? Nur weil ich sie so eingespeichert habe, heißt es nicht das es wirklich stimmt. Ich meine, zumindestens hört sie sich nicht wie einer an.
Vielleicht sollte ich einfach nicht mit Menschen inmitten der Nacht reden. Der Hauptgrund dafür ist vermutlich das ich Menschen und jedliche komunikation mit ihnen abgrundtief hasse.
"Ich-ich bin nicht erlaubt was zu sagen...Ich-ich-ich will nicht sterben..." Ihre Worte brachen mein Herz und ich könnte mich erschiessen dafür was ich gerade getan hab.
"Nein, nein, hör zu Kleines, ich dachte du wärst jemand anderes, jemanden den ich wirklich nicht mag. Ich würde dir nie was tun", versuchte ich sie zu beruighen. Und natürlich musste ich sie Kleines nennen, Gott ich bin so verdammt dumm. Ich darf keine Gefühle für sie haben, und ihr little-Spitznamen zu geben, hilft dabei nicht unbedingt. Ich meine natürlich passt es für sie, aber... Scheiße, nein, Stop! Das hatte ich doch schon beim ersten Telefonat. Es geht eben nicht, warum kann mein scheiß Gehirn das nicht checken?? Wenn kümmerts ob sie niedlich ist oder so? Wir werden für immer Fremde bleiben, jetzt und in 10 Jahren wird es auch nicht anders.
"Kleines?", das Mädchen auf der anderen Seite der Linie kicherte leiße und sanft und beendete somit mal wieder einen Kampf der sich in mir ausbreitete. Einer seits war ich dafür froh aber anderer seits bereitete es mir auch Sorgen, denn dies bedeutete das ich es mochte sie glücklich zu hören, sie kichern zu hören. Obwohl sie mir mal wieder damit bestätigt hat das sie nichts bei mir verloren hat, das hier ist kein Ort für jemanden der anfägt zu weinen weil man ihn anschreit. Ich erinnere mich an die Gedanken vorm einschlafen und seuftzte innerlich. Macht es wirklich einen unterschied? Bis jetzt läuft es doch gut, ich sollte es einfach genießen, jetzt ist es soweiso zuspät um dagegen anzukämpfen das ich ihre Stimme mag.
"Ja Kleines, ich meine du bist bestimmt klein und super süß-", versuchte ich mich selbst so gut wie es ging zu erklären, was nciht gerade gut lief. Am ende des Tages wusste ich ganz genau warum ich sie so nannte und es passte mir nicht.
DU LIEST GERADE
Freak is typing...
DiversosWas passiert wenn ein aroganter Junge ein ziemlich softes Mädchen ausversehen anschreibt? Richtig, meistens nichts gutes. Kann aus solch einer random bekannschaft Freundschaft werden? Oder gar Gefühle entstehen für einen komplett Fremden? Kann man...