! Just Smut !
Mit pochendem Herzen rannte Yoongi die Straßen entlang. Er hatte einen kleinen Kisok ausgeraubt und dummerweise in dem Moment den Laden verlassen, als zwei Polizisten in der Gegend patrouillierten.
Somit war er auf der Flucht. Er hasste es.
Seine Kondition ließ langsam nach, weshalb er nach einem Versteck suchte und schnell fündig wurde. Da hatte jemand im zweiten Stock das Haus verlassen, ohne das Fenster richtig zu schließen.
Yoongi kletterte die Feuerleiter hinauf und griff gekonnt in den kleinen Schlitz des Fensterrahmens. Schnell bekam er den Griff zu drehen und das Fenster sprang auf.
Schwer atmend krabbelte der Schwarzhaarige auf die Fensterbank und fiel auf den Boden.
Ein schriller Schrei ertönte, weshalb Yoongis Herz erneut anhielt.
Ein junger Mann, vielleicht ein bis zwei Jahre jünger saß auf dem Bett und hatte seine Decke bis zum Kinn hochgezogen."Ich hoffe, ich habe dich nicht gestört." grinste Yoongi leicht amüsiert, als er den lustvollen Schleier in den Augen erkannte.
Der Jüngere stotterte eine Ausrede vor sich hin und hantierte unter seiner Decke, bevor er etwas unter dem Kopfkissen versteckte und sich an den Rand des Bettes setzte. Der Stoff verdeckte nun nur noch sein Unterleib.
"Ich habe kein Geld oder irgendwelche teuren Sachen. Mein Mitbewohner genauso wenig." stotterte der Braunhaarige ängstlich.
"Ich habe meine Beute gemacht." antwortete Yoongi und nahm seinen schweren Rucksack von den Schultern. "Wenn du mir hilfst, mich vor den Cops zu verstecken, dann gebe ich dir was ab.""Was hast du gestohlen?"
"Etwas, was man gut gebrauchen kann." erklärte Yoongi und schaute aus dem Fenster. Mehrere Polizisten standen vor dem Haus und unterhielten sich angespannt. Sie schienen Yoongi zu suchen."Ich bin Yoongi." stellte er sich schließlich vor und entfernte sich vom Fenster. "Ich bin kein Gangster und habe keine gefährlichen Sachen dabei. Ich versuche nur zu überleben. Wer bist du?"
"Jimin." murmelte dieser und zog sich unter der Decke eine enge Boxershorts an. "Wieso arbeitest du nicht wie ein normaler Mensch?"
Der Schwarzhaarige sah sich in dem Zimmer um. "Du bist Student, richtig?"
Unsicher nickte dieser.
"Ich kann mir kein Studium leisten. Keiner möchte mich wirklich einstellen, weil ich die Schule geschmissen habe, also ist das der einzige Weg zu überleben.""Soll ich dich jetzt bemitleiden?" fragte Jimin verwirrt.
"Nein, du sollst nur verstehen, dass ich kein schlechter Mensch bin. Im Gegenteil-" Yoongi ging selbstbewusst auf den Jüngeren zu. "Ich helfe Menschen, wenn sie jemanden brauchen.""Du brauchst doch meine Hilfe."
Der Schwarzhaarige stützte sich auf seinen Knien ab und blickte Jimin nun auf Augenhöhe in die dunklen Pupillen. "Du hilfst mir und ich dir."Jimin senkte seinen Blick auf sein Unterleib und schluckte schwer.
Als könnte Yoongi Gedanken lesen, zog er seinen Mundwinkel in die Höhe und sah ihn siegessicher an."Wie soll ich dich denn verstecken?" fragte Jimin. "Ich habe keine guten Verstecke."
"Weißt du, Jimin." trällerte Yoongi und legte seine langen Finger auf Jimins Wange. "Manchmal ist das beste Versteck das Offensichtlichste.""Ich verstehe nicht ganz." murmelte Jimin, ohne den Blickkontakt zu lösen.
Seufzend stellte sich der Ältere gerade hin und zog sich seine schwarze Lederjacke aus.
"Die Polizei hat gesehen, dass ich in diesem Gebäude bin, aber kennen mein Gesicht nicht. Werden sie Verdacht schöpfen, wenn sie uns am rummachen erwischen?"
DU LIEST GERADE
Yoonmin Oneshots
Fanfictionѕℓσω υρ∂αтєѕ Eine Ansammlung von Yoonmin Oneshots :3 xxx Flaschendrehen mit Folgen xxx xxx Gone Away xxx xxx Friends xxx xxx I'm sorry xxx 𝐴𝑟𝑒 𝑚𝑦 𝑏...