Unrequited love

678 28 4
                                    


„Hör auf, immer wieder von diesem Thema zu reden!" schreie ich Taehyung an, der bis gerade eben noch entspannt im Bett lag und mir beim Hausaufgaben machen zugesehen hat.

„Aber es interessiert mich halt, wie das passiert ist." antwortet der Braunhaarige ahnungslos.

„Ich habe es dir schon 50 mal erklärt. Ich will mit dem Thema abschließen, verstanden? Und wenn ich kurz davor bin, es endlich hinter mich zu lassen, kommst du damit wieder an und willst das gleiche wissen, wie ich es dir davor schon tausend mal erklärt habe. Checkst du es? Ich will es vergessen!"

„Dann hättest du nicht mit dem Badboy der Schule schlecht hin treiben sollen." murrt er genervt.

Ich starre ihn geschockt an. „Wie bitte?"
„Hast mich schon richtig verstanden."

„Jetzt ist es meine Schuld? Es ist meine Schuld, dass er auf der Party zu mir gekommen ist, mich in sein Zimmer gezogen hat und dass er mich geküsst hat?"
„Du hättest dich wehren können, aber nein, jetzt bist du sein Schoßhündchen geworden, der jedes mal angedackelt kommt, wenn er einen Arsch braucht."
„Als wenn du besser wärst mit Jungkook."

„Das sage ich nicht, aber immerhin behandelt er mich in der Schule nicht wie ein Stück Dreck." schreit Tae nun ebenfalls.

„Ich versuche damit abzuschließen!"

„Und trotzdem hast du noch Kontakt mit ihm."
„Ja, verdammt." schreie ich, während mir Tränen die Wangen runterfließen. „Weil ich ihn liebe."

xxxxxxxxxxxx

Next Fanfiction, check xD

Geschrieben: 11. November 2018

Yoonmin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt