„Jimin, wir sollten das nicht aufnehmen." meint Namjoon, als wir alleine in unserer kleinen Küche stehen und er meinen selbstgeschriebenen Text in der Hand hält.
„Wieso? Ist das so schlecht?" frage ich und sehe ihn etwas traurig an. Dieser lacht nur kurz auf und schüttelt dann seinen Kopf.
„Nein, der ist gut, nur... Man merkt, dass du etwas für Yoongi übrig hast." antwortet er und drückt mir das Blatt gegen die Brust.„Friends just sleep in another bed and friends don't treat me like you do? Man merkt direkt, dass es für ihn ist. Sollen die anderen das mitbekommen, vor allem er?" fragt er mich, jedoch kann ich nicht antworten, da in dem Moment kein anderer als Yoongi zu uns kommt und den Kühlschrank öffnet.
„Wer soll was nicht mitbekommen?" fragt er desinteressiert und schüttet sich etwas Apfelsaft in ein Glas, welches er sich vorher aus dem Schrank genommen hat. Da wir nicht antworten, dreht sich der ältere zu uns und starrt mich an. „I-ich..." stotter ich vor mich hin und verstumme, als er sich mir nähert.
Ohne etwas zu sagen, beugt er sich vor, sodass er nur wenige Zentimeter vor mir ist und ich seinen Atem auf meiner Haut spüren kann.
In dem Moment, als ich meinen Kopf nach vorne bewegen will, stellt er sich normal hin und hält ein Apfel in der Hand. Natürlich steht genau hinter mir die Schüssel mit dem Obst.
Kurz schaut mein Crush mitgehobener Augenbraue mich und dann Namjoon an, der das ganze mitverfolgt hat.„Es geht um Jimins Lyrics, die er geschrieben hat. Da ist was privates drinnen, was eigentlich keiner wissen darf." antwortet unser Leader und lehnt sich an die Küchentheke. „Darf ich mal sehen?" fragt Yoongi und sieht mich an, seine Hand umklammert schon das Blatt, weshalb er an meiner Brust Druck ausübt und er höchstwahrscheinlich mein Herz spürt, wie es fast explodiert. Schnell schüttel ich den Kopf und ernte dafür einen enttäuschten Blick.
„Ich kann dir helfen, es so umzuschreiben, dass niemand die eigentliche Absicht versteht." sagt er und hält mit mir weiter Augenkontakt.
„Ich... Ich schreibe es einfach nicht. Ist nicht so wichtig." antworte ich und lächel ihn unsicher an. Dieser nickt nur kurz und lässt dann los.
„Ich bin im Studio, wenn du dich doch umentschieden hast." meint er, bevor er langsam den Raum verlässt. „Also..." beginnt Namjoon die bedrückende Stille zwischen uns zu brechen. „Was machst du jetzt?" Ich zucke kurz mit den Schultern und beiße mir nervös auf meiner Unterlippe herum.
„Ich schmeiße den einfach weg." sage ich, doch Nam hält mein Arm fest und verhindert so, dass ich das Blatt zerreiße. „Vielleicht wird es ja mal Zeit, es ihm zu sagen." meint er und sieht mich ernst an. Ich schaue kurz auf den Boden und nicke dann. „Morgen." murmel ich und gehe dann aus der Küche.
Im Badezimmer angekommen, putze ich mir meine Zähne und gehe dann müde in mein Zimmer, wo ich mich in mein Bett lege und an die Decke starre.
Nach gefühlten Stunden, in denen ich wach liege, stehe ich auf, nehme mein Kopfkissen und schleiche in das Zimmer von Jin und Suga.
„Was machst du hier?" nuschelt der älteste unserer Band schlaftrunken und sieht mich verwirrt an.„Kann nicht schlafen." gestehe ich und gucke, ob Yoongi schon im Bett liegt. Allerdings ist dieses leer, weshalb ich mich mitten auf die Matratze lege und mein Kissen neben dem von Suga schmeiße, mich in das von Yoongi einkuschle und seinen Duft einziehe.
„Gute Nacht."murmel ich noch zu meinem Hyung, der nur brummt.Gerade schließe ich die Augen, um zu schlafen, als sich die Tür öffnet und Yoongi im Raum steht. Er zieht sich kurz um und bemerkt dann, dass sein Bett besetzt ist.
„Rück' mal was." flüstert er mir zu, weshalb ich minimal rutsche. Suga seufzt und krabbelt über mich, damit er an der Wand liegt, wo mehr Platz ist. „Kannst du schon wieder nicht schlafen?" fragt er mich leise und streichelt mir durch meine Haare, nachdem ich mich an ihn gekuschelt habe.
DU LIEST GERADE
Yoonmin Oneshots
Fanfictionѕℓσω υρ∂αтєѕ Eine Ansammlung von Yoonmin Oneshots :3 xxx Flaschendrehen mit Folgen xxx xxx Gone Away xxx xxx Friends xxx xxx I'm sorry xxx 𝐴𝑟𝑒 𝑚𝑦 𝑏...