Jimin,
es tut mir leid. Alles, was ich dir jemals angetan habe.
Vieles ist passiert, positives, wie auch negatives. Und vielleicht weißt du, dass ich dich liebe, denn ich tu es, seit dem Tag, als ich deine Schwächen und Stärken erkannt habe. Die Worte, die ich gesagt habe, stimmen nicht. Du bist der wunderbarste Mensch, den ich kenne und du bist es wert, geliebt zu werden. Ich habe versagt. Ich habe versagt, dir zu sagen, dass du der schönste Mensch auf Erden bist. Ich habe versagt, dir die Wahrheit zu sagen. Ich habe versagt, dir ein schönes Leben zu geben, welches du verdienst. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und alle Fehler korrigieren. Und der erste Fehler war, dich näher kennenzulernen.
Ich weiß noch, als wir am Abend unseres Debüts auf dem Sofa saßen und geredet haben. Wie wir die ganze Nacht über Gott und die Welt philosophiert haben. Als ich zum ersten Mal gespürt habe, dass du anders als die anderen bist.
Warum musste ich mich in dich verlieben, Park Jimin?
Was hast du getan, dass die Mauer um meinem Herzen eingestürzt ist?
Ich kann dir nicht helfen, ich habe es noch nie gekonnt. Klar, ich konnte dich ablenken, aber vor deinem Problem konnte ich dich nicht retten. Nicht mal annähernd.Du hast mir nichts erzählt. Du hast mir nicht gesagt, was in deinem Kopf vorgeht.
Du hast mir nicht gesagt, was für Gedanken du wirklich hast. Deine düsteren Stimmen, die dir sagen, was du tun sollst.
Du hast es mir nicht erzählt und trotzdem gebe ich mir die Schuld, dass du so bist, wie du bist.
Weil ich dich liebe.
Und glaub mir, ich war der glücklichste Mensch der Weltgeschichte, als du mir gesagt hast, dass du mich mehr magst als nur freundschaftlich. Wie deine Angst in deinen Augen verschwand, als ich meinte, es sei okay. Denn ich fand es okay, ich fand es großartig, doch es war falsch.
Du hattest ein Problem mehr. Mich.Warum ich ein Problem bin? Ich denke nicht nach, was ich sage. Ich nehme nichts ernst und denke auch nicht nach, wie es anderen Menschen geht. Ich bin ein schlechter Mensch. Leider wurde es mir erst bewusst, als ich dir zu nahe gekommen bin. Als ich dich zu sehr geliebt habe, um dich loszulassen. Und anstatt alleine in das Loch zu fallen, habe ich dich mitgerissen. Habe dir noch mehr Probleme gegeben, die du alleine bewältigen musstest.
Und es tut mir mehr leid als alles andere.Ich bin gegangen, damit du ein besseres Leben hast. Ohne mich. Denn mit mir bist du nicht glücklich. Ich sehe es dir an. Du quälst dich. Auch wenn du denkst, das du glücklich bist, es ist eine Lüge.
Lebe dein Leben weiter, finde jemanden, mit dem du wirklich glücklich bist. Mit dem du unbeschwert alt werden kannst. Mit dem du Kinder haben kannst und denen später eine schöne Liebesgeschichte erzählst, wie du die Person getroffen hast, die du liebst. Diese Person bin nicht ich. Denn unsere Geschichte hat kein Happy End. Sie hat einen guten Anfang, welcher jedoch nicht lange anhält. Erzähl sie nicht. Sie ist es nicht wert.
Ich weiß, dass du mich hasst, weil ich weg bin. Aber ich hoffe, du weißt, dass es das beste ist. Für uns beide.
Für unsere Gruppe.
Für BTS.Es zerreißt mir das Herz, zu wissen, dass du gerade in den Armen von Taehyung liegst und dir die Augen ausweinst. Und ich kann dich nicht trösten. Den Schmerz, den du fühlst, wird bald Vergangenheit sein und du wirst glücklich. Wenn du nicht für dich glücklich sein willst, tu es für mich.
Hör auf Taes Ratschlag, wie auch immer er heißt.
Aber such mich nicht. Du wirst mich nicht finden, also nehme die Kraft, stattdessen für dich. Behebe das Problem, welches dich bedrückt. Das Problem, welches du mir nicht nennen wolltest. Tu es für mich.Ich liebe dich. Ich hab es immer getan und ich werde es für immer tun.
Bleib stark.Dein Yoongi.
------------------------------------
Das habe ich mal für meine beste Freundin geschrieben, weil wir eine kleine Auseinandersetzung hatten (das war so null schlimm xD) und ich hatte es dann ständig im Gedächnis und habe mich voll schlecht gefühlt und dann habe ich das geschrieben und ihr gewidmet ._.Geschrieben: 24. April 2018
DU LIEST GERADE
Yoonmin Oneshots
Fanfictionѕℓσω υρ∂αтєѕ Eine Ansammlung von Yoonmin Oneshots :3 xxx Flaschendrehen mit Folgen xxx xxx Gone Away xxx xxx Friends xxx xxx I'm sorry xxx 𝐴𝑟𝑒 𝑚𝑦 𝑏...