Jimin sah in seine Hände. Die rote Schnur glänzte ihn förmlich an.
"Bist du dir sicher?" fragte sein bester Freund Taehyung gewagt. "Du bist erst 17, du hast noch Zeit."
"Ich weiss, aber ich will es." antwortete Jimin und strich sich durch seine blonden Haare. "Kannst du mir helfen?"
Er sah Taehyung durch den Spiegel an, der vor ihm war und übergab ihm das Band.Er spürte das Band unter seinem Kinn und sah zu, wie Tae ihm eine Schleife auf dem Kopf band. "Zu fest?"
Langsam schüttelte Jimin den Kopf. Er war sichtlich nervös. Mit zittrigen Händen zog er sich eine Mütze an und verdeckte somit die Schleife.
"Er wird dein Geschenk mögen." grinste Taehyung und legte seine Hände auf Jimins Schulter."Frohe Weihnachten!" begrüßte Jimin seinen Freund glücklich, als er vor Yoongis Tür stand.
"Hey Baby." grinste der Schwarzhaarige und küsste den Jüngeren kurz. Sie waren altersgemäß zwei Jahre auseinander, doch keiner hatte ein Problem damit.
"Komm rein." bat er und machte für Jimin Platz. Im Haus zog Jimin die Schuhe und Jacke aus, doch ließ die Mütze auf.
Amüsiert sah Yoongi ihm zu, sagte jedoch nichts."Was ist?" fragte Jimin und umarmte ihn.
"Du hast was unter'm Kinn." antwortete er und legte seine Arme sanft um ihn.
"Lass uns Geschenke tauschen." lenkte Jimin das Thema um, um die Überraschung nicht zu zerstören.
Sofort nickte Yoongi und ließ ihn los, um ins Zimmer zu gehen. Dort holte er einen verpackten Karton aus dem Schreibtisch und legte diesen auf sein Bett. Jimin setzte sich auf die Matratze und wartete, bis Yoongi vor ihm saß.
"Mach auf." bat ihn Yoongi und schob das Geschenk in seine Richtung.
Jimin riss das Geschenkpapier auseinander und sah auf eine schwarze Kiste.
Unsicher sah er Yoongi an.
"Mach auf." lächelte dieser bloß.
Langsam öffnete Jimin die Box und ein glitzernder Choker kam zum Vorschein.
"Wow." hauchte Jimin und strich über die Glitzersteine.
"Als wir letztens shoppen waren, hast du gesagt, dass du das haben wolltest." erzählte Yoongi und nahm das Schmuckstück aus dem Kästchen. Sanft legte er dieses um Jimins Hals und schloss den Choker. "Und er steht dir wunderbar.""Danke." lächelte Jimin glücklich und küsste ihn. "Willst du dein Geschenk kriegen?"
"Natürlich." antwortete Yoongi und bekam ein Umschlag in die Hand gedrückt. Er sah, wie Jimin sich die Mütze auszog, und fing plötzlich an zu grinsen.
"Du siehst süß aus." kommentierte der Schwarzhaarige amüsiert.
"Lies." zwang Jimin ihn leise.
Yoongi öffnete den Umschlag und faltete den weißen Zettel auseinander. Stumm las er diesen durch und fing an zu grinsen. "Du... Du willst echt?"
"Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und ich bin bereit, mit dir zu schlafen." erklärte Jimin unsicher. "Nur, wenn du willst."
"Machst du Witze?" rief Yoongi augenblicklich und beugte sich zu Jimin. "Bist du dir sicher?"
Langsam beugte sich der Jüngere zu ihm, sodass sich ihre Nasenspitzen fast berührten. Mit einer Hand schubste er den Müll und das Kästchen vom Bett und fing an zu grinsen.
Er spürte Yoongis Hand in seinem Nacken und kurz danach seine Lippen auf den eigenen.Yoongi löste sich von ihm und rutschte näher zu ihm. Er öffnete die Schleife von Jimins Kopf und lächelte ihn an.
"Das ist das beste Geschenk, was du jemals machen könntest." hauchte Yoongi, bevor er seinen Freund leidenschaftlich küsste. Sanft drückte er ihn nach hinten, sodass er mit dem Rücken auf die Matratze fiel und Yoongi über ihn war.
Der Ältere verteilte federleichte Küsse auf Jimins Hals und strich unter dessen Oberteil. Sie hatten schon öfters rumgemacht, bis sie ihre Oberteile verloren, doch hatten immer wieder wegen Jimin gestoppt. Doch dieses Mal nicht.
Yoongi spürte Jimins kalte Haut unter seinen Fingern und griff letzendlich den Stoff des Pullis und befreite Jimin von diesem.
Leise keuchte Jimin auf, als Yoongi liebevolle Küsse zu seiner Brust wandern ließ und sich dort festsaugte. Jimin griff in Yoongis Haare und drückte ihn nach unten.
Neckend löste sich Yoongi und beugte sich über Jimins Gesicht. "Ich liebe dich, Jiminie."
"Ich dich auch." erwiderte der Jüngere und küsste ihn leidenschaftlich. Er spürte deutlich seine Lust aufkommen und keuchte, als Yoongi sich gegen ihn drückte.
Der Ältere setzte sich auf, um sein Pulli auszuziehen. In der Zwischenzeit öffnete Jimin seine Hose, ohne den Blickkontakt mit seinem Freund zu brechen.
Yoongi schob die Jeans von Jimins Becken und schmiss sie unsanft auf den Boden. Er sah, dass Jimin erregt war, weshalb er sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
"Hör auf zu lachen." murmelte Jimin und trat ihn leicht.
Zur Antwort küsste Yoongi den weichen Bauch von Jimin und saugte sich dort ebenfalls fest.Röte floss in Jimins Gesicht, als Yoongi dass letzte Kleidungsstück von seinem Körper zog.
Der Ältere merkte die Unbehaglichkeit, die sich in Jimin ausbreitete, weshalb Yoongi den Blick auf sein Gesicht richtete und ihn anlächelte. "Du bist wunderschön."
Nervös verdeckte Jimin sein unteren Gesichtbereich und biss leicht in seinen Finger. Sein Blick immer noch auf Yoongi fokussiert, keuchte er leise, als dieser seine Hände auf dessen Becken legte und sanft über dieses strich.
Doch sogleich verschwanden diese, damit Yoongi sich auch ausziehen konnte. Er beugte sich wieder über den Jüngeren und nahm die Hand von seinem Mund in seine großen."Tut es weh?" fragte Jimin leise und öffnete den Mund leicht, damit Yoongi seine Finger in die Mundhöhle schieben konnte. Stumm befeuchtete er diese, bis Yoongi die entfernte und an Jimins Eingang ansetzte.
"Ein bisschen. Und wenn es zu sehr weh tut, hören wir auf, okay?" erklärte Yoongi und sah Jimin nicken.
Er drückte den ersten Finger vorsichtig in Jimin, der sich augenblicklich verkrampfte und Yoongis Hand zerdrückte.
Sanft küsste Yoongi den Jüngeren und fügte den zweiten Finger hinzu, um scherenartige Bewegungen zu machen. Schmerzerfüllt stöhnte Jimin auf und biss Yoongi leicht in die Unterlippe.Als der Ältere die Finger wieder herauszog, öffnete Jimin die Augen. Er hatte deutlich Angst, doch er wollte es. Er wollte es schon so lange und jetzt abzubrechen, würde er sich nie verzeihen.
Yoongi platzierte sich zwischen seinen Beinen und sah ihn nochmal prüfend an. Ihre Finger waren noch immer verkreuzt.
Langsam drang er in den Jüngeren ein und unterdrückte ein Stöhnen.
"Aua." jammerte Jimin und spürte eine Träne aufkommen. Yoongi wischte sie auf seiner Haut weg und küsste ihn liebevoll. Immer weiter drückte er sich in ihn und hörte kaum hörbar Jimins helles Stöhnen.
Erst langsam und dann immer schneller stieß Yoongi in seinen Freund, der die Schmerzen komplett ausblendete und nur noch Yoongi spürte.
Dementsprechend dauerte es nicht lange, bis Jimin laut stöhnend zwischen ihnen kam und auch Yoongi durch die plötzliche Enge in Jimin kam.Außer Atem entzog er sich Jimin und legte sich neben ihn.
"Yoongi?" hauchte der Blonde und sah zu seinem Freund. "Frohe Weihnachten."
"Frohe Weihnachten." erwiderte Yoongi und küsste ihn, während draussen zum ersten Mal im Jahr die Schneeflocken vom Himmel fielen.XXXXXXXXX
FROHE WEIHNACHTEN BITCHES
DU LIEST GERADE
Yoonmin Oneshots
Fanfictionѕℓσω υρ∂αтєѕ Eine Ansammlung von Yoonmin Oneshots :3 xxx Flaschendrehen mit Folgen xxx xxx Gone Away xxx xxx Friends xxx xxx I'm sorry xxx 𝐴𝑟𝑒 𝑚𝑦 𝑏...